| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Ordentlich gescheppert. |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4798
User seit 26.09.2011
| | |
Beitrag von:
... ist ONLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3632
User seit 31.05.2006
| Geschrieben am 18.07.2020 um 15:37 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von psr-slk am 18.07.2020 um 19:38 Uhr ]
enrgy schrieb:
Nach der Theorie der Zweifler müsste der HY also rückwärts um den SLK herum auf den Gehweg geschleudert sein...
ja, alufolie war grad billig und da lassen sich prima hüte draus basteln.
und schwups, dreht der hy entgegen jeder physik plötzlich andersrum
man braucht sich nur mal einschlägige videos von crashtests anschauen, dann weiß man, wie der hase läuft.
bei halbüberdeckung drehen sich die fahrzeuge immer mit dem heck nach rechts.
--
--------------------------
R170 230 FL 5/2000
Ihr liefert genau die Argumente die hier nicht zutreffen und halt für meine Annahme sprechen. Schaut euch das Video doch mal genau Bild für Bild an.
Der HY ist an der Front fast vollkommen unbeschädigt. Die Einschlagsstelle beginnt am höchsten Punkt des Radhauses und hat die stärkste Deformation and der Anschlagsäule der Tür, bei dem Auto noch die sog. B-Säule und dahinter. Wenn das Auto dort getroffen wird, wird der Vorderwagen hier halt nach rechts weg geschoben und das Heck dreht sich ein und nicht mehr weg.
Auch der Kreisbogen, die Kratzspur nach rechts ist eindeutig vom HY vom abgesackten Vorderwagen.
Der Überdeckungsunfall aus den Crashtest verlangt eine 40%tige und verschärft nur 25%tige Überdeckung. Fakt ist aber dann, dass bei beiden Versionen die Hauben und auch A Säulen und vordere Dachpartie erheblich verbogen sind. Die sind aber beim HY vollkommen intakt, ebenso ist die Frontscheibe nicht zerborsten. Es gab keinen Überdeckungsaufprall. Wäre dem so, wäre ein Auto wie der HY, Konstruktion- und Sicherheitsstandard von 1948, an der vorderen linken A Säule total kollabiert und der Fahrer zu 100% tot. Die Bilder sprechen doch da eine eindeutige Sprache und das hat nichts mit „Rechthaben“ zu tun, sondern nur mit genauem hingucken.
--
Gruß Peter | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an psr-slk Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1134 Mitglieder: 5 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|