haha das mit dem Gewerbepark wusste ich noch nicht mal. Würde es aber der planlosen Nürnberger Verwaltung zutrauen.
Der SLK hat 255tkm und ist aus zweiter Hand. Äusserlich extrem rostfrei und gepfleg, innenraum sieht schon bisschen "used" aus.
Hi Horschti,
herzlich willkommen hier in der Community und noch viel Spaß mit deinem 200er. Das Forum ist für deinen SLK wie geschaffen........hier wirst du geholfen
--
Gruß aus Meenz / Werner
------------------------------
Der Meenzer mit dem blauen C63S-Cabrio
und einem GLC 43 QP als Winterauto
------------------------------
hoffe nicht das ich oft Hilfe brauche... Ist ja ein Mercedes, die gehen nicht kaputt
In Mainz wird das Baby auch öfters stehen, meine freundin wohnt in Ober Olm
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 13.05.2021 um 11:27 Uhr ]
Welcome in Board. Du hast ja dann hinreichend Benz-Erfahrung und dich wird nichts mehr schocken .
Dennoch, wir haben über das Technikforum ne WhatsApp-Gruppe (Deutschlandweit, kein Tüttelverein!!!) und wenn mal was ist kannst du dich gerne via PN melden und den Heimvorteil nutzen.
wurde mir heute vor die Tür gebracht ist jetzt endlich hier...
Leider noch auf den Vorbesitzer zugelassen. Wills mitm rumfahren nicht übertreiben mit seiner Versicherung.
Aber ab Dienstag läuft er entgültig auf mich freu mich schon auf ne Tour Richtung Südtirol / Gardasse oder Kroatien...
Whatsapp Gruppe klingt nicht schlecht
Danke für die Wünsche mit der Band. Hoffe nach 1,5 Jahr Stillstand geht dieses Jahr endlich wieder bisschen was
... aktuell ist leider noch kein neuer Termin eingetragen ... "C" hindert uns da auch ein bisschen ... aber normalerweise gibt's 1x pro Monat ne kleine Tour mit abschliessendem Zusammenhocken in einer Wirtschaft inkl. Benzingesprächen.
sG, Andy
--
SLK 200 K Special Edition R170 linaritblau / SLK 55 AMG R172 designo graphit
--
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Buffalo Bill (1846-1917), eigentl. William Frederick Cody
-- http://www.huk.de/vm/andreas.krimm
Hallo Andy,
falls es die C-Zahlen zulassen, könnten wir doch evtl. einen kleinen Stammtisch bei Jürgen in Haag machen?! Bisschen im Garten sitzen, was essen und vielleicht eine nette Runde drehen