Hi,also es ist schon so das viele Kadett E von innen nach außen geröstet sind.Hatte das bei meinem auch.Hinterer Radlauf von außen Blasenbildung.Bei Versuch den Rost zu entfernen gleich komplett durchgedrückt und innen schon richtig viel weggerostet.
Die Lackierer hier bei uns haben gesagt das die sehr oft von innen nach außen rosten.
Es gab Auber auch ein paar Modelle von Leuten aus meinem Freundeskreis die hatten gar keine Probleme mit Rost.
War evtl.auch BJ.oder Herstellungsland bedingt.
Naja ich möchte hier keine Diskussion antreiben.
Es sind nur meine Erfahrungen.
Dann muss das beim koreanischen Nachbau wohl grundlegend anders sein, da ging es definitiv von außen nach innen.
Beim SLK gibt es einige versteckte Bereich die gerne rosten, das Meiste kommt aber auch hier von außen. Ob sich die Entfernung bei einem fast 300 tkm gelaufenen Wagen noch lohnt kann aber nur der Besitzer entscheiden.
Wie sehen denn die Wagenheberaufnahmen aus? Schwellerecken noch ganz und nicht unterwandert? Gab hier auch schon Bilder von komplett durchgerosteten Schwellern, allerdings dürfte das hoffentlich recht selten sein.
Also an den Wagenheberaufnahmen ist kein Rost und die Schwellerecken sind auch noch top.Auch die hinteren Radläufe sind Tip top.Unterboden inkl.Bremsleitungen sieht auch alles noch super aus. Also der hat echt noch eine gute Basis.
Vielen Dank für deine Tipps.