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| Geschrieben am 07.10.2021 um 16:48 Uhr  
| Rad demontieren, normale Schraube durchstecken und den Überstand hinten messen. Dann Distanzring ranhalten und lange Schraube durchstecken und den Überstand messen. Dieser sollte idealerweise in beiden Messungen identisch sein.
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| Geschrieben am 07.10.2021 um 17:07 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von psr-slk am 07.10.2021 um 17:08 Uhr ]
QT schrieb:
Rad demontieren, normale Schraube durchstecken und den Überstand hinten messen. Dann Distanzring ranhalten und lange Schraube durchstecken und den Überstand messen. Dieser sollte idealerweise in beiden Messungen identisch
Um hier möglichst korrekt zu messen dann am Besten von hinten eine passende Mutter aufsetzen und leicht anziehen damit die Schraube auch „fest“ im Felgensitz anliegt bzw. auch die Distanzscheibe mit der langen Schraube. Dann mit dem Tiefenschieber des Messschiebers die verbleibende Gewindelänge messen.
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Gruß Peter | Antworten
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| Geschrieben am 07.10.2021 um 18:33 Uhr  
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QT schrieb:
Rad demontieren, normale Schraube durchstecken und den Überstand hinten messen. Dann Distanzring ranhalten und lange Schraube durchstecken und den Überstand messen. Dieser sollte idealerweise in beiden Messungen identisch sein.
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Genau Armin, so
bin auch auch vorgegangen!
Erst mal alles messen und dokumentieren, sonst geht es schief!
Ohne Spurverbreiterungen!
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