Viel Spaß am WE in der Rhön. Ursprünglich wollte ich auch mit machen, leider passts bei mir dieses WE nicht.
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)
danke für das schöne und wie immer viel zu kurze Wochenende in der Rhön und dem Thüringer Wald. Ihr habt das echt wieder hervorragend organisert !
Nach meinen kurzen Ausflug mit Heiner und Lennon heute morgen, habe ich Euch bei der Rückkehr zum Hotel gegen 11:30 Uhr im Bar/Lobby-Bereich leider nicht mehr angetroffen...daher von hier aus nochmal ganz liebe Grüße !
es war mal wieder ein sehr schönes Wochenende in der Rhön und ein tolles Okto-Bär-Fest. Die Ausfahrt hat jede Menge Spaß gemacht und auch den Okto-Bär-Fest-Bären hat die schöne Strecke durch Thüringen sehr gefallen
Vielen Dank an die Orga, bei einer Wiederholung des Events sind wir bestimmt wieder dabei
Viele Grüße
Tanja & Werner
ganz herzlichen Dank für das tolle Wochenende, die schöne Ausfahrt und das Rahmenprogramm! Es hat uns wie immer, wenn Ingrid und Bernd etwas organisieren, sehr gut gefallen!!!
so, nachdem der Alltag wieder eingekehrt ist haben wir unsere Bilder gesichtet und hochgeladen. Unter http://baernd46.dphoto.com/album/9e2b3h
könnt Ihr Euch überzeugen, dass es wirklich eine gute Stimmung bei diesem OktoBärFest der besondern Art gab. Ich träume heute noch von den leckeren Haxen!
Vielen Dank auch an die Teilnehmer und an Lennon, der mitgeholfen hat das Rudel zusammenzuhalten! Die Kolonnenregeln haben wunderbar funktioniert und ein Schnitt von 62 ist auf den kleinen Nebenstraßen des Thüringer Waldes ganz respektabel!
Naja - und weil's uns beiden auch so einen großen Spass gemacht hat, gibt's ein Revival! Ihr könnt Euch das Wochenende 13. - 15.9.2013 frei halten.
Moin,
es war mal wieder ein bärenstarkes Event.
Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.
Tolles "Publikum" auf der Festwiese.
... und wenn sich bis 2013 der Magen des Bären wieder beruhigt hat,
sind auch wir wieder gerne dabei.
--
Bis die Tage
Manfred & Jacqueline