Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 27.04.2012
 | Geschrieben am 03.03.2021 um 09:01 Uhr  
| Ja, mein Stiefvater mit inzwischen 91 Jahren ist auch schon durch und es geht ihm gut. Keine Nebenwirkungen oder sonstwas...
Und ich wäre auch gerne schon durch und darf noch nicht
--
SLK55 R172 CarbonLOOK-Edition/Polarweiß
-
KW V3;BMC-Sportluftfilter;Klappensteuerung;Alarm;X-Car Style Dachmodul;Glaswindschott;LED-Licht innen;AMG-Türpins;Logoprojektoren;LiteBlox;Stahlflex | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Malouki Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit vor Apr. 03
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 12.08.2003
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit vor Apr. 03
 | Geschrieben am 03.03.2021 um 17:45 Uhr  
|
Artur schrieb:
In LB & S gibt es aktuell Stand gerade eben keinen Impfstoff. Keine Ahnung, wo die riesigen Vorräte lagern, hier jedenfalls nicht.
In Gruppe 2 (hohe Prio) erhält man aktuell keinen Impftermin, Gruppe 1 kann sich auf eine Warteliste setzten lassen.
--
Viele Grüße,
Artur
Das würde erklären warum ich weder im Kongresszentrum noch im Robert-Bosch-Krankenhaus großen Betrieb erkennen kann.
Allerdings hat meine Mutter mit Ü80 am Montag im Bosch ihre erste Impfung erhalten. Also etwas geht!
Das ist wirklich ein sehr großes Ärgernis wie das abläuft. Vor allen völlig intransparent!
Und jetzt noch das Theater mit Dränglern!
Eine Schulkameradin meiner Frau arbeitet in der MHH Hannover. Sie ist dort kaufmännisch tätig und selbst diese Mitarbeiter wurden scheinbar geimpft! Die Frau ist vermutlich unter 60! Kaum zu glauben!!
Willkommen in der Impf-Bananrepublik!!!
Sollte mal im 300 Meter entfernten Impfzentrum kurz vor Torschluss vorbei. Vielleicht ist ja da auch noch etwas Impfstoff übrig und ich kann mich impfen lassen bevor dieser verdirbt!
Gruß
Frank
--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“
Michael Ringier, Schweizer Verleger | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an S - FP 230 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 10.12.2011

| Geschrieben am 05.03.2021 um 16:02 Uhr  
| Hallo zusammen,
mal eine kurze Zusammenfassung wie das hier Vorort im Hochtaunuskreis in Hessen abläuft.
Die Heimbewohner über 80 Jahre und das medizinische Personal der Gruppe 1 wurden weitgehend mobil in ihren Heimen /Krankenhäuser geimpft. Die Zuhause lebenden über 80 Jährigen wurden zu Beginn schriftlich zur Impfung nach Frankfurt eingeladen (weil das Kreisimpfzentrum noch geschlossen war), wobei viele der über 80 Jährigen wegen der Entfernung die Einladung nicht angenommen haben. In der Zwischenzeit finden für diese mobile Impfungen in den jeweiligen Gemeinden statt. Man kann daran erkennen, dass zumindest bei uns die Risikogruppe 1 weitgehend mobil und nicht im Impfzentrum geimpft wurden.
Der Andrang in der momentanen Phase sagt nach meiner Einschätzung zumindest in meinem Umfeld nicht zwingend etwas über den Impffortschritt aus.
Gruss Rainer
--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, TFL, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an silverstone Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 06.05.2018
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 05.11.2017
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 27.04.2012
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 02.08.2011
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: erste Gehversuche
User seit 12.03.2021
| Geschrieben am 19.03.2021 um 12:30 Uhr  
| Vor einer Woche hatte ich meinen 1. Impftermin mit AstraZeneca. Aufgrund von gesundheitlichen Einschränkungen falle ich in die Gruppe 2.
Die Impfung verlief wie ich es erwartet hatte. Im laufe des Tages bekam ich Kopf- und Gliederschmerzen. Der Höhepunkt war Abends/Nachts. Am nächsten Tag ist es wieder abgeklungen.
Das ist mir bereits bekannt von meine jährlichen Grippeimpfung.
Als Fazit kann ich sagen. Ja man hat Nebenwirkungen, aber ich habe lieber diese Nebenwirkungen, als das Risiko einzugehen auf der Intensivstation zu landen. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an cheesyball Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |