| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Probefahrt SLK 350 |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 31.03.2004
| Geschrieben am 02.07.2004 um 15:11 Uhr  
|
dannyp schrieb:
AStein schrieb:
dannyp schrieb:
Mal ne blöde Frage: wenn ich von meinem 200er (unvebindlicher Termin August 2004) auf den 350er upgrade, muss ich mich dann hinten anstellen oder krieg ich den dann eher?
Wenn ich so die Berichte hier lese, dann bereue ich es fast schon, "nur" den 200er bestellt zu haben.
Hallo,
wirst Dich wohl hinten anstellen müssen. LT für einen 350er wird wohl erst im nächsten Jahr sein.
Aber nur mit dem Motor macht der SLK erst richtig Spass. Der 200er ist definitiv zu lahm...
Die Aussage kann ich jetzt treffen, da ich beide gefahren bin. Der Unterschied ist enorm.
Achim
Ich finde nicht, dass der 200er zu lahm ist. Aus meiner Sicht hat der mehr als ausreichende Fahrleistungen und macht bestimmt irre Spaß.
Man darf halt nur nicht den Fehler machen, sich in einen 350er zu setzen. Sonst erscheint der 200er wirklich lahm.
Günther
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an gl171slk350 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 02.05.2004
| Geschrieben am 02.07.2004 um 15:21 Uhr  
| @...wechsler (Marc) ... da kann man nur gratulieren und selbst geduldig warten, denn ...
@dannyp ... habe vor 4 Wochen den 350er bestellt und da stand dann LT März 05.
Aber es scheint sich ja zu lohnen, also sollte das mit dem Upgrade keine Frage sein (falls machbar, Aufpreis ist ja nicht von schlechten Eltern), gell !
Allen, die ihn schon haben ALLZEIT GUTE FAHRT und bestes Wetter oder zumindest Airscarf
Viele Grüsse
Jan
P.S. Hat jemand ein Bild eines schwarzen Nasenbärs mit BBS RA?
Bitte, bitte posten, Danke!
--
Hellas ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an jacna Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 11.01.2004
| Geschrieben am 02.07.2004 um 15:48 Uhr  
|
gl171slk350 schrieb:
dannyp schrieb:
AStein schrieb:
dannyp schrieb:
Mal ne blöde Frage: wenn ich von meinem 200er (unvebindlicher Termin August 2004) auf den 350er upgrade, muss ich mich dann hinten anstellen oder krieg ich den dann eher?
Wenn ich so die Berichte hier lese, dann bereue ich es fast schon, "nur" den 200er bestellt zu haben.
Hallo,
wirst Dich wohl hinten anstellen müssen. LT für einen 350er wird wohl erst im nächsten Jahr sein.
Aber nur mit dem Motor macht der SLK erst richtig Spass. Der 200er ist definitiv zu lahm...
Die Aussage kann ich jetzt treffen, da ich beide gefahren bin. Der Unterschied ist enorm.
Achim
Ich finde nicht, dass der 200er zu lahm ist. Aus meiner Sicht hat der mehr als ausreichende Fahrleistungen und macht bestimmt irre Spaß.
Man darf halt nur nicht den Fehler machen, sich in einen 350er zu setzen. Sonst erscheint der 200er wirklich lahm.
Günther
Sag ich doch
Achim | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an AStein Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 02.07.2004 um 15:51 Uhr  
| Lieber Marc,
ich nehme an die Felgen sind vorne 8,5 und hinten 9,5 breit? Bei 235 bzw. 265 geht dies ohne Umbauarbeiten? Sowohl Kicherer als auch AMG haben Umbauarbeiten vorgesehen. Kicherer möchte die Kotflügel leicht nach außen ziehen (insg. 300,- für die Umbauarbeiten). AMG verlangt 16 Arbeitsstunden.
Wäre interessant zu wissen, wenn Dein 350iger voll einfedert, ob die Reifen irgendwo streifen?
Grüße aus Wien
counsel | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 02.07.2004 um 16:40 Uhr  
| Also wer den 350 heute bestellt dürfte ihn schon noch dieses Jahr bekommen. Ich habe Anfang Juni bestellt und im Oktober soll geliefert werden, ich denke mal jetzt wird es November sein. Ob man einen neuen Wagen im Winter haben möchte, ist natürlich eine andere Frage. Mir wäre April auch lieber gewesen als Oktober, aber April diesen Jahres | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 02.05.2004
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 09.01.2004
| Geschrieben am 05.07.2004 um 08:47 Uhr  
|
counsel schrieb:
Lieber Marc,
ich nehme an die Felgen sind vorne 8,5 und hinten 9,5 breit? Bei 235 bzw. 265 geht dies ohne Umbauarbeiten? Sowohl Kicherer als auch AMG haben Umbauarbeiten vorgesehen. Kicherer möchte die Kotflügel leicht nach außen ziehen (insg. 300,- für die Umbauarbeiten). AMG verlangt 16 Arbeitsstunden.
Wäre interessant zu wissen, wenn Dein 350iger voll einfedert, ob die Reifen irgendwo streifen?
Hallo Counsel,
ja Du hast recht...ist 8,5 und 9,5 ..und ich mußte keinerlei Umbauarbeiten machen lassen....ursprünglich war geplant hinten zusätzliche 10 mm Spurverbreiterungen draufzumachen...das war nicht möglich weil er sonst außerhalb des Kotflügels gewesen wäre...auch 5 mm war nicht machbar...vorne ist er mit 55 mm verbaut, da ansonsten der Reifen geschliffen hätte...das war es...die Fotos geben es eigentlich nicht richtig rüber, hier sieht er hinten tiefer aus als vorne, aber jetzt nach 4 Tagen ist er auch vorne auf der gleichen Höhe...beide Reifen sind noch im Kotflügel drin und auch bei voller Einfederung kein Problem..das haben wir auspobiert (beim runterlassen von der Bühne auf Reifen gestellt).
Also ich bin vom Aussehen begeistert (wäre auch schade wenn nicht)
Gruß
Marc
--
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an vonTTzuSLKwechsler Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :815 Mitglieder: 5 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |