| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: 0W40 - Empfehlung? |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1382
User seit 25.11.2012
| Geschrieben am 18.10.2020 um 11:01 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Siwy51 am 18.10.2020 um 11:03 Uhr ]
Hallo.
Und das zum super Preis:
Mannol 10W60 Racing + Ester beim Autodoc 20L für 51,19€ inkl Versand.
--
SLK R170Fl 200K BJ.05.2000, ACC LLK, Umbau auf M62, Metall Kat 200Zellen in Originalgehäuse mit 4in2in1 Abgaskrümmer, 264°Einlassnockenwelle, Auslass Serie, Z.Kopf By "Redhead" Powersprint ESD, Fairchip, AMG Stabi vorne, Eibach Prokit, Koni gelb.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Siwy51 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8666
User seit 02.03.2006
| Geschrieben am 18.10.2020 um 12:04 Uhr  
|
Siwy51 schrieb:
Hallo.
Und das zum super Preis:
Mannol 10W60 Racing + Ester beim Autodoc 20L für 51,19€ inkl Versand.
--
SLK R170Fl 200K BJ.05.2000, ACC LLK, Umbau auf M62, Metall Kat 200Zellen in Originalgehäuse mit 4in2in1 Abgaskrümmer, 264°Einlassnockenwelle, Auslass Serie, Z.Kopf By "Redhead" Powersprint ESD, Fairchip, AMG Stabi vorne, Eibach Prokit, Koni gelb.
Moin,
genau mein Reden, die 0er Plörre gehört nicht in einen 170er Motor...
Aber einige Bayern haben eine unbelehrbare Meinung
--
Viele Grüsse
Ralf
http://www.RN-eTech.de
Tuningparts für SLK's und Roadster
________________________________________
170.449 von 2006 bis 2015
aktuell:172.457 Palladiumsilber
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Ramius Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6101
User seit 18.12.2007
| Geschrieben am 18.10.2020 um 12:27 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 18.10.2020 um 12:56 Uhr ]
Zum Glück kommt hier keiner aus Bayern, da gibts weit-(weit, weiiit)aus schönere Heimatorte xD
Ne im Ernst, 0-40er war/ist ja normale Freigabe auch bei R170-Motoren und läuft ja seit 1998. Motor 20J danach natürlich auch geöffnet um ein RealLifeBild zu haben, nützt ja sonst nix. Wozu dann nach 22J umsteigen.
Aber wie gehabt nichts ist ganz schwarz oder weiss. Alles was min. die DataSheets der MB-Freigabe (egal ob mit oder ohne MB Papperl für die Freigabe) erfüllt, tut es und bei der Visko einfach bei dem bleiben was die Karre seit jeher gekriegt hat und den eigenen Anforderungen/Einsatz entspricht - ob das jetzt 0W40/10W40/10W60/Whatever ist, egal. Relativ simpel in dem Fall, haben wir ja oft genug gesagt.
Viele Grüße
Bari
--
Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Brembo/Tarox/EBC | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 115
User seit 19.09.2011
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :892 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|