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Tipps und Technik R170 » » Thema: Rail leer |
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... ist OFFLINE
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Beiträge: 788
User seit 12.04.2008
| Geschrieben am 27.09.2020 um 14:41 Uhr  
| Es gibt da noch ein Benzinpumpenrelais (A0009828023) im Kofferraum, das, wenn defekt, die elektrische Verbindung unterbrochen haben könnte - ich habe gelesen, dass das in der Notradmulde zu finden sei (habe meinen SLK gerade nicht zur Hand, um das verifizieren zu können). Das Teil kostet etwa 10,00.
--
Thomas
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1997 SLK 230K silber/schwarz
Kompressorkit, SuperSprint Komplettauspuff, Vaeth Edelstahlbügel, LED Rückleuchten
2014 SLK55 AMG indiumgrau/designo sattelbraun, GT Grill
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User seit 08.02.2009
| Geschrieben am 27.09.2020 um 15:18 Uhr  
| Zuerst einmal danke für Eure Tipps.
Habe bei den Startversuchen festgestellt, dass ich die Dichtung des Kettenspanners nicht richtig montiert habe und da massiv Öl rausläuft. Brauche vor der weiteren Fehlersuche zuerst mal morgen eine neue Dichtung...
Benzinpumpe habe ich übrigens extern angesteuert, Rail ist jetzt wieder voll .
Werde morgen zuerst den Kettenspanner richtig montieren, dann wieder Kompressor, Riemen etc. einbauen und dann probieren, ob Motor mit externer Spannungsversorgung der Benzinpumpe anspringt. Dann sehe ich weiter....
Allen noch einen schönen Sonntag.
--
Gruß
Rudi
(SLK 200 R170, Triumph GT6, Triumph GT6 offen, VW T6) | Antworten
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Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 57
User seit 08.02.2009
| Geschrieben am 28.09.2020 um 12:31 Uhr  
| Kettenspanner korrekt eingebaut.
Habe dann des gestellt, dass auch kein Zündfunke da ist.
Weitere Fehlersu je ergab, dass beim Wegmachen des Kabelbaums der Einspritzdüsen der Stecker des Kurbelwellensensors abgegangen war.
Stecker drauf, Benzinpumpe wieder dran, Auto läuft.
Einen Dank für Eure Hilfe
--
Gruß
Rudi
(SLK 200 R170, Triumph GT6, Triumph GT6 offen, VW T6) | Antworten
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Schreiberlevel: Forenoberprimaner
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