Dankeschön für die Hilfe, Thomas und Pebu.
Mache mich morgen ans Werk.
Berichte dann.
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Mein Hobby:
R170 230 K von 12/1997. HSN/TSN 0710/338.
Bitte helft mir, um ihn zur Legende zu machen.
Nur noch 7 Jahre bis zum H-Kennzeichen.
Dabei noch C 250 CDI und Suzuki 1200 Bandit.
By the way, kann es auch sein, dass ein generelles Spannungsproblem besteht?
Zum Beispiel die Kohlen am Sensor der Lichtmaschine abgerubbelt sind?
Messung ergab, dass die Batterie volle 12V bringt.
Die Lichtmaschine aber bei Belastung kaum 13V erreicht.
14V soll sie doch bringen, oder?
Kann das auch die Ursache sein, dass das MSG die ULK nicht ansteuern will oder kann?
Beste Grüße
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Mein Hobby:
R170 230 K von 12/1997. HSN/TSN 0710/338.
Bitte helft mir, um ihn zur Legende zu machen.
Nur noch 7 Jahre bis zum H-Kennzeichen.
Dabei noch C 250 CDI und Suzuki 1200 Bandit.