Ja, bei anderem Satzbau hätte ich es auch NICHT überlesen.
Mit diesen "neuen" Erkenntnissen liegt ein Problem am Relaismodul, dem Zündstartschalter oder der Wegfahrsperre am nächsten.
Klar kann es aber immernoch ein loses Kabel sein.
Läuft wieder.
Nur die ganze Schrauberei hätte ich mir sparen können. Einfach fett Kontaktspray in die Mitte mit Spezialstrohhalm...das wandert dann in die Kontaktplatte. Denn die Schlüsselspitze hat nur einen Zweck: Sie dreht die Kontaktplatte...und stellt so die Drehung her, die die Kontakte betätigt.
Aber jetzt hab ich ein anderes Problem. Ich krieg das Zündschloss nicht wieder montiert. Den Schutzring konnte ich zwar Demontieren, Stellung Zündschlüssel 1 (SRS Leuchtet), dann 90 Grand nach links drehen. Alles in der Hand. Auch den Schließzylinder. Aber ich kriege es anderrum nicht wieder zusammen. Das Problem: Der Schlüssel stört! Denn er ist zu kurz, um den Sicherungsring in Position zu bringen und gleichzeitig auf Stellung eins zu drehen