Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
Beiträge: 154
User seit 12.10.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 24
User seit 30.10.2020
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist ONLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5786
User seit 15.07.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 24
User seit 30.10.2020
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist ONLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6750
User seit 08.10.2002
| Geschrieben am 03.11.2020 um 17:32 Uhr  
| sorry, wenn ich mal etwas deutlicher werde, Du kannst echt froh sein, dass Dir hier noch wer antwortet.
Du hast genau 2 Möglichkeiten:
1) verkauf den Koffer, wie bereits angekündigt
2) da Ihr, sprich weder Dein Bruder noch Du irgendwie eine Möglichkeit habt etwas sinnvoll zu prüfen (mangelnde Ahnung, keine logische Vorgehensweise), fahr zu einem Getriebespezi.
Das dauernden Fragespiel ist irgendwann echt albern und über das Forum repariert sich das Auto auch nicht von selber.
Ich bin raus !
--
es grüßt......die Dumm Sau
"Ehrliche Menschen haben es manchmal sehr schwer, gegen das anzukommen, was unehrliche Menschen zuvor angerichtet haben"
https://www.continentale.de/web/Info-Mueleck
http://www.BMslk.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Frankman01 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 786
User seit 15.02.2014
| Geschrieben am 03.11.2020 um 17:42 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Schlosser am 03.11.2020 um 17:50 Uhr ]
bitti schrieb:
Sollte hier zu finden sein...
LG
Claus
Nein. Da ist es nicht.
In der gezeigten Getr.Ölwanne, sitzt das EHS (Elektr.Hydr.St.einheit).
Die ist immer nass....weil im Ölbad.
Das Steuergerät (EGS), ist im Beifahrerfußraum. Diese sollte trocken sein.
Wenn diese ölig ist, kommt das Öl aus dem Getriebestecker der EHS durch die Kabel gezogen.
Das könnte auch einen Fehler verursachen....kann man selbst nach schauen....
Ps.
Wenn alle Stricke reißen...
Ein überholtes 5Gang-Aut.getriebe kostet inkl. Einbau u. inkl. 1Jahr Garantie 2000€.
Aber noch mal: Die Mühle muß ausgelesen werden!
Und zwar, von jemanden der sich auskennt und auch die Adaptionswerte deuten kann.
Daraus ist ersichtlich, wie es um das Getriebe steht und ob sich Rep. (z.B. EHS inkl. ÖL, Filter, Stecker und Arb.Lohn) rentiert.
--
Gruß Bernd
230 Kompr./automat, linarit blau, quarz, Bj.97
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Schlosser Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 24
User seit 30.10.2020
| Geschrieben am 03.11.2020 um 17:53 Uhr  
| Danke, das im Fußraum kann ich zumindest mit meinem Bruder selbst schauen wenn er Zeit hat, das wird dann wahrscheinlich auch so ziemlich alles sein das ich selbst prüfen kann
Deswegen schon mal danke an alle die versucht haben mir zu helfen, muß halt einsehen das es mit dem wechseln einer Sicherung oder so nicht getan ist.
Wollte bestimmt nicht eure Zeit verschwenden, sorry, Gruß und euch viel Spaß mit euren SLK's | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an takalor213 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4826
User seit 26.09.2011
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist ONLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6750
User seit 08.10.2002
| |
|
Beitrag von:
... ist ONLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6750
User seit 08.10.2002
| |
|