| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: auch ein Computer-Problem und negative Erfahrungen mit online-Shop |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 06.10.2007 um 00:53 Uhr  
|
Meik7611 schrieb:
Also ich tippe auf defekte Speicherriegel - bzw. Unverträglichkeit der Speicherriegel mit dem MoBo. Aber werden wir wohl niemals herausbekommen da du die Teile ja schon zurückgeschickt hast. Drücke dir die Daumen das es noch 100% werden, alles andere ist meiner Meinung nach ungesetzlich!
Nachtrag: Bitte sage mir jetzt nicht, dass die Speicherbausteine auf der Liste des MoBo Herstellers als tauglich befunden wurden. Selbst dann kann das sein. Hatte das selbst mit einem ASUS Board und Corsairspeicher (zwei verschiedene 1GB Pärchen und Bluescreens bis der Himmel weint!).
ne, überhitzte Graka war auch mein heisser Tipp und defektes board, weil inzwischen ist das ganze Internet voll von Problemen mit dem Gigabyte DS3. Darum wird mein Rechner jetzt auch ein AMD, weil die P35-boards in dieser Hinsicht eben noch nicht ausgereift sind.
Auf der Gigabyte-homepage waren diese Speicherriegel (MDT) nicht aufgeführt, aber im Gigabyte-Forum wurden sie getestet und als tauglich befunden.
Übrigens ... 80 Euro hat es mich gekostet, weil VV Computer mir nicht die ganze Summe erstattet hatte.
Meinen neuen Rechner kaufe ich bei Atelco und lasse ihn für 10 Euro zusammenbauen, weil ich keine Lust habe, mir zwei Nächte um die Ohren zu schlagen.
--
Warnung vor PC-online-shop: http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=42707&forum=7 | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1154 Mitglieder: 3 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|