Es ist so weit. Die Veranstaltung ist freigegeben. Alle die mal in Bramsche sagte"ich möchte gerne nach Holland kommem". Trag euch ein. wenn da noch fragen sind, schick mir einfach ein mail.
Es gibt leider kein Ubernachtung in Caravan , aber dafür gibt es ein Wunderschönes Hotel.
@Bärnd, es gib's möglichkeit zu verlängeren. Wenn du möchtest schick mir ein mail und ich erledige das.
@Frank, Wenn man Samstag anreisst gibt's nicht das program von Freitag. Nur das programm von Samstag incl. das Grosse Samstagsbuffet mit Getranke.Steht nicht ganz richtig im Veranstaltug.
Grüsse,
Kleis
--
Fahr nicht schneller wie dein Schützengel Fliegen kann.
Du has recht Christoph. Wir mussen den Marienkäfer mal Schutzen gegen Sand und Sohne in Holland.
Wir haben jedenfals ein Deutsche Fan wenn Holland gegen gegen Deutschland gewinnt.
Grüsse,
Kleis
--
Fahr nicht schneller wie dein Schützengel Fliegen kann.
Das ist ja mal ein Einstand nach Maß. Den ersten SpringBreak am Meer darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Bei der Vorbereitung das Gruppenfoto - mit SLKs - am Strand bitte nicht vergessen
Auch wenns noch etwas früh ist, in der Mail war ne Bankverbindung mit Kontonummer und BLZ enthalten. Funktioniert das auch aus Deutschland? Sonst habe ich ins Ausland per iban/bic überwiesen.
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)