[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Scherenschleifer am 10.05.2020 um 06:13 Uhr ]
Den Torx braucht man nicht unbedingt, die Schrauben sind nicht fest u. mit einem Kreuzschlitz gehen die auch auf , halt a bissle vorsichtig u. langsam drehen dann gehts . Auch beim Zuschrauben drauf achten dass man nicht überrutscht.
Hab ich schon 2x so gemacht, mach ich auch weiterhin so.
Für alle , bin halt ein Murkser in Vollendung, habe mich aber damit in allen Dingen durchs Leben gemogelt , u. das manchmal nicht schlecht.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 10.05.2020 um 06:35 Uhr ]
Bei nem Außentorx (E8) mitm Schraubenzieher?! Glaub mein Stehzeug weiß gar nicht wie gut es ihm geht..
Die Spulen sind mit 8Nm befestigt, die Haube mit 10Nm.
Viele Grüße
Bari
--
Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Brembo/Tarox/EBC | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN
Bei nem Außentorx (E8) mitm Schraubenzieher?! Glaub mein Stehzeug weiß gar nicht wie gut es ihm geht..
Die Spulen sind mit 8Nm befestigt, die Haube mit 10Nm.
Da fällt einem echt nix mehr zu ein! Das muß ja ein ganz spezieller Kreuzschlitzschraubendreher sein.
..ich mach an jeder Schraube nachm Festziehen noch KSD Schutzlack drauf damit sie ja nicht rostet, aber ich mach ne Bierflasche auch nicht mit den Zähnen auf.
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