.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Fußball EM nach 1 Jähriger Zwangspause
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1796
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 11.06.2021 um 16:24 Uhr   
Traut sich hier Jemand eine Prognose über das Abschneiden der DFB - Elf zu?

Also für mich selbst gesprochen , war ich noch nie so wenig im Fußballfieber wie jetzt. Mag es an die vergangenen 15 Monaten wegen der Corona -Seuche liegen , oder vielleicht auch an den letzten Spielergebnissen der Nationalmannschaft.( Mir schmeckt darum auch kein Bier mehr.) Mache
keinen Hehl daraus , das Löw als Trainer hätte längst abgelöst sein müssen.

Will ganz sicher kein Spaßverderber sein, habe aber so ein seltsames Gefühl in mir und sage deshalb ein Ausscheiden der Jungs in der Vorrunde voraus.



  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10867
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.06.2021 um 00:51 Uhr   
Moin,

stimmt - durch den ganzen Covid19-Scheiß wurde Fußball echt langweilig, keine Leute im Stadion, keine Stimmung. Ich habe noch nie so wenig Fußball geguckt wie in letzter Zeit.

Zu unserer Mannschaft - keine Ahnung, schlecht einzuschätzen. Vom Spielerpotenzial her könnten sie was reissen aber unsere Gruppe ist schon hart.

Prognose? Keine!

--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
_________________________________________________
Passat B8 TDI Bi-Turbo, 4Motion, Highline mit diversen Schnickschnack, Stage 1, 580Nm.

Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung



  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5385
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.06.2021 um 10:17 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von S - FP 230 am 12.06.2021 um 10:19 Uhr ]

Einleitend zuerst ich bin und war nie großer Fußballfan!

Das erste Mal war vor vielen Jahren als wirklich das Fußballfieber extrem hoch war, die Autos waren überwiegend mit Fahnen geschmückt!

Im Stuttgarter Westen herrscht ein buntes Leben, viele Nationen ansässig und egal wer gewonnen hatte, jeden Spieltag war Fete im Kiez!

Unsere Stammkneipe um die Ecke war der Mittelpunkt, Fußballwurst, besondere Gerichte, der Schnaps 1 € und tolle Stimmung. Die Fans beider Mannschaften sind zusammen da gewesen, völlig stressfrei!

Obwohl daheim bestens versorgt sind wir bei vielen Spielen um die Ecke um die tolle Stimmung zu erleben! Es war einfach toll!

Nun zum aktuellen Thema.

In finde es einfach nicht gut wie sich Verbände, Funktionäre und teilweise auch Vereine aufgeführt haben. Da gab es Außnahmeregelungen, es wird gestestet auf Teufel komm raus, wichtig der Profit und im richtigen Leben gab es keine oder zu wenige Masken oder Tests! Für die Mannschaften schon!

Der Normalbürger der zur Arbeit musste hat sich zu Anfang einen Wolf geritten, gesucht und wenn überhaupt für ein Schweinegeld eine Maske bekommen!

Wenn sich Ottonormalverbraucher so benommen hätte wie mancher Spieler oder Funktionär, hätte er ein saftiges Bußgeld bekommen.

Gab es positive Spieler wurde der isoliert und der Rest machte weiter und fertig.

Hatte Ottonormalverbraucher das Pech irgendwo gewesen zu sein wo ein Erkrankter war dann wurde er strafbewehrt isoliert!

Soweit das Schlechte!

In solchen Zeiten benötigt man auch gewisse Ablenkungen um nicht völlig blöd zu werden! Nur Corona und immer wieder Corona, ich kann es nicht mehr hören!

Insofern eine vielleicht willkommene Ablenkung? Aber ich denke nicht dass das einen vergleichbaren Hype wie o.g. gibt. Dazu ist die Situation wohl nicht geeignet und das ist nicht die Schuld des Fußballs.

Am Rande, gesteigert und noch übler Olympia! Was da ab geht ist schlichtweg menschenverachtend!

Ein Bündnis aus macht- und geldgeilen Funktionären in Verbindung mit gleichartigen Politikern drückt einer Bevölkerung etwas auf was die nicht will!

Ich hoffe inständig und auch im Sinne der Bevölkerung dass da alles gut geht und es keine Hotspots gibt!

Gruß

Frank




--
„Ich werde dieses Jahr an Silvester definitiv nicht schlafen! Nicht um das Neue Jahr zu begrüßen, sondern nur um sicher zu sein, dass sich das Alte wirklich verpisst!“

NN



  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1796
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 12.06.2021 um 13:49 Uhr   
Zu einem Turnier gehören auf den Rängen auch die Zuschauer , sonst fehlt da was , Logisch. Hab gestern Abend noch als das Eröffnungsspiel lief gedacht , trotz aller Vorsicht , es bleibt ein Risiko. Besonders in England , wo auch Spiele sind , ist eine neue noch Infektiösere Varian
te nach gewiesen worden. Mal abwarten hoffentlich steigen nach der EM die Zahlen nicht wieder an.




--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99



  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   kwmainz

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 11905
User seit 05.03.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.06.2021 um 17:45 Uhr   


Olaf M schrieb:
Moin,


Prognose? Keine!

--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
_________________________________________________




Hi Olaf,
jetzt läßt du dich aber hängen.......keine Prognose? Als ausgewiesener Kenner der Szene?
Ok, ich verstehe. Du willst die Mannschaft nicht so ins Abseits stellen.

--
Gruß aus Meenz / Werner
------------------------------
Der Meenzer mit dem blauen C63S-Cabrio
und einem GLC 43 QP als Winterauto
------------------------------



  E-Mail an kwmainz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Icke04

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4652
User seit 02.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.06.2021 um 18:28 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Icke04 am 12.06.2021 um 18:43 Uhr ]



kwmainz schrieb:


Olaf M schrieb:
Moin,


Prognose? Keine!

--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
_________________________________________________




Hi Olaf,
jetzt läßt du dich aber hängen.......keine Prognose? Als ausgewiesener Kenner der Szene?
Ok, ich verstehe. Du willst die Mannschaft nicht so ins Abseits stellen.

--
Gruß aus Meenz / Werner
------------------------------
Der Meenzer mit dem blauen C63S-Cabrio
und einem GLC 43 QP als Winterauto
------------------------------



... vermute, er hat Schwierigkeiten zu prognostizieren, weil St. Pauli nicht mitspielt ...

Spaß beiseite, was sind die Spiele wert, ohne Bierchen, Bratwurst, Publikum und Rumgesabbel mit den Kumpels ? Nix, gar nix.

Gehe ja seit 1978 zu den Pillen, aber seit März 2020 habe ich noch nicht einmal mehr alle Spiele bei Sky verfolgt und meine jahrzehntelange Dauerkarte stelle ich mittlerweile auch in Frage.

Prognose ... keine Ahnung, dass Interesse ist seit Corona verloren gegangen.

--
Gruß

Bernd

"Und die Hunde hast du alle im Haus??!! Riecht das nicht??!!
"Klar riecht das, aber daran müssen sich die Hunde gewöhnen."
---
S 212, W 166



  E-Mail an Icke04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10867
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.06.2021 um 00:00 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 13.06.2021 um 00:15 Uhr ]

@Frank
Absolut Deiner Meinung, man sollte keine Sonderregellungen speziell für den Fußball machen. Die Meisten waren und sind am kotzen, dann muss man eben im Profifußball auch das Level komplett runterfahren denn die Verhältnismäßigkeit stimmt da schon lange nicht mehr.

Der kleine Handwerksbetrieb oder der Zimmervermieter an der Ostsee geht Pleite und die Vereine beklagen Verluste in dreistelliger Millionenhöhe, der Spieler heult rum weil sein Gehalt um 25% gekürzt wurde und er nur noch €300t statt €400t pro Jahr verdient. Da muss man mit dem neuen GT2 doch tatsächlich ein paar Monate länger warten. Die Vereine und Spieler haben teilweise auch den Schuß nicht gehört und sind fernab der Realität...




kwmainz schrieb:
Hi Olaf,
jetzt läßt du dich aber hängen.......keine Prognose? Als ausgewiesener Kenner der Szene?
Ok, ich verstehe. Du willst die Mannschaft nicht so ins Abseits stellen.



Nö Werner, ich habe wirklich keine Prognose. Ich hatte fast den Eindruck dass die Spieler ein wenig verwirrt waren da sie plötzlich wieder vor Publikum spielen "mussten."

Italien hat mich nicht wirklich überzeugt, der Gegner war einfach zu schwach. Bei Belgien das Gleiche.

Die Deutsche Gruppe ist echt hart - wenn sie diese überstehen geht auch noch einiges mehr.






Icke04 schrieb:
... vermute, er hat Schwierigkeiten zu prognostizieren, weil St. Pauli nicht mitspielt ...

Spaß beiseite, was sind die Spiele wert, ohne Bierchen, Bratwurst, Publikum und Rumgesabbel mit den Kumpels ? Nix, gar nix.

Gehe ja seit 1978 zu den Pillen, aber seit März 2020 habe ich noch nicht einmal mehr alle Spiele bei Sky verfolgt und meine jahrzehntelange Dauerkarte stelle ich mittlerweile auch in Frage.

Prognose ... keine Ahnung, dass Interesse ist seit Corona verloren gegangen.



Bernd - Pauli? Na sicher!

Sonst wie bei Dir - seit Covid war Fußball für mich absolute Nebensache, keine Stimmung, kein nichts. In Livespielen hörte man die Trainer brüllen und den Staubsauger der Putzfrau, da wäre ja turnen am Barren spannender.



--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
_________________________________________________
Passat B8 TDI Bi-Turbo, 4Motion, Highline mit diversen Schnickschnack, Stage 1, 580Nm.

Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung



  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1796
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 16.06.2021 um 17:22 Uhr   
Und dann soll auch nicht unerwähnt bleiben , das Spiel Deutschland : Frankreich endet 0 : 1
Das Team verliert durch ein Eigentor von Mats Hummels. Und vor dem Spiel war da auch noch so ein Greenpeace - Gleitschirmflieger Der nach der Landung festgenommen wurde . Inzwischen aber wieder auf freien Füssen ist

--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99



  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Scherenschleifer

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 469
User seit 25.08.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.06.2021 um 15:42 Uhr   
Ist doch alles Egal 2 Spiele noch u. Yogi geht in den Wohlverdienten Ruhestand

--
Gruß Schsch



  E-Mail an Scherenschleifer    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1796
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 17.06.2021 um 16:11 Uhr   
Jahrelang wurden Aufbau und Weiterendwicklung vernachlässigt. Mit eine Team angetreten , das längst nicht mehr zu Crem de la Crem gehört. Das muss man ihm zuschreiben ( Löw). Europäisch sind wir nur noch Mittelmaß und auch das will man sich beim DFB nicht eingestehen. Nach dem Turnier wird das große Aufräumen beginnen. Und dann kommen die Kritiker alle aus ihrer Deckung. Und dann werden sie alle so tun , als hätten sie es schon vorher gewusst.

--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99



  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1191
Mitglieder:    3
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.391.374

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm