... ich bin einer derjenigen, die sich den originalen PreFacelift - Edelstahlkrümmer in der finalen Version gekauft und eingebaut haben Nach einigen Schweißversuchen am alten Krümmer und erneuter Rissbildung war das die beste, wenn auch nicht grad günstigste Entscheidung.
du hast doch einen 99er PreFl. Der müsste doch die finale Krümmerversion schon von Hause aus eingebaut haben, oder gab es den Edelstahlkrümmer erst nachdem die PreFls nicht mehr gebaut wurden?
... ich gehe davon aus, dass die Ersatzteilfertigung der Krümmer sich auch nach der Umstellung zum Facelift verändert hat, da die Rissproblematik ja bekannt war. Im Foto kann man die minimal unterschiedlichen Biegeradien sehr gut sehen.
Viele Grüße aus Hamburg
Maik
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 21.07.2020 um 16:35 Uhr ]
Ich auch xD Werkeln tut natürlich der SuperSprint drinnen, da dies die beste Variante ist.
Den dargestellten Krümmer hat niemand ab Werk eingebaut, da er erst danach so hergestellt wurde. Meinen hatte ich grob 2007 erworben und auf Seite gelegt.
Viele Grüße
Bari
--
Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Brembo/Tarox/EBC | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN