Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 09.01.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 05.06.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 05.02.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 09.01.2004
| Geschrieben am 02.07.2004 um 14:10 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von vonTTzuSLKwechsler am 02.07.2004 um 14:12 Uhr ]
Yukon319 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht super aus. Nur das Kuchenblech ist ein bischen schade...
Was sind das eigentlich für Felgen???
Gruss,
Michael
also wenn Du mit dem Kuchenblech das Nummernschild meinst...grins...habe schon ein neues reserviert (muß allerdings 6 Monate mit der Ummeldung warten) und die Felgen sind ein Nachbau der Lorinser LM6 in 19" mit 235/35 vorne und 265/30 hinten
Gruß
Marc
--
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an vonTTzuSLKwechsler Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 18.09.2003
| Geschrieben am 02.07.2004 um 14:15 Uhr  
|
Guten Morgen zusammen,
habe gestern meinen 350er abgeholt und gestern nachmittag auch gleich die Felgen und die Teiferlegung verbaut....ich kann mich leider nur kurz äussern, aber Anfang nächster Woche kommen Fotos und ein Fahrbericht.
Nur soviel vorab:
Der Wagen ist ein absoluter Hammer......der Sound und die Beschleunigung für meine Begriffe genial...und mit dem 7-G Getriebe einfach perfekt ausgestattet....auch wenn ich Ihn noch am Einfahren bin...ich konnte mir nicht verkneifen heute morgen mal im Sportmodus (natürlich nach einer langen Warmfahrzeit) alle Gänge auszufahren (im Kickdown)...bei 240 war allerdings Schluss, weil kein Platz mehr vorhanden war....die Beschleunigung ist irre...allerdings ist mir aufgefallen, daß er beim Wechsel in den siebten Gang ausnahmsweise eine längere Schaltpause hatte...hat mich etwas gestört, aber vielleicht gibt sich das noch..und er schaltet erst bei 230 in den letzten Gang (zumindest bei meiner gerade beschrieben Fahrweise, die ich vorerst nicht wiederholen werde)
ansonsten wartet auf die Fotos...die Felgen sprengen jeden Rahmen...und die Tieferlegung mit H+R Federn ist fast schon illegal...seit gestern abend steht draussen mein Traumwagen.
So bis demnächst
Gruß
Marc
P.S. Wenn Bueller aus Velbert kommt...dann kannst Du Ihn am WE sehen...ich lebe auch in Velbert auch wenn der Wagen mit Kölner Kennzeichen läuft
Hi Marc du Glücklicher!!!
Ich komm aus dem "gesabber" gar nicht mehr raus!!
Hab ihn als Schalter bestellt,da ich nicht der Freund von Automatikgetrieben bin!Aber ich denke,das ich ebensolchen Spaß haben werde,wenn ich ihn endlich MEIN nennen darf!!!!!!!?
Ja,der "Bueller" kommt aus Velbert und wird sich ab jetzt die Augen auskucken um "DEIN Prachtexemplar" mal begutachten zu können!!!
Sollte Dich mal ein R170 in Linaritblau bedrängen(ME-SL 391),halt sofort an und laß mich mal genauer schauen!!!!
Welche Farbe hast denn?
--
Gruß
Manni
ABT LUPO
BUELL 1203ccm V2 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Bueller Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 09.01.2004
| Geschrieben am 02.07.2004 um 14:20 Uhr  
|
Bueller schrieb:
Hi Marc du Glücklicher!!!
Ich komm aus dem "gesabber" gar nicht mehr raus!!
Hab ihn als Schalter bestellt,da ich nicht der Freund von Automatikgetrieben bin!Aber ich denke,das ich ebensolchen Spaß haben werde,wenn ich ihn endlich MEIN nennen darf!!!!!!!?
Ja,der "Bueller" kommt aus Velbert und wird sich ab jetzt die Augen auskucken um "DEIN Prachtexemplar" mal begutachten zu können!!!
Sollte Dich mal ein R170 in Linaritblau bedrängen(ME-SL 391),halt sofort an und laß mich mal genauer schauen!!!!
Welche Farbe hast denn?
iridiumsilber...sieht in Verbindung mit den Felgen super aus...lächel....ich wohne auf der Forststrasse...und ab und zu steht der Wagen auch draussen...sonst sag Bescheid, dann kannst Du Ihn Dir mal in Ruhe angucken
Gruß
--
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Antworten mit Zitat
E-Mail an vonTTzuSLKwechsler Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 18.09.2003
| Geschrieben am 02.07.2004 um 14:27 Uhr  
|
vonTTzuSLKwechsler schrieb:
iridiumsilber...sieht in Verbindung mit den Felgen super aus...lächel....ich wohne auf der Forststrasse...und ab und zu steht der Wagen auch draussen...sonst sag Bescheid, dann kannst Du Ihn Dir mal in Ruhe angucken
Gruß
Hi Marc.
Die Bilder sind der Hammer!!!Mein Kompliment!!!!
Ich wohne übrigens im Hefel!!Evtl kennt man sich ja sogar!!??
Werd auf Dein Angebot gerne zurück kommen!!
Hast die Felgen u Reifen hier in Velbert gekauft?
Wenn ja,wo?
--
Gruß
Manni
ABT LUPO
BUELL 1203ccm V2 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Bueller Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 09.01.2004
| Geschrieben am 02.07.2004 um 14:29 Uhr  
|
Hi Marc.
Die Bilder sind der Hammer!!!Mein Kompliment!!!!
Ich wohne übrigens im Hefel!!Evtl kennt man sich ja sogar!!??
Werd auf Dein Angebot gerne zurück kommen!!
Hast die Felgen u Reifen hier in Velbert gekauft?
Wenn ja,wo?
Felgen und Reifen habe ich in Lünen bei einem Freund gekauft und der hat das auch gestern verbaut...erzähle ich Dir alles dann mal in Ruhe, wenn wir uns sehen...kennen tun wir uns aber glaube ich nicht aber was nicht ist, kann ja noch werden.
so ich bin jetzt weg...die sonne ist gerade mal rausgekommen...grins
Gruß
Marc
--
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 24.03.2004
| Geschrieben am 02.07.2004 um 14:41 Uhr  
|
AStein schrieb:
dannyp schrieb:
Mal ne blöde Frage: wenn ich von meinem 200er (unvebindlicher Termin August 2004) auf den 350er upgrade, muss ich mich dann hinten anstellen oder krieg ich den dann eher?
Wenn ich so die Berichte hier lese, dann bereue ich es fast schon, "nur" den 200er bestellt zu haben.
Hallo,
wirst Dich wohl hinten anstellen müssen. LT für einen 350er wird wohl erst im nächsten Jahr sein.
Aber nur mit dem Motor macht der SLK erst richtig Spass. Der 200er ist definitiv zu lahm...
Die Aussage kann ich jetzt treffen, da ich beide gefahren bin. Der Unterschied ist enorm.
Achim
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an dannyp Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|