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| Geschrieben am 02.04.2020 um 20:23 Uhr  
| Hab nachgemessen. Sind 70mm Durchmesser.
Also ich glaub kaum das ein Schlauch eine Eintragung braucht, wenn er keine Leistungsveränderung verursacht.
Ich würde ihn gerne in Rot nehmen, passt schön zum Rest. Aber ich glaub man muss ja nicht unbedingt auf eine Veränderung hinweisen. Und das Rot würde es tun, deshalb besser schwarz.
Der Schlauch ist ja echt dick und die Risse sind nur aussen. Aber sicher ist sicher.
Der untere Schlauch nahe Kühler, ist noch super in Schuss. Denke dort kommt die Hitze nicht so hin.
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| Geschrieben am 02.04.2020 um 21:39 Uhr  
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ASW29 schrieb:
Den kannst du ruhig in "Rot" nehmen. Was soll der TÜV dagegen haben?
Stimmt schon.
Aber wer weiss, ich behalte den alten auf, nur für die Not falls ein blöder TÜVler irgendwann meint es wäre eine nicht zugelassene Veränderung.
Damit so einer sieht, dass der Originale gleich ist.
Alles klar. Thema erledigt.
Danke an alle!
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| Geschrieben am 02.04.2020 um 22:43 Uhr  
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SLK-63 schrieb:
Ich will euer OriginalBlaBlub ja nicht stören, weil eine Krüke an 4nder auch signifikant an Wert gewinnen wird wenn er nen OttoNormaloGummiVerbinder statt nem 3-fach verstärkten SilikonVerbinder hat...
ja eben DESHALB, weil immer mehr originalteile quasi unbezahlbar oder garnicht mehr zu bekommen sind, wollen die orginalfetischisten damit den wert des wagens ins unermessliche treiben, har har...
"waaaas, 5000 für diese rostlaube mit 350.000km???"
"ja klar, die dach- und scheibendichtungen sind wie neu"
"whoa, der heilige gral - is gekauft!!"
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| Geschrieben am 03.04.2020 um 06:33 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 03.04.2020 um 06:52 Uhr ]
Habs auch ohne Originalteile (oder gerade wegen?) auf 60Tsd Gutachten geschafft (man stelle sich nur ne originale Bremse, Anlage oder Fahrwerk vor - dagegen ist Herpes noch ein erfreuliches Ereigniss), sollte also auch für nachfolgende Generationen machbar sein..
Viele Grüße
Bari (der den Schlauch schon paar Mal ausgetauscht hätte statt zu diskutieren )
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