| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Airbag-Rückrufaktion |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: frisch geschlüpft
Beiträge: 1
User seit 27.01.2016
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 616
User seit 27.01.2018
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: frisch geschlüpft
Beiträge: 1
User seit 21.01.2021
| Geschrieben am 21.01.2021 um 11:14 Uhr  
| ein freundliches hallo in die runde.
eine frage an alle bei denen schon gewechselt wurde, musstet ihr auch 10,00 eur für das desinfektionsspray bezahlen? versteht mich nicht falsch, der betrag ist es nicht, mich ärgert nur die argumentation, das sei jetzt so, für mein verständnis sollte die aktion komplett kostenfrei sein und ich brauch ja die restflasche nicht ...
danke für eure informationen, ja oder nein wäre schon hilfreich.
herzlichst ela | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an engeltom Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 256
User seit 02.03.2009
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 616
User seit 27.01.2018
| Geschrieben am 24.01.2021 um 12:38 Uhr  
|
engeltom schrieb:
ein freundliches hallo in die runde.
eine frage an alle bei denen schon gewechselt wurde, musstet ihr auch 10,00 eur für das desinfektionsspray bezahlen? versteht mich nicht falsch, der betrag ist es nicht, mich ärgert nur die argumentation, das sei jetzt so, für mein verständnis sollte die aktion komplett kostenfrei sein und ich brauch ja die restflasche nicht ...
danke für eure informationen, ja oder nein wäre schon hilfreich.
herzlichst ela
Hi,
das nennt sich Hygienezuschlag. Arztpraxen und Friseure dürfen das auch berechnen.
Ich persönlich finde es toll das die Werkstatt da mitgedacht hat. Bei mir haben Die nicht daran gedacht. Da ist nur ein Überzieher für's Lenkrad, Sitz & Fußmatte. Wenn der Mechaniker jetzt Covid Positiv gewesen wäre....
Als die Aktion geplant wurde war von Corona noch gar keine Rede. Wenn Deine Werkstatt jetzt mitdenkt zu Deinem Wohl - ist es durchaus legitim das sie nicht auf den Kosten sitzen bleibt.
Gruß
Gerdi😉
--
Hmmmm ... interessant | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an real_lucky Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 282
User seit 18.08.2008
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 256
User seit 02.03.2009
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3681
User seit 17.03.2007
| Geschrieben am 28.01.2021 um 18:20 Uhr  
|
engeltom schrieb:
... musstet ihr auch 10,00 eur für das desinfektionsspray bezahlen? versteht mich nicht falsch, der betrag ist es nicht, mich ärgert nur die argumentation, das sei jetzt so, für mein verständnis sollte die aktion komplett kostenfrei sein und ich brauch ja die restflasche nicht ...
danke für eure informationen, ja oder nein wäre schon hilfreich.
herzlichst ela
Das wäre aber eine dreiste Unverschämtheit, die ich so nicht akzeptiert hätte! Aber man hat auch nicht versucht, mich damit abzuzocken...
Schlimm genug, dass der Sterneladen für die Dauer der Arbeiten (bei mir waren 2 bis 2,5 Stunden veranschlagt) keinen kostenlosen, adäquaten Wagen zur Verfügung stellte - von "komplett kostenfrei" kann also überhaupt nicht die Rede sein, weil ich Kosten für zweimal Anfahrt, zweimal Rückfahrt (zusammen 100 Kilometer) und die dafür aufgewendete Zeit von zwei Personen (ich und meine Fahrerin, zusammen 4 Mann-/Fraustunden) hatte.
Ich habe das auch bei Abholung nochmal deutlich klargestellt und ggü. der GL des Händlers und kopielesend dem Sterneladen in Stuttgart festgehalten: nicht dass ich darauf auch nur eine Reakton, geschweige denn eine Entschuldigung oder gar eine Kompensiation erwarten würde, aber geärgert hat mich das schon!
Geht man so mit Kunden um: erst Schrott einbauen, dann unschuldig tun und sich als großzügig gerieren, dass man wenigstens - auf Zwang des KBA hin - den Mist wieder austauscht, aber die Folgekosten nicht ersetzen wollen?
Mies, gaaanz mies!
--
Herzliche Grüße!
Hal
--------------------
Nasenbär forever! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hal9000 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 616
User seit 27.01.2018
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5786
User seit 15.07.2006
| Geschrieben am 29.01.2021 um 16:46 Uhr  
| Seh ich auch als dreiste Unverschämtheit.
Auszug aus meiner letzten Arztrechnung:
Honorar 6,41€
Analog Ziffer 245 für die Erfüllung aufwändiger
Hygienemaßnahmen im Rahmen der Covid.19-Pandemie
Dieses Honorar, €6,41, fiel an im Zusammenhang einer 1 1/2 stündigen Ultraschall-Doppler Untersuchung.
Sind wir bei MB in einer Arztpraxis???
Meines Wissens ,,noch" nicht. Arztpraxis ist hygienemäßig ne ganz andere Nummer!!! Ich hätte die Zahlung, egal in welcher Höhe verweigert. Sowas gehört nach meinem Empfinden zum Kundendienst, aber dieses Wort scheint offensichtlich nicht mehr zum Vokabular so mancher MB Werkstatt zu gehören. Auch wäre ich danach kein Kunde mehr, was ich sehr deutlich zum Ausdruck gebracht hätte Ar... lecken...
LG Claus | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an bitti Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1230 Mitglieder: 3 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|