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| Geschrieben am 26.11.2020 um 12:03 Uhr  
| Schön umgesetzt, aber das wäre jetzt etwas was ich so überhaupt nicht gemacht hätte. Das war doch gerade das Schöne an den alten Motoren, dass man noch was davon gesehen hat. Und so ein schön geputzter V8 wo du noch ALLES siehst und nichts verdeckt ist, besser gehts doch fast gar nicht. (zumindest nicht ohne 4 weitere Zylinder )
Aber das kann auch einfach an meiner altmodischen Einstellung liegen.
--
typischer "bei-dem-ersten-Staubkorn-zum-waschen-fahrer" | Antworten
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| Geschrieben am 26.11.2020 um 19:10 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von elgado am 26.11.2020 um 19:11 Uhr ]
Danke für den Zuspruch - ganz "nackisch" würde mir auch gefallen, wenn die kabel ectr. anders verlegt wären - mal sehen, vielleicht fällt mir dazu was ein
@Henning
wegen der ansauglufttemperatur am lmm habe ich mir ein zusatzinstrument mit temp-fühler eingebaut und letzteren direkt im ansaugstutzen platziert -
folgende temperaturen wurden bei einer aussentemperatur von 25°/35°, einer geschwindigkeit von 100km und im 5 minütigen stand gemessen:
1. originaler lufi 32° - 45°/52°
2. sportlufi 30° - 52°/58°
3. rohr lufi 28° - 39°/45°
4. c63 umbau 24° - 42°/48°
der viscolüfter bei mir ist von vorteil für den rohr- lufi - bei den jetzigen aussentemperaturen geht die ansaugluft nach o.a. vorgaben nicht über 28 grad
--
grüsse bruno
wer gerne rast - sollte besser fliegen
180d bj 60v.67-69/219 bj 57v.69-73/220se coupe bj 58v.73-76/300sc cabrio bj 55v.76-79/280se coupe bj 71v.79-83/450slc amg 6,3l bj73v.83-09/slk 200k v.10-?/smart shiva v.16-? slk 500 m113 v.19-? | Antworten
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| Geschrieben am 28.11.2020 um 14:51 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Siwy51 am 28.11.2020 um 14:52 Uhr ]
Hallo Bruno.
Hast Du sehr gut umgesetzt.
Schlicht / Technisch ohne Schnörkel.
Beugt dem Hitzestau vor, warme Luft kann durch die Löcher entweichen.
Die Ansaugrohre sehen edel aus.
Gefällt mir gut.
--
SLK R170Fl 200K BJ.05.2000, ACC LLK, Umbau auf M62, Metall Kat 200Zell in Originalgehäuse, Väth Fächerkrümmer, FOX Gr.A/63,5mm Abgasanlage, 264°Einlassnockenwelle, Auslass Serie, Z.Kopf By "Redhead" Fairchip, AMG Stabi vorne, Eibach Prokit, Koni gelb. | Antworten
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