Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 08.07.2011

| Geschrieben am 04.04.2017 um 13:00 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (87)
| Ein freundliches "Hallo SLK`ler" aus dem Saarland,
gerne wären sicherlich auch ein paar SLK-Freunde von der Saar zu diesem Event gefahren, allerdings haben wir schon einige Monate vor bekanntwerden des Event Termines für unseren Stammtisch eine mehrtägige Ausfahrt geplant und entsprechende Reservierungen und Planungen vorgenommen. Ich glaube unserem "Karlchen" ist es mit seiner "Kulinarischen Roadster Tour La Moselle" genau so ergangen. Auch findet die Gardasee Ausfahrt sehr zeitnah statt. Wie schon geschrieben ist zu diesem Zeitpunkt alles sehr kompakt.
Wir waren bei dem letzten Event 2015 in Holland mit dabei und uns hat es sehr gut gefallen. Wir wären sicherlich dieses Mal wieder dabei gewesen.
Deshalb sollte man vielleicht mal darüber nachdenken für zukünftige Events zumindest den Zeitpunkt so früh wie möglich bei den Veranstaltungen einzustellen (wer?), wenn auch noch kein Organisator, Örtlichkeit, Hotel oder sonstiges feststeht. Somit wäre zumindest der Termin fixiert, der dann auch für den Organisator bindend wäre. Alle anderen Organisatoren von zukünftigen Stammtischen und Ausfahrten würden sicherlich diesen Termin automatisch bei Ihren Planungen umgehen wollen. Zumindest würde ich das tun.
Mich würde eure Meinung, speziell auch die von Organisatoren und die der Admins dazu interessieren. Vielleicht aber besser in einem separaten Thread um hier beim Thema bleiben zu können.
Vielen Dank und ein schönes Event wünscht euch
HR55
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an HR55 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 18.05.2008

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.04.2003
 | Geschrieben am 07.04.2017 um 15:45 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (87)
| ...so, liebe Ausfahrt-ins-Glück Teilnehmer,
die eingegangenen Zahlungen sind aktualisiert.
Es sind noch einige, die am Wochenende noch Geld auf den Weg bringen sollten - also, bitte denkt auch bei dem schönen Wetter dran, noch eben an den Computer zu sitzen und die Teilnehmergebühren zu überweisen.
Und bitte, nicht wundern, dass bei der Orga immer "unbezahlt" steht. Das hat den einfachen Grund, dass man die Frage "wie war die Kontonummer nochmal" am einfachsten beantworten kann, wenn man an seinem Namen "noch nicht bezahlt" stehen hat, denn kann kann man einfach kopieren und einfügen...
Der Hinweis auf die Kontodaten verschwindet, sobald man auf "bezahlt" steht...
Das Wetter übt am Wochenende schon mal fürs Event - ich freue mich!
Viele Grüße
--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community
Bitte haltet euch in euren Beiträgen an unsere Netikette.
http://tinyurl.com/besjyoz
Freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themenüberschriften & eine präzise Darstellung des Problems helfen weiter. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sven_Kamm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 12.08.2003

| Geschrieben am 09.04.2017 um 21:18 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (87)
| Hallo zusammen,
bei mir entscheidet es sich leider erst in der nächsten Woche ob ich eine Beifahrerin zum MBSLK Event 2017 mitbringe.
Ich bin ja gemeldet und habe meinen Beitrag angewiesen...sobald ich die Rückmeldung habe, hoffe ich dass meine Begleitung (meine Tochter..nicht dass ihr auf falsche Gedanken kommt)...dabei sein kann...
Mit viel Vorfreude
Uwe und eventuell Marie
--
Ausrichter der
"NDS Stammtisch Uwe & Ria´s - Vom Spargel bis zum Steinhuder Meer Tour" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an U WE 55 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 18.05.2008