| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Leistungsverlust & Fehlercodes |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 94
User seit 10.02.2020
| Geschrieben am 23.07.2020 um 23:09 Uhr  
|
SilberpfeilUSA schrieb:
Mercman schrieb:
SilberpfeilUSA schrieb:
Beim preFL kann man den Ladedruck an einem existierenden Schlauch nahe am Einlasskrümmer ablesen - T- Stueck dort rein - siehe Bild. Ein ordentlich sortierte Werkstatt sollte auch ein Manometer haben. Suche auch mal im 170iger Forum unter "Ladedruck".
Der Schlauch ist bei mir gebrochen gewesen. Ist dort wirklich der Ladedruck messbar?
Dann könnte man rein theoretisch auch dort eine Ladedruckanzeige anschliessen?
Dachte man sollte den eher Nähe Drosselklappe abnehmen?
ja, dort kann man messen, ansonsten kann man natuerlich auch ein Loch in der Nähe zur Drosselklappe boren, aber hier gehts ja zunächst nur um die Frage, ob der Ladedruck in einem "angemessenem" Bereich liegt.
--
Thomas
Interessant! Also könnte man dort wirkich den Ladedruck für eine Anzeige abnehmen?
Bin am überlegen mir so ein Anzeige einzubauen um immer zu sehen ob der Druck vorhanden ist.
Dort wäre es echt einfach mit einem T-Stück abzugreifen. Anstatt ein Loch bei der Drosselklappe zu bohren. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Mercman Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1114 Mitglieder: 2 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|