.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Impftermin
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   MyFirstSLK

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4101
User seit 02.08.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 20.03.2021 um 18:24 Uhr   
Hi Luk,

m.W. wurde in Israel bei den statistischen Erhebungen festgestellt, dass die eigene Virenlast bei Geimpften so gering ist, dass eine Ansteckung Anderer nahezu auszuschliessen bzw. zumindest deutlich reduziert ist.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfung-infektionen-schutz-100.html
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/coronavirus-impfstoff-biontech-pfizer-wirkung-101.html
Ein Grund mehr für mich, zu hoffen, dass ich auch baldmöglichst an die Reihe komme.


--
Beste Grüsse

Hubert

via est vita

Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK 200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstattung, Bj: 03/2004.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an MyFirstSLK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   silverstone

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2622
User seit 10.12.2011

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 20.03.2021 um 18:38 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von silverstone am 20.03.2021 um 19:40 Uhr ]

Wir leben in einer Gesellschaft die es gewohnt ist, dass alles schnell und unproblematisch verfügbar ist. Egal ob in Südamerika Teile der Bevölkerung verhungern, weil die Maispreise wegen der Verwendung in der Biospritgewinnung gestiegen sind, bei uns gibt es Mais beim Discounter. Die neueste Mode aus Paris? Auf H und M ist Verlass, die ist innerhalb einer Woche in Asien kopiert und bei uns zum Schnäppchenpreis in den Läden.
Wenn das mal nicht so ist, weil bei weltweiter Nachfrage ein nur extrem geringes Angebot dem gegenüber steht, dann benehmen wir uns wie ein kleines verzogenes Kind, welches an einem Sonntag vor der verschlossenen Tür des Spielzeuggeschäftes schreit, dass es sein neues Spielzeug jetzt will.
Wenn nächste Woche ein Supervulkan ausbricht dessen Staub die Sonne für 2 Jahre verdunkelt (soll schon passiert sein) dann geht wahrscheinlich spätestens nach zwei Wochen das Gejammer los. Die Regierung hat versagt, wir wollen unsere Sonne wieder, heul, heul

Einer kommt noch.
Wenn ich im Fokus von einem Deutschen lese, der extra wegen der Impfung nach Russland gefahren ist und erzählt, dass dort alles viel besser ist als bei uns, dann bekomme ich Würgreize.
Sowohl die Impfquote als auch die Anzahl der durchgeführten Impfungen ist dort deutlich geringer als bei uns.

https://www.focus.de/politik/ausland/impfung-im-einkaufszentrum-deutscher-fliegt-fuer-impfung-nach-russland-natuerlich-habe-ich-mir-gedanken-gemacht_id_13065166.html

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern-weltweit/

Das mußte mal raus, sonst wäre ich geplatzt.

Gruß Rainer

--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, TFL, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an silverstone    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Luk37

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 668
User seit 29.01.2018
 Geschrieben am 20.03.2021 um 19:48 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Luk37 am 20.03.2021 um 20:35 Uhr ]



Silversurfer350 schrieb:



Luk37 schrieb:

Unsere Politiker nutzen gerade diese Situation für sich aus , von dem Zweck des ganzen hab ich keine Ahnung , ich weiß nur ens ....das sie Angst schüren unter der Bevölkerung !

Aber das ist meine Meinung ....und ich bin weder ein Verschwörungstheoretiker noch ein Verleugner.....da ich es ja hatte.

--
Stolzer Besitzer ....SLC 43 Red art Edition Obsidianschwarzmetallic....



Servus Luk37,

genau diese Kombination hab ich zu oft bei den Demos gehört. Da würde mich schon eine Erklärung wie jemand zu so etwas kommt interessieren. Ich habe aber bis jetzt keine bekommen......also warum schreibst Du es? Wie kommst Du auf so etwas?

Ähnliche Aussage wäre die Politiker wollen unsere Wirtschaft ruinieren oder Bill will einen Mikrochip implantieren.....

--
Grüße

Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)




So ....jetzt bin ich wieder zu Hause ...und ja Geil wars .....Sonne , kalt und offen gefahren ......Frau hat gemotzt aber ich hab mich durchgesetzt

Nur so am Rande, ich bin Mensch , niicht das Ihr ständig auf mir rumhackt.

Das was ich schreibe ist alles meine Meinung , nicht das jemand meine Meinung für richtig halten soll , jeder soll so sein Leben gestalten wie er will , aber er soll so Tolerant sein das andere Ihr Leben so gestalten wie die es wollen.

Diese Angst was Ihr oder andere haben erlebe ich so oft im Alltag das ist der Hammer, ich fahre an Leute vorbei die alleine im Auto sitzen und haben ne Maske auf ......Häää , sorry was geht ?? Soll ich mich selber anstecken ??
Oder draussen wenn jemand mit Maske Joggen geht oder auf dem Fahrrad mit Maske ?? Hää ....also wenn das jemand erklären kann gut , jeder so wie er will , für mich absurd !!!

Wer hat denn die spätfolgen recherchiert.....ein Impfstoff nach knapp einem Jahr ...wow Hammer , normalerweise 12 Jahre bis er sicher ist und jetzt einfach mal raus gehauen , man kann sich alles schön und alles schlecht reden .

Daher soll es jeder so machen wie er will , aber andere nicht Verurteilen wenn er es anders macht .

Und dann Liest man von Korruption der CDU und Masken von unserem Herrn Spahn für Apotheken Link:https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/masken-aktion-gutscheine-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Und dann soll man den Medien und unseren Politikern glauben ???? Sorry unser Geld wird hier verschwendet und den Rentnern genommen.



--
Stolzer Besitzer ....SLC 43 Red art Edition Obsidianschwarzmetallic....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Luk37    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
erste Gehversuche
erste Gehversuche
Beiträge: 4
User seit 24.06.2018
 Geschrieben am 20.03.2021 um 20:59 Uhr   
Schaut, wenn möglich unvoreingenommen, einmal diesen Vortrag an.
Vielleicht wird dann bei dem einen oder anderen ein Lämpchen angehen.

https://youtu.be/SSnJhHOU_28

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an 1magier    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   MyFirstSLK

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4101
User seit 02.08.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 20.03.2021 um 22:07 Uhr   
Hi Luk,

ich hoffe, Du spielst nicht auf meine Posts an - denn ich habe Dich sicher weder angegriffen, noch Deine Haltung bekrittelt.
Ich habe nur meine generelle Meinung und meine Recherchen zu diesem Thema geschrieben - ganz aus meiner Warte.


--
Beste Grüsse

Hubert

via est vita

Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK 200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstattung, Bj: 03/2004.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an MyFirstSLK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Luk37

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 668
User seit 29.01.2018
 Geschrieben am 20.03.2021 um 22:33 Uhr   


1magier schrieb:
Schaut, wenn möglich unvoreingenommen, einmal diesen Vortrag an.
Vielleicht wird dann bei dem einen oder anderen ein Lämpchen angehen.

https://youtu.be/SSnJhHOU_28




Was soll man dazu sagen, mir schwebt schon die ganze Zeit etwas in dieser Form vor , nur man wird entweder als Verschwörungstheoretiker oder als Leugner abgestempelt .
Denn das Böse " sehr tödliche Virus " darf man unter solchen umständen nicht Ignorieren , schützt Euch und Eure Angehörigen . Das sind die sprüche die man ständig hört ......angst verbreiten ist doch Sinn von dem ganzen damit die Menschen Manipulierbar sind .

--
Stolzer Besitzer ....SLC 43 Red art Edition Obsidianschwarzmetallic....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Luk37    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 20.03.2021 um 23:31 Uhr   


Luk37 schrieb:



Silversurfer350 schrieb:



Luk37 schrieb:

Unsere Politiker nutzen gerade diese Situation für sich aus , von dem Zweck des ganzen hab ich keine Ahnung , ich weiß nur ens ....das sie Angst schüren unter der Bevölkerung !

Aber das ist meine Meinung ....und ich bin weder ein Verschwörungstheoretiker noch ein Verleugner.....da ich es ja hatte.

--
Stolzer Besitzer ....SLC 43 Red art Edition Obsidianschwarzmetallic....



Servus Luk37,

genau diese Kombination hab ich zu oft bei den Demos gehört. Da würde mich schon eine Erklärung wie jemand zu so etwas kommt interessieren. Ich habe aber bis jetzt keine bekommen......also warum schreibst Du es? Wie kommst Du auf so etwas?

Ähnliche Aussage wäre die Politiker wollen unsere Wirtschaft ruinieren oder Bill will einen Mikrochip implantieren.....

--
Grüße

Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)




So ....jetzt bin ich wieder zu Hause ...und ja Geil wars .....Sonne , kalt und offen gefahren ......Frau hat gemotzt aber ich hab mich durchgesetzt

Nur so am Rande, ich bin Mensch , niicht das Ihr ständig auf mir rumhackt.

Das was ich schreibe ist alles meine Meinung , nicht das jemand meine Meinung für richtig halten soll , jeder soll so sein Leben gestalten wie er will , aber er soll so Tolerant sein das andere Ihr Leben so gestalten wie die es wollen.

Diese Angst was Ihr oder andere haben erlebe ich so oft im Alltag das ist der Hammer, ich fahre an Leute vorbei die alleine im Auto sitzen und haben ne Maske auf ......Häää , sorry was geht ?? Soll ich mich selber anstecken ??
Oder draussen wenn jemand mit Maske Joggen geht oder auf dem Fahrrad mit Maske ?? Hää ....also wenn das jemand erklären kann gut , jeder so wie er will , für mich absurd !!!

Wer hat denn die spätfolgen recherchiert.....ein Impfstoff nach knapp einem Jahr ...wow Hammer , normalerweise 12 Jahre bis er sicher ist und jetzt einfach mal raus gehauen , man kann sich alles schön und alles schlecht reden .

Daher soll es jeder so machen wie er will , aber andere nicht Verurteilen wenn er es anders macht .

Und dann Liest man von Korruption der CDU und Masken von unserem Herrn Spahn für Apotheken Link:https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/masken-aktion-gutscheine-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Und dann soll man den Medien und unseren Politikern glauben ???? Sorry unser Geld wird hier verschwendet und den Rentnern genommen.



--
Stolzer Besitzer ....SLC 43 Red art Edition Obsidianschwarzmetallic....



Servus Luk

ich hacke nicht auf Dir rum muss aber feststellen das ist auch keine Antwort auf Deine Anschuldigungen gegenüber der Politik die Du gemacht hast.

--
Grüße

Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 20.03.2021 um 23:31 Uhr   


silverstone schrieb:

Wir leben in einer Gesellschaft die es gewohnt ist, dass alles schnell und unproblematisch verfügbar ist. Egal ob in Südamerika Teile der Bevölkerung verhungern, weil die Maispreise wegen der Verwendung in der Biospritgewinnung gestiegen sind, bei uns gibt es Mais beim Discounter. Die neueste Mode aus Paris? Auf H und M ist Verlass, die ist innerhalb einer Woche in Asien kopiert und bei uns zum Schnäppchenpreis in den Läden.
Wenn das mal nicht so ist, weil bei weltweiter Nachfrage ein nur extrem geringes Angebot dem gegenüber steht, dann benehmen wir uns wie ein kleines verzogenes Kind, welches an einem Sonntag vor der verschlossenen Tür des Spielzeuggeschäftes schreit, dass es sein neues Spielzeug jetzt will.
Wenn nächste Woche ein Supervulkan ausbricht dessen Staub die Sonne für 2 Jahre verdunkelt (soll schon passiert sein) dann geht wahrscheinlich spätestens nach zwei Wochen das Gejammer los. Die Regierung hat versagt, wir wollen unsere Sonne wieder, heul, heul

Einer kommt noch.
Wenn ich im Fokus von einem Deutschen lese, der extra wegen der Impfung nach Russland gefahren ist und erzählt, dass dort alles viel besser ist als bei uns, dann bekomme ich Würgreize.
Sowohl die Impfquote als auch die Anzahl der durchgeführten Impfungen ist dort deutlich geringer als bei uns.

https://www.focus.de/politik/ausland/impfung-im-einkaufszentrum-deutscher-fliegt-fuer-impfung-nach-russland-natuerlich-habe-ich-mir-gedanken-gemacht_id_13065166.html

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern-weltweit/

Das mußte mal raus, sonst wäre ich geplatzt.

Gruß Rainer

--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, TFL, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht)



Stimmt Rainer so ist es.

--
Grüße

Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 21.03.2021 um 10:18 Uhr   


1magier schrieb:
Schaut, wenn möglich unvoreingenommen, einmal diesen Vortrag an.
Vielleicht wird dann bei dem einen oder anderen ein Lämpchen angehen.

https://youtu.be/SSnJhHOU_28




@1magier

vielen Dank für den Link.

1 Std. ist recht lang aber es war hochinteressant und mir wurde vieles, was mir bekannt war, nochmals nachdrücklich bestätigt.

Wer nun zu faul oder zu ignorant ist dieses Video anzuschauen mag sich bitte impfen lassen ... nur zu

In diesem Zusammenhang möchte ich folgendes Buch empfehlen:

G. Edward Griffin
die Kreatur von Jekyll Island (die US-Notenbank Federal Reserve)
Kopp Verlag

einen schönen Sonntag

--
Gruss Hartmut

Sommerauto: MB SLK 200 v. 97
Reise-GT: Porsche 944-I v. 83
Rallyebolide: Alfa Romeo Giulia v. 76 (2.0)
Winterschlurre: Hyundai Getz, 1.3 active cool
zbV-Kiste: Alfa 164 super

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Luk37

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 668
User seit 29.01.2018
 Geschrieben am 21.03.2021 um 11:09 Uhr   


mikesch schrieb:


1magier schrieb:
Schaut, wenn möglich unvoreingenommen, einmal diesen Vortrag an.
Vielleicht wird dann bei dem einen oder anderen ein Lämpchen angehen.

https://youtu.be/SSnJhHOU_28




@1magier

vielen Dank für den Link.

1 Std. ist recht lang aber es war hochinteressant und mir wurde vieles, was mir bekannt war, nochmals nachdrücklich bestätigt.

Wer nun zu faul oder zu ignorant ist dieses Video anzuschauen mag sich bitte impfen lassen ... nur zu

In diesem Zusammenhang möchte ich folgendes Buch empfehlen:

G. Edward Griffin
die Kreatur von Jekyll Island (die US-Notenbank Federal Reserve)
Kopp Verlag

einen schönen Sonntag

--
Gruss Hartmut

Sommerauto: MB SLK 200 v. 97
Reise-GT: Porsche 944-I v. 83
Rallyebolide: Alfa Romeo Giulia v. 76 (2.0)
Winterschlurre: Hyundai Getz, 1.3 active cool
zbV-Kiste: Alfa 164 super



Um das geht es doch ....auch mal über den Tellerrand zu schauen und nicht dieses schmal Spurdenken was viele an den Tag legen. Viele nehmen die Informationen der Medien TV ect. auf und meinen das ist alles richtig was die da bringen oder unsere Politiker von sich geben !!

Hä.....die machen einen Job der von uns bezahlt wird , manch einer schlechter und der andere ist eben bemüht

Ich sag als gutes Beispiel unser Verkehrsminister Scheuer , haut halt mal auf die schnelle 500Millionen raus , na ja ist ja nicht sein Geld und bestraft wird er auch nicht ......also weiter so haste gut gemacht

--
Stolzer Besitzer ....SLC 43 Red art Edition Obsidianschwarzmetallic....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Luk37    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1096
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.394.266

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm