Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 14.01.2013
 | Geschrieben am 19.01.2014 um 11:30 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (70)
| Hallo zusammen,
ich bin derzeit dabei eine Veranstaltung vom 06.06.-08.06 zu planen und möchte euer Feedback/Resonanz dazu hören.
Was die exklusive Werksbesichtigung beim Daimler im Werk Sindelfingen angeht, bin ich gerade dabei noch Einzelheiten mit der Kundencenter-Leitung abzuklären und auszuhandeln.
Teilnehmen kann jeder, eine Einschränkung in Bezug auf SLK Typ/Modell etc. gibt es nicht.
So soll der Programmablauf aussehen:
Programmablauf
Das **** Hotel Erikson in Sindelfingen, DZ 63€/ pro Nacht inkl. Frühstück. EZ 55€ inkl. Frühstück wäre für euch derzeit mit 10 Zimmer reserviert die dann jeder mit Angabe eines Code separat buchen müsste. Die Zimmer die übrig bleiben sollten, gehen dann ab Ende April automatisch in den freien Verkauf. Falls wir mehr Zimmer brauchen sollten, wäre das kein Problem.
Freitag:
Individuelle Anreise
Treffpunkt Kundencenter Werk Sindelfingen 12:30 Uhr
Führung durch das Werk 13:00Uhr-16:00Uhr
Im Anschluss Gruppenfoto vor dem KC mit unseren Fahrzeugen
Anschließend Besichtigung Oldtimer/Sportwagen im Motorworld Böblingen (Parkplätze für uns werden abgesperrt)
Gegen 18:00 Uhr Essen im Steakhouse Tower66
Gemütliches Beisammensitzen
Samstag:
Ca 190km lange Tour: Start ist um 10 Uhr an der Motorworld (Parkplätze werden abgesperrt). Es geht von Sindelfingen über Maichingen, Weil der Stadt, Tiefenbronn, Bad Liebenzell, Gernsbach zur Roten Lache (dort gibt es gegen 12:30 Uhr Mittagessen). Nach dem Essen geht es dann weiter durch Forbach an die Schwarzenbach-Talsperre, dort machen wir eine kurze Pause und fahren dann weiter in Richtung Neubulach, Deckenpfronn nach Sindelfingen zurück. Ein Plätzchen für Kaffe und Kuchen muss ich noch suchen (hat jemand evtl einen Tipp?).
Es wird alle 60min eine Pause eingelegt
Ankunft in Sindelfingen gegen 18 Uhr
Abends gemeinsames Beisammensitzen
Sonntag:
Abreise
Wer von euch wäre mit am Start? Wenn jemand von euch Verbesserungsvorschläge hat, dann nur zu. Ich weiß der Termin liegt nicht gerade geschickt, aber vielleicht lässt sich ja der ein oder andere finden der Zeit und Lust hat. Sollte das Interesse bestehen die Tour zu machen, werde ich die Veranstaltung offiziell eintragen.
Hier die Route auf Google Maps: https://goo.gl/maps/L05X4
Viele Grüße
Andy
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Andy1893 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.05.2003

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 01.02.2008
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 14.01.2013
 | Geschrieben am 19.01.2014 um 12:14 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (70)
| Dummerweise muss ich zugben, habe ich den Termin mit dem Gardasee überlesen. Das Schwierige wird bei mir halt mit einem anderen Termin (die Frage wäre auch wiederum welcher Termin sich nicht mit einer anderen größeren Veranstaltung überschneiden würde). Vor Juni gehts bei mir definitiv nicht wegen meinem "Sommerurlaub", evtl. wäre es besser im Juli nur weiß ich da nicht ob ich ins Ausland auf Audit oder zum Lieferanten muss.
Falls sich mindest 10 Teilnehmer finden sollten belasse ich das bei dem Termin, ansonsten muss ich mich nach einem alternativen umsehen.
Viele Grüße
Andy | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 14.01.2013
 | Geschrieben am 20.01.2014 um 12:09 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (70)
| Hallo Zusammen,
ich habe den DFB Schiedsrichter und ex Fifa Schiedsrichter Knut Kircher, der bei uns im Werk schafft angefragt, ob er nicht Zeit und Lust hat einen Vortrag über sich und seine Arbeit als DFB Schiedsrichter für uns zu halten. Das Interesse von seiner Seite aus besteht auf jedenfall. Das wäre noch das I-Tüpfelchen nach der Werksführung. Er würde auch für Fotos und Diskussionen bereit stehen.
Hier seine Antwort:
Hallo Herr Ambrus,
ich denke, das könnte klappen, da es vor den Pfingstferien mein letzter Arbeitstag ist.(.....)Wenn sie Anfang März nochmals auf mich zukommen, sollten wir das hinbekommen.
Meine Idee hierzu wäre, ich bringe einen kleinen Vortrag mit, ca. 45 Minuten bei dem es anschließend gerne auch um die Beantwortung von Fragen geht.
Beamer und Laptop ist sicherlich vorhanden, ggf. auch kleine Laptoplautsprecher, um etwas Atmosphäre zu schaffen.
Welcher Zeitraum am Tage wäre denn dies?
Mit freundlichen Grüßen
Knut Kircher
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 13.12.2002

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 31.03.2002

| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 05.03.2008
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 14.01.2013
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 13.03.2011
 | Geschrieben am 21.01.2014 um 11:14 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (70)
| Andy,
wir sind dabei...
wie es aus sieht haben wir wieder Stimmung ohne Ende.
ich freue mich schon auf den einzug der tischtennis-pyjama-cheerleader.
Und sind die pyjamaboys auch dabei??
Ist Kampf gegen die tischtennisbestien geplant?
--
Es grüßt der gerdaushesse
----
Jeden vierten Samstag im Monat ab 10-12 Uhr SLK-Fahrer treffen im Restaurant: " zum rüssel " SVG Autohof Lohfeldener Rüssel,
Alexander-von-Humboldt-Straße 1, 34253 Lohfelden
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an gerdaushesse Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |