| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Vermute Leistungsabfall |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 77
User seit 25.02.2019
| | |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 16.07.2021 um 15:20 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 16.07.2021 um 17:26 Uhr ]
sbbaus schrieb:
Die 12 V vom Steuergerät konnte ich jetzt natürlich nicht messen, da ich ja keinen Verbraucher habe (und damit nur nen Kurzsschluss aufs Steuergerät jagen würde, was dann garantiert dessen Tod wäre).
Neeeiiiin. Ich habe es oben denke ich erklärt was zu tun ist. Nach deiner Theorie müsste jedes Multimeter einen Kurzen erzeugen... . | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 77
User seit 25.02.2019
| Geschrieben am 08.10.2021 um 09:40 Uhr  
| So liebe Freunde, ein letztes Update, damit die Infos nicht bei mir verschimmeln .
Freudige Nachricht: Das Ersatzteil hat gepasst, ist eingebaut und die Spule sowie die Steuereinheit hat es nicht zerstört, sodass ich endlich wieder nen Kompressormotor fahre und das für kleines Geld .
Wie vermutet, war es nur die "Rolle", die aus den USA gekommen ist, also NICHT die komplette Magnetkupplung. Bedeutet: Es wird nicht bei jedem das Problem beseitigen, wenn die Spule oder gar das Steuergerät durchgebrannt ist. Bei mir war das nicht der Fall und damit hat es geklappt.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Sven
--
SLK 230 Kompressor PreFL (Baujahr 1998) Silber | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an sbbaus Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 786
User seit 15.02.2014
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1016 Mitglieder: 4 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|