.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: 28. Frankenstammtisch Amberg/Fränkische Schweiz/Kulmbach
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Limbi

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5991
User seit 05.07.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.07.2004 um 14:26 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo zusammen,

wenn auch mit etwas Verspätung habe ich gerade meine Bilder hochgeladen. Wenn Torsten damit dann einverstanden ist, könnt ihr sie demnächst in der Galerie bewundern.
Andy hat da eine schöne Tour herausgesucht, auch wenn ich nur bis zur Autobahn mitgefahren bin. Ich hoffe doch, ihr hattet noch viel Spaß gehabt.

Hier noch ein Bild, von unserem Special-Guest Peter "Valentino Rossi" Foitzik, den selbst das schlechte Wetter nicht abgeschreckt hat um mit seinem Bike mitzufahren.

   

--
Grüße aus Selb
Mathias

SLK 200 - designo Kühlschrank-metallic

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Limbi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.07.2004 um 14:55 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Ja, kann ich nur bestätigen... war echt lustig und hervorragend organisiert. Danke.

Besonders interessant ist es zuzusehen, wie 9 SLKs zusammen Parkbuchten ansteuern und das Dach dauernd auf und zu machen. Sch... Wetter.


--
Gruß aus Nürnberg,

RR

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.07.2004 um 02:11 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Franken-Stammtisch,
unser Grüppchen wird immer größer und illustrer - echt toll...!
@Limbi: kein Schw... pfiff mir auch nur irgendeinen Ton von deinem Jubeltag - daher auf diesem Weg alles Gute nachträglich! Vielleicht kann ich bei einer unserer hoffentlich noch zahlreichen nächsten Begegnungen diese Scharte wieder auswetzen... *schäm*
@Arndt & Renate: danke für die (Sonnen-)Blumen - die Freude euch kennengelernt zu haben, ist auch ganz unsererseits...! Hätte Arndt nicht einen anderen Brötchengeber benannt, wäre ich vom Dienstwagen eines großen Energieanbieters ausgegangen - angesichts eures SLK in yellostrom (oder wie die Farbe heißt)
@RR171: also was das ständige Auf- und Zumachen angeht, ist ein Helmvisier flotter als jede Dachmechanik; flott war auch das Moped: kurz vor Amberg ließ die A6 laut Mäusekino mal kurz 263 km/h zu
@Anführer: deinen 190er hab' ich in Jacqueline's Pullover heil nach Mittelfranken verfrachtet, um ihn bis "Freutag" fit für Valentino Rossi's Heimat zu machen - unsere "bella macchina" im Design seines ehemaligen Dienstfahrzeuges wird in Hummelthal dann wohl am Freitag ausgelöst
@Jacqueline: du und dein Pullover - ihr beiden seid die größten (um Mißverständnissen vorzubeugen: weder wiegt die Dame 4 Zentner noch ist der Pulli Größe XXXXL oder so)! Unvergessen der Tag unserer ersten Begegnung, wo ich gleich Euer Baby in die Hand bekam - DANKE!!! Huch, Uwe: der Pullover ist natürlich nur Nr. 3 - sorry (wie dumm von mir)
PS: bin schon neugierig, was ihr mir beim nächsten Stammtisch ausborgt...!?
@Dieter & Andrea (die auch am Arbeitsplatz eine gute Figur macht): schier unglaublich, mit welchen 2 Persönlichkeiten Bondorf aufwartet!!!
@Andy & Claudia-Zahnfee: "Schmerz laß' nach"! Frag' mich immer noch, ob ihr auch bei MIR am Rathenauplatz nochmal umgedreht hättet...!? Apropos: wißt ihr überhaupt, wo man den Party-Metzger Decker findet!?
@Filip und Andrea: versucht doch mal, mich auf mehr als nur auf 1 (i.W.: "eins" Bierchen einzuladen - Geiz ist nicht immer geil... *lach*
@Lennon: fetten Respekt vor der Planung - selbst nach der Super-Tour Nürnberg-Würzburg, die die Meßlatte hoch hängte, vermochtest du mit Amberg-Kulmbach abermals zu begeistern (deine Planungskompetenz überzeugt - bist also zurecht einer von Ari's Mannen!)
@Bea & Werner: unentschuldigtes Fehlen solch netter Neulinge kann künftig nur dann entschuldigt werden, wenn ihr daheim euer Erreichtes toppen wollt und hierfür an Drillingen arbeitet...!!!
@Ariane & Dani: hab' euch bei der Fahrt zeitweise sehr um "meinen" SLK beneidet - das von mir benutzte Chefinfahrzeug hatte am Sonntag v.a. wetterbedingte Nachteile!
@alle: hab' ich irgendjemanden vergessen?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Duke

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4053
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 13.07.2004 um 08:12 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hey Peter, jetzt muß ich Dir wieder mit der Katze drohen... Ich hab Dich eingeladen??? Ich vertrag wohl kein Spezi... Aber wenn Du schon so höflich fragst, kann ich Dich schon mal sponsoren, wenn Du sonst nicht aus dem Haus kommst...

--
Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Duke    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK-Andy

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2349
User seit 21.01.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.07.2004 um 13:29 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-Andy am 14.07.2004 um 13:29 Uhr ]

Hi Leute!

Uns hat der Stammtisch auch wieder einmal gut gefallen. Super Programm und super Route (@Lennon)
@ Arndt: Der Dank für die Routenplanung geht nicht an mich, sondern an Lennon. Ich habe nur getestet, ob die Karte uns auch ans Ziel bringt.

@ Ariboy: Nun muss ich Werner und Bea schon mal in Schutz nehmen. Mir haben sie schon gesagt, dass sie keine Zeit haben. Dies habe ich auch am Stammtisch erwähnt. Zu diesem Zeitpunkt hast du wahrscheinlich gerade an die Katze gedacht und konntest mir nicht zuhören.

Meine Bilder gibt es übrigens auch ab morgen (Donnerstag) abend auf slks.de zu sehen. Hatte arbeitsbedingt noch keine Zeit, alles fertig zu stellen. Wer also lust hat, kann gerne mal rein sehen.

Nun wünsche ich euch schon einmal viel Spaß damit und hoffe, euch bald wieder zusehen.

--
!!! Grüße von http://www.slks.de !!!
Ich rase nicht, ich fliege nur tief !!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK-Andy    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :693
Mitglieder:    2
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.495.906

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Seit einem Jahr gibt es das Deutschland-Ticket. Hast Du eines?

Ja
Nein, ich habe es nicht mehr
Nein, habe ich nicht und nicht probiert

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm