
 | Linkblock
|  |
|
|
« zurück
MBSLK - SLK & SLC Community » Veranstaltungskalender & Chronik
MBSLK Adventstreffen 2016 in der verbotenen Stadt Düsseldorf | Veranstaltungstermin: | vom 02.12.2016 bis zum 04.12.2016 (2) | Termin eingetragen am: | 27.05.2016 | Organisator/Organisatoren: | Frank Mühleck, Sven Kamm, Udo Karber | Status der Veranstaltung: | Termin verstrichen | Anmeldelimit: | maximal 100 Personen | maximal 60 Fahrzeuge | Angemeldete Teilnehmer: | 51 Personen (29 Fahrzeuge)
» zur Teilnehmerliste springen | | » zur Diskussion im Forum | | Treffpunkt / Event-Location / Orga-Kontakt: | Hilton Hotel ... Wegbeschreibung Georg-Glock-Straße 20
40747 Düsseldorf
www.hiltonhotels.de
| | Event-Beschreibung: | Diesmal zieht es uns in die für Frank verbotene Stadt Düsseldorf.
Da wir schon mehrmals in Köln waren, kam Frank auf die Idee nach Düsseldorf zu gehen, da es hier manigfaltige Möglichkeiten gibt, die Infrastruktur entsprechend ist und für den Kölner Stammtisch von der Organsisation vor Ort ist.
Das Programm im Einzelnen:
Untergebracht sind wir im Hilton Hotel Düsseldorf. Die Ansprechpartnerin hat "richtig Bock" auf uns, somit sollte es uns im Hotel an Nichts fehlen.
Wlan ist in den öffentlichen Bereichen kostenlos. Internet auf den Zimmern ist kostenpflichtig.
Anreise Freitags den 02.12.2016 bis 18:00
19:00 gemeinsame Abfahrt mit der U-Bahn in die Düsseldorfer Altstadt
Hier konnten wir eines der ältesten Brauhäuser für uns gewinnen, was um die Jahreszeit in der Kürze der Orgazeit eine Herausforderung war.
Wir werden das www.uerige.de aufsuchen, wo wir den Rittersaal zur alleinigen Verfügung haben.
Je nach Anzahl der Personen werden wir komplette Tischbestuhlung (max 80 Pers.) haben. Sollten wir bis 100 Personen werden, werden zusätzlich in lockerer Runde Stehtische für uns aufgestellt, wodurch ca 50/50 Stehplätze bzw Sitzplätze vorhanden sind.
Damit wir nicht stundenlang auf unser Essen warten müssen, wird ein Buffet für uns aufgebaut.
Die Kosten für das Buffet liegen p.P. bei 29,50 € exkl. Getränke. Diese sind vor Ort zu zahlen.
Wer kein Hausverbot riskieren will, sollte bitte weder Kölsch noch Pils dort bestellen :-)))
Rückfahrt ins Hotel kann jeder machen, wie er mag. Wir haben für die U-Bahn Sammelfahrkarten.
An der Hotelbar brauchen wir keine Angst zu haben, dass wir verdursten. Man hat uns versichert, dass die Bar bei Bedarf bis mindestens 3:00 geöffnet ist.
Samstag:
Der Samstag ist dem Grunde nach zur freien Verfügung. Wellness im Hotel, früh in die Stadt, auf den Weihnachtsmarkt....jeder wie er mag. Gruppenfahrkarten sind vorhanden.
Wer mal etwas Anderes erleben möchte, für 37,50 p.P. werden wir um 11:00 von einem Bus abgeholt. Der Bus fährt uns zum www.schumacher-alt.de
Während wir dort ein Altbier verkosten, wird eben die Technik in den Bus verbaut, die danach benötigt wird.
Wenn das Bier getrunken ist, nochmal jeder auf Toilette war, machen wir mit dem Bus eine etwas andere Stadtrundfahrt :-)
eine etwas andere Stadtrundfahrt :-)
Die Stadtrundfahrt wird durch den Comedien Horst Fyrguth und einem Köbes mit 20 Liter Freibier begleitet und wird ca 90 Minuten dauern. (Hund erlaubt).
Aus der Erzählung heraus muss da wohl kein Auge trocken bleiben.
Nach der Stadtrundfahrt werden wir in der Düsseldorfer Altstadt abgesetzt und können den ein oder anderen Konterglühwein zu uns nehmen.
WICHTIG !!! aus Kalkulationsgründen werden für diese Veranstaltung mindestens 40 Teilnehmer benötigt. Sollten wir die Anzahl der Personen bis zum 01.10.2015 nicht erreichen, wird dieser Punkt abgesagt und die bezahlte Anmeldegebühr zurückerstattet !!!
19:30 Abendveranstaltung im Hotel. Auch hier werden wir von einem weihnachtlichen Buffet erwartet, welches Ihr bei der Anmedlung bereits mitgezahlt habt. Getränke gehen exklusive !
Ende im Saal oder an der Bar offen.
In der Anmeldegebühr ist enthalten:
- Übernachtung im EZ/DZ inkl. Frühstück
- Parkgebühren (Zugreisende bitte eine kurze Info bei Anmeldung)
- Buffet für Samstag Abend
- Fahrkarten für die U-Bahn
Separat buchbar:
- Lachexpedition inkl. Getränke während der Veranstaltung (wenn leer, dann leer)
- Hund pro Übernachtung 20.- (und das ist schon ein Sonderpreis)
Anmelde und Bezahlschluss ist der 15.10.2016
Stornoregelung:
- bis 01.10.2016 kostenfreie Stornierung
- bis 01.11.2016 10% der Anmeldegebühren
|
| Übernachtungskosten: | Anreise Freitag Doppelzimmer, Parkplatz usw. pro Zimmer | | Anreise Freitag Einzelzimmer, Parkplatz usw. pro Zimmer | | Anreise Samstag Doppelzimmer, Parkplatz usw. pro Zimmer | | Anreise Samstag Einzelzimmer, Parkplatz usw. pro Zimmer | |
|
Rund ums Futter: | Tagesgast nur Samstag Abend (Buffet) | | Tagesgast nur Freitag Abend (Buffet) | » | 29.50 € |  |
|
|
** Die mit zwei roten Sternchen versehenen Kosten werden vorab von den Teilnehmern eingesammelt, damit wir alle während des Events einfach nur Spaß haben können und nicht noch nebenbei Geld einsammeln müssen ;-) Haftungsausschluss und Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme an dieser Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Der Teilnehmer verzichtet ausdrücklich auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen den Organisator dieser Veranstaltung, dessen Beauftragte und Helfer oder irgendwelche Personen, die mit der Veranstaltung in Verbindung stehen, soweit ein Haftungsausschluss gesetzlich zulässig ist. Diese Vereinbarung gilt für alle Personen-, Sach- und Vermögensschäden, die in direktem oder indirektem Zusammenhang mit dieser Veranstaltung stehen und werden mit der Anmeldung und Teilnahme an dieser Veranstaltung allen Beteiligten gegenüber wirksam.
Alle Teilnehmer haben dafür Sorge zu tragen, dass ihre Fahrzeuge der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung entsprechen und ausreichenden Versicherungsschutz (Haftpflicht) aufweisen. Weiterhin entbindet die Teilnahme an dieser Veranstaltung nicht von der Einhaltung von Gesetzen, Ordnungen und Erlassen jeglicher Art, insbesondere der Straßenverkehrsordnung. Jeder Teilnehmer hat vor Antritt der Fahrt sein Fahrzeug auf Verkehrssicherheit zu überprüfen. Teilnehmer, die gegen diese Vorschriften verstoßen, werden ohne Rückerstattung von Teilnahmegeldern vom Organisator ausgeschlossen.
Weiterhin erklären sich die Teilnehmer dieser Veranstaltung damit einverstanden, dass Fotos und Videos der Veranstaltung von ihnen und ihrem Fahrzeug im Internet veröffentlicht werden. Dabei werden amtliche Kfz-Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht.
Mit Absendung des Online-Anmeldeformulars an mbslk.de werden die Teilnahme- bzw. Stornobedingungen anerkannt und die Teilnahme an der Veranstaltung wird verbindlich bestätigt.
|  Teilnehmerliste: | Zu diesem Event haben sich bereits 51 Personen (29 Fahrzeuge) angemeldet.
Pos. 2 » | helo & binlein
| TNG bezahlt | => abzüglich 30 € Parkplatz + 1 Tag |
Pos. 3 » | nicad & Beifahrer/in
| TNG bezahlt | => abzüglich 30€ Parkplatz |
Pos. 4 » | Gerhard & Heike
| TNG bezahlt | => abzüglich 30 € Parkplatz |
Pos. 10 » | Kh66
| TNG bezahlt |
Pos. 12 » | Heinz T & Beifahrer/in
| TNG bezahlt | => + Queeni |
Pos. 14 » | uk1887 & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 17 » | Ramius & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 19 » | Marten & Beifahrer/in
| TNG bezahlt | => Mit Baby ;) |
Pos. 20 » | farina
| TNG bezahlt | => ohne Parkplatz, Heimspiel ;-)) |
Pos. 23 » | Rhein-678 & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 24 » | silverblue & Beifahrer/in
| TNG bezahlt | => Ohne Parkplatz |
Pos. 27 » | DJBurny & Beifahrer/in
| TNG bezahlt |
Pos. 29 » | speedy63
| TNG bezahlt | => minus 30€ Parkplatz |
|
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :602
Mitglieder: 4
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  |
|
 | google 160
|  | |
|