[ Beitrag wurde zuletzt editiert von U WE 55 am 04.10.2020 um 16:53 Uhr ]
Ein Wochenende von Fr. 07.05 bis So 09.05.2021 am Fleesensee an der Müritzer Seenplatte.
Hallo zusammen,
Nachdem Dennis in diesem Jahr schon einmal Euch die Mecklenburgischen Seenplatte ab Wittstock näher gebracht hat, planen wir für 2021 noch einmal zusammen eine neue Tour für unsere SLK Fans in diesem Umfeld.
Es gibt Einzelzimmer und Doppelzimmer zu unterschiedlichen Preisen.
Am Freitag kann ab 15 Uhr eingecheckt werden. Anschließend ist ab ca. 18 Uhr geplant dass wir nach Malchow zum Essen beim Italiener https://www.don-camillo-malchow.de/ fahren. Dort kann jeder a la Card essen. Es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.
Samstag werden wir nachdem wir uns am Frühstück (im Preis inbegriffen) gestärkt haben, eine Tages Tour machen, natürlich mit Zwischenstopps und Kaffee und Kuchen.
Abend können wir im Hotel TUI BLUE Fleesensee essen. Das 3 Gänge Menü kostet 29,50 Euro plus Getränke. Hier sind wir aber flexibel wenn es euch zu teuer wird.
Bitte kurz eure Bereitschaft kundtuen damit wir planen können.
Sonntag geht es nach einem super Frühstück (im Preis jeweils enthalten), wieder zurück.
Dennis und ich freuen uns auf Euch und eine tolle Tour im sonnigen Mai 2021.
Hallo zusammen,
alle Plätze sind jetzt vergeben. Wenn ihr Interesse habt setzte ich euch gerne auf die Warteliste.
Bitte denkt daran, dass zur Zeit alle Teilnehmer das Abendessen am Samstag im Hotel gebucht haben. Ich habe die gemeldeten 20 Personen auch so gerade an das Hotel zum Essen gemeldet.
--
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
--
--