
 | Linkblock
|  |
|
|
« zurück
MBSLK - SLK & SLC Community » Veranstaltungskalender & Chronik
MBSLK EVENT 2017 - im Herzen Europas im Dreiländereck D, NL, und B. Back to the Roots... | Veranstaltungstermin: | vom 15.06.2017 bis zum 18.06.2017 (87) | Termin eingetragen am: | 15.07.2016 | Organisator/Organisatoren: | Kleis Reedijk, Udo Karber, Frank Mühleck | Status der Veranstaltung: | Termin verstrichen | Anmeldelimit: | maximal 70 Fahrzeuge | Angemeldete Teilnehmer: | 80 Personen (44 Fahrzeuge)
» zur Teilnehmerliste springen | | » zur Diskussion im Forum | | Treffpunkt / Event-Location / Orga-Kontakt: | Van der Valk ... Wegbeschreibung Nijverheidsweg 35
6227 AL Maastricht Holland
www.hotelvandervalkmaastricht.nl/de/
E-Mail: maastricht@valk.nl
| | Event-Beschreibung: | Middelburg - Heerlen - Maastricht = 3 Länder?
Nein, natürlich nicht :-)
In Middelburg waren wir bereits 2 mal zu Gast,
in Heerlen wollten wir zu Gast sein,
in Maastricht werden wir nun Gast sein !
Kurz zu den Hintergründen:
Heerlen wurde bereits propagandiert. Wir wären in einem teils nagelneuen Hotel gewesen, da nach einem Großbrand im Van der Valk Hotel Heerlen zur Zeit ein großflächiger Neuaufbau erfolgt. Wir wissen seit der zweiten Dezemberwoche nun, dass das Hotel für uns nicht rechtzeitig fertig wird.
Somit haben wir gemeinsam mit der Familie Van der Valk umgeplant und werden uns nun im Van der Valk Hotel Maastricht aufhalten.
Warum Back to the Roots?
Wir haben uns überlegt, da es die letzten Jahre irgendwie immer besser, immer toller, immer höher sein musste und die Kosten für die Veranstaltung ohnehin hoch genug sind (bitte bedenkt aber, wir haben 4 Tage für die Vollbucher), nur das grobe Rahmenprogramm vorzugeben. Daher bieten wir auch nicht ganz sooo viel an, wie der ein oder andere User das vielleicht gewohnt ist. Daher darf es auch niemanden wundern, dass auf den Tüten oder den Lanyards mal nicht MBSLK oder Mercedes steht. Denn auch Kleinvieh macht Mist!
Was haben wir für Euch geplant?
Donnerstag (in Deutschland Feiertag):
individuelle Anreise bis ca. 17:00
Ab 19:00 Abendessen im Hotel, Livecooking und Buffet nach dem Motto Deutschland, Holland, oder Belgien
Ausklang an der Bar bis der Letzte ins Bett geht
Freitag:
der Freitag steht über Tag zur freien Verfügung.
Es werden 2-3 Ziele angefahren, in deren Planung wir aktuell noch stecken. Es kann sich am Vorabend jeder frei auf einem Flipchart eintragen, wo er mitfahren möchte. Wir werden die Abfahrtszeiten auf dem Flipchart entsprechend eintragen und in einer lockeren Kolonne fahren.
Selbstverständlich darf auch gerne die Wellnessanlage genutzt werden (im Preis enthalten).
Ab 19:00 Abendessen im Hotel, Livecooking und Buffet nach dem Motto Deutschland, Holland, oder Belgien
Ausklang an der Bar
Samstag:
Gemeinsame Ausfahrt in Kolonnen von maximal 14 Autos.
Mittagspause mit Snack (im Preis enthalten)
Die Ausfahrt wird durch Holland,Deutschland und Belgien führen, somit haben wir nun endlich die 3 Länder (neben dem Abendessen) komplett ;-)))
Ab 19:00 Abendessen im Hotel, Livecooking und Buffet nach dem Motto Deutschland, Holland, oder Belgien
Ausklang an der Bar
In den Kosten (siehe unten) sind enthalten:
- Übernachtung + Frühstück, Parkplatz und alle Abendessen im Hotel
- während aller Abendessen sind alle Getränke in den ersten 3 Stunden enthalten (Bier, Wein, Jenever, Cola, Limonade, Wasser etc.)
- Hotelparkplatz
- Lanyards (gesponsort)
- Namensschilder
- Rallyeschild
- Snack inkl. Getränken der Mittagspause am Samstag
- Kurtaxe
- Nutzung der Wellnessanlage
Optional können weitere Übernachtungen gebucht werden (siehe unten).
Hund pro Nacht 17,50 EUR
Für die Ausfahrten wäre es toll, wenn Ihr Funkgeräte mitbringen könnt.
Stornoregelung:
bis 01.05.2017 kostenfreie Stornierung
bis 01.06.2017 50% der Anmeldegebühr
ab 01.06.2017 100% der Anmeldegebühr
Anmelde und Bezahlschluss 10.04.2017!
weitere Verlängerungstage zu den folgenden Kosten bitte unter "Deine Anmerkungen zur Anmeldung" im Anmeldeformular angeben (Zahlung vor Ort):
Doppelzimmer 114,50 EUR inkl. Frühstück (pro Zimmer)
Einzelzimmer 99,00 EUR inkl. Frühstück (pro Zimmer)
Bitte achtet bei der Anmeldung darauf, dass Ihr auf jeden Fall den Grundpreis und NUR bei zusätzlicher Teilnahme ENTWEDER ab Donnerstag ODER ab Freitag anklickt, sonst hat die Orga mächtig Plus ;-)






|
| Übernachtungskosten: | Grundpreis Samstag - Sonntag im Doppelzimmer pro Person | | zusätzlich (!) bei Anreise Freitag Aufpreis im Doppelzimmer pro Person | | zusätzlich (!) bei Anreise Donnerstag Aufpreis im Doppelzimmer pro Person | | Grundpreis Samstag - Sonntag im Einzelzimmer pro Person | | zusätzlich (!) bei Anreise Freitag Aufpreis im Einzelzimmer pro Person | | zusätzlich (!) bei Anreise Donnerstag Aufpreis im Einzelzimmer pro Person | | Hund Donnerstag - Sonntag pro Hund | | Hund Freitag - Sonntag pro Hund | | Hund Samstag - Sonntag pro Hund | |
|
** Die mit zwei roten Sternchen versehenen Kosten werden vorab von den Teilnehmern eingesammelt, damit wir alle während des Events einfach nur Spaß haben können und nicht noch nebenbei Geld einsammeln müssen ;-) Haftungsausschluss und Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme an dieser Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Der Teilnehmer verzichtet ausdrücklich auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen den Organisator dieser Veranstaltung, dessen Beauftragte und Helfer oder irgendwelche Personen, die mit der Veranstaltung in Verbindung stehen, soweit ein Haftungsausschluss gesetzlich zulässig ist. Diese Vereinbarung gilt für alle Personen-, Sach- und Vermögensschäden, die in direktem oder indirektem Zusammenhang mit dieser Veranstaltung stehen und werden mit der Anmeldung und Teilnahme an dieser Veranstaltung allen Beteiligten gegenüber wirksam.
Alle Teilnehmer haben dafür Sorge zu tragen, dass ihre Fahrzeuge der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung entsprechen und ausreichenden Versicherungsschutz (Haftpflicht) aufweisen. Weiterhin entbindet die Teilnahme an dieser Veranstaltung nicht von der Einhaltung von Gesetzen, Ordnungen und Erlassen jeglicher Art, insbesondere der Straßenverkehrsordnung. Jeder Teilnehmer hat vor Antritt der Fahrt sein Fahrzeug auf Verkehrssicherheit zu überprüfen. Teilnehmer, die gegen diese Vorschriften verstoßen, werden ohne Rückerstattung von Teilnahmegeldern vom Organisator ausgeschlossen.
Weiterhin erklären sich die Teilnehmer dieser Veranstaltung damit einverstanden, dass Fotos und Videos der Veranstaltung von ihnen und ihrem Fahrzeug im Internet veröffentlicht werden. Dabei werden amtliche Kfz-Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht.
Mit Absendung des Online-Anmeldeformulars an mbslk.de werden die Teilnahme- bzw. Stornobedingungen anerkannt und die Teilnahme an der Veranstaltung wird verbindlich bestätigt.
|  Teilnehmerliste: | Zu diesem Event haben sich bereits 80 Personen (44 Fahrzeuge) angemeldet.
Pos. 2 » | uk1887 & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 7 » | SLKAP777 & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 13 » | BIBI & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 14 » | stukki & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 15 » | Assie & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 18 » | MacPeter & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 19 » | Lomax & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 20 » | Klaus J & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 21 » | didako & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 22 » | renesse61 & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 23 » | Luki-1 & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 26 » | rietje & Beifahrer/in
| TNG bezahlt | => Gesamt 263,50 EUR |
Pos. 29 » | mrossen & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 33 » | Tepfi
| TNG bezahlt |
Pos. 34 » | huub & Beifahrer/in
| TNG bezahlt | => Gesamt 263,50 EUR |
Pos. 36 » | helo & Binlein
| TNG bezahlt | => Anreise 1 Tag früher |
Pos. 39 » | redrider & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 40 » | UK006 & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 44 » | andas
| TNG bezahlt |
|
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :700
Mitglieder: 5
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  |
|
 | google 160
|  | |
|