Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2651
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 399
User seit 27.01.2012
| Geschrieben am 16.07.2020 um 22:54 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von serenity1701 am 16.07.2020 um 22:55 Uhr ]
...mal ein kurzes update:
es scheint BREMBO nicht zu interressieren, was ich zu berichten hatte (über 4 wochen her)....
die bremsbeläge gehen montag zu den "Schrauberprofis" mit einem netten brief dazu.
vielleicht findet das dann einen Beitrag auf deren kanal.
lg.
--
--------------------------------
SLK 350 / Bj.11 / Not Stock | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an serenity1701 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1384
User seit 27.04.2012
| Geschrieben am 17.07.2020 um 18:03 Uhr  
| Wieso soll er das? Wenn Holger und Jürgen das präsentieren, bewegt sich vielleicht was bei Brembo und vor allem werden andere Käufer dabei gewarnt.
Ich finde das wirklich krass, wie Brembo sich da verhält!
--
SLK55 R172 CarbonLOOK-Edition/Polarweiß
-
KW V3;BMC-Sportluftfilter;Klappensteuerung;Alarm;X-Car Style Dachmodul;Glaswindschott;LED-Licht innen;AMG-Türpins;Logoprojektoren;LiteBlox | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Malouki Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16758
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 17.07.2020 um 18:31 Uhr  
|
Malouki schrieb:
Wieso soll er das?
...weil die Verpackung nicht mehr vorhanden ist zwecks Klärung des Ursprungs. Ist kein Vorwurf, wer hebt das schon auf nach dem Einbau?
Die Profis werden sich hüten Brembo öffentlich zu kritisieren, solange nicht klar ist, was da von einer Privatperson eingebaut wurde. Daher sehe ich das wie Achim.
Gruß
Guido
--
R172 ///AMG + C238 ///AMG-Line
"Es ist besser, Deiche zu bauen, als darauf zu hoffen, dass die Flut Vernunft annimmt.“ (Hans Kaspar) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1384
User seit 27.04.2012
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4798
User seit 26.09.2011
| Geschrieben am 17.07.2020 um 19:24 Uhr  
| Die Frage ist ob die Doktoren von wahrscheinlich Dutzenden Packeten ausgerechnet das auswählen.
Schätze wenn es mehrfach vorkommt sicher aber wenns ein Einzelfall ist bzw nur einmal bei denen aufläuft...........
Würde mich aber freuen wenn doch.
Und ich finde schon das man eine Erklärung erwarten darf.
Sowas macht eine Firma nur einmal mit mir und ich denke so mancher erinnert sich vieleicht beim Teilekauf an diesen Tread hier.
Ich jedenfalls behalt sowas im Hinterkopf und danke den Autoren für solche Infos. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Glatze11 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 399
User seit 27.01.2012
| Geschrieben am 17.07.2020 um 20:00 Uhr  
|
PepperSLC schrieb:
Wobei man festhalten muss, das BREMBO sich zumindest mal bei Serenity hätte melden können. Das wäre Kundenservice!
--
Grüsse,
Achim
..und genau DAS finde ich echt TRAURIG! und wir reden hier nicht von irgendeinem platiketeil am fzg, sondern von DEFEKTEN BREMSEN... das ist schon echt übel!
lg.
--
--------------------------------
SLK 350 / Bj.11 / Not Stock | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an serenity1701 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 709
User seit 25.09.2014
| Geschrieben am 17.07.2020 um 20:58 Uhr  
|
"Das wäre Kundenservice!"
Von welchem Film redet ihr denn eigentlich hier?
Das gesamte Forum ist zum bersten voll von nicht erfolgtem, misserablem oder gar verachtendem "Kundenservice".
Der Kunde zahlt die Zeche. Und wisst Ihr was dabei rumkommen wird? Nichts.
Wir kaufen absofort keine Produkte mehr im Aftermarket. Dann ändert sich vielleicht was.
Aber es kommt jetzt dann sicher irgend wann jemand der schwört stock und Stein auf die Marke um die es gerade hier geht und bei Ihm kommt nichts mehr anderes rein als das, da er nämlich voll bescheidene Erfahrungen mit X gemacht hat. der andere mit Y dann mit V usw.
Ich glaube das es hier einen Kampf gegen Windräder geben wird.
Dennoch lese ich hier weiter mit, da mich das interessiert.
Und btw. Ich habe auch diese besagte Firma verbaut, weil.....ich mit einer anderen renomierten Firma Mega probleme hatte..
CU | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Slappyjoe Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|