.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Corona
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10867
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.05.2020 um 00:04 Uhr   


S - FP 230 schrieb:
Bin heute wirklich nur zufällig an der Demo der Kritiker in Stuttgart vorbei gefahren und könnte kotzen!

Ohne Maske und sorry, ich bin nicht ausgestiegen und habe nachgemessen, aber tlw. sah das sehr eng aus.

Zumindest bei der Rückreise mit ÖNPV kann ich mir vorstellen wie „ eng“ das wird!

Also man darf gerne anderer Meinung sein, man darf auch demonstrieren aber muss man solche Menschenansammlungen mit ++ 5.0000 Teilnehmern abhalten?

Wenn es dumm läuft haben hier Wenige wieder einen Shootdown verursacht!

Hoffe nicht dass in der Stadt die neue Marke gerissen und das Drama ausgelöst wird!

Für mich mal wieder Minderheitenschutz zu Lasten der Mehrheit und ich hoffe dass die Mehrheit hier keinen bei ab kriegt.

Ich verstehe es wirklich nicht!




Moin Frank,

absolut richtig!

Wenn z.B. der Notstand oder gar der Katastrophenfall augerufen wird dann können auch Grundrechte eingeschränkt werden. Und genau das raffen solche Leute nicht und machen dann einen auf Demo weil sie sich eingeschränkt fühlen und auf das Grundgesetz pochen.

Das sie aber genau damit die Gesundheit oder gar das Leben anderer gefährden können verstoßen sie wiederum gegen das Grundrecht Dritter. Für mich sind das Idioten die ohne Sinn und Verstand gegen "irgendwas" demonstrieren.

Btw aktuell aus Hamburg:
Einer unserer Söhne wohnt und arbeitet in der City, fährt daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit. Etwa jeder fünfte Fahrgast (Bus/Bahn) hält sich willkürlich nicht an die Maskenpflicht und ignorieren auch die Ansagen z.B. des Busfahrers. Der Busfahrer wiederum wird angepöbelt. Und da die Busse langsam immer voller werden ist an Sicherheitsabstand nicht zu denken.

Armes Deutschland in Bezug auf soviel Dummheit einer Minderheit.

--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
_________________________________________________
Passat B8 TDI Bi-Turbo, 4Motion, Highline mit diversen Schnickschnack, Stage 1, 580Nm.

Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 300
User seit 14.04.2009
 Geschrieben am 10.05.2020 um 11:11 Uhr   


dapapa schrieb:



Saxcab schrieb:
Bedingt durch nicht umfassend und allseitig informierende sondern belehrende Medien ist wirklich zu empfehlen, sich mal aus der "ich-werde-bald-sterben-Starre" zu befreien und wieder vernünftig mit den Dingen des Lebens umzugehen.

Ich lese sehr gern, nur eben keinen Spiegel&Co.

Es gibt, man mag es glauben oder nicht, offenbar Regierungsmitarbeiter, welche sich nicht nur vom Veterinärmediziner und Leiter des RKI beraten lassen:
https://tinyurl.com/ych3n7u4

Lest es einfach mal und versucht auch andere Meinungen zu verstehen.


--
Gruß André
SLK 32 AMG, EZ 12/2001, 120tkm, in 3.Hd., Saisonzul. 04-10





Aber eine Frage dennoch: möchtest du eine Eskalation wie in Italien, Wuhan, New York bei uns sehen? Oder bist du der Meinung, dass kann bei uns nicht passieren?



Sorry, das ist ein Totschlagargument um jegliche andere Meinung zu unterdrücken. Böswillig könnte ich das mit der "Nazikeule" vergleichen, tu ich aber nicht.
Wie ich weiter oben geschrieben habe, ist der Freund meines Schwiegervaters verstorben, da eine geplante Bypass OP nicht durchgeführt wurde, obwohl es im KH reichlich Kapazität gegeben hätte. Das ist sicher kein Einzelfall. Ich hoffe, die Angehörigen solcher "Kollateralschäden", wie es ein Forist hier bezeichnete, werden siuch organisieren und Sammelklage gegen die Regierung anstrengen. In CH sind Kliniken und KH seit ca. 2 Wochen zum Normalbetrieb zurückgekehrt, nachdem schon Anfang April gähnende Leere war und das Personal teils auf Kurzarbeit war.
Es wird eine umfassende und seriöse Aufarbeitung der ganzen Corona "Story" von unabhängigen (!) Experten notwendig sein, wenn man in 6 Monaten, 1 Jahr mehr Daten hat. Daraus sollten sich dann Empfehlungen für die nächste Pandemie mit Virus XY ableiten.

--
R170 200K BJ 2004 gehabt, nun Nissan 370z Roadster und in Zukunft?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an fotoloft    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 300
User seit 14.04.2009
 Geschrieben am 10.05.2020 um 11:16 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von fotoloft am 10.05.2020 um 12:19 Uhr ]



Olaf M schrieb:


S - FP 230 schrieb:
Bin heute wirklich nur zufällig an der Demo der Kritiker in Stuttgart vorbei gefahren und könnte kotzen!

Ohne Maske und sorry, ich bin nicht ausgestiegen und habe nachgemessen, aber tlw. sah das sehr eng aus.

Zumindest bei der Rückreise mit ÖNPV kann ich mir vorstellen wie „ eng“ das wird!

Also man darf gerne anderer Meinung sein, man darf auch demonstrieren aber muss man solche Menschenansammlungen mit ++ 5.0000 Teilnehmern abhalten?

Wenn es dumm läuft haben hier Wenige wieder einen Shootdown verursacht!

Hoffe nicht dass in der Stadt die neue Marke gerissen und das Drama ausgelöst wird!

Für mich mal wieder Minderheitenschutz zu Lasten der Mehrheit und ich hoffe dass die Mehrheit hier keinen bei ab kriegt.

Ich verstehe es wirklich nicht!




Moin Frank,

absolut richtig!

Wenn z.B. der Notstand oder gar der Katastrophenfall augerufen wird dann können auch Grundrechte eingeschränkt werden. Und genau das raffen solche Leute nicht und machen dann einen auf Demo weil sie sich eingeschränkt fühlen und auf das Grundgesetz pochen.

Das sie aber genau damit die Gesundheit oder gar das Leben anderer gefährden können verstoßen sie wiederum gegen das Grundrecht Dritter. Für mich sind das Idioten die ohne Sinn und Verstand gegen "irgendwas" demonstrieren.

Btw aktuell aus Hamburg:
Einer unserer Söhne wohnt und arbeitet in der City, fährt daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit. Etwa jeder fünfte Fahrgast (Bus/Bahn) hält sich willkürlich nicht an die Maskenpflicht und ignorieren auch die Ansagen z.B. des Busfahrers. Der Busfahrer wiederum wird angepöbelt. Und da die Busse langsam immer voller werden ist an Sicherheitsabstand nicht zu denken.

Armes Deutschland in Bezug auf soviel Dummheit einer Minderheit.

--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
_________________________________________________
Passat B8 TDI Bi-Turbo, 4Motion, Highline mit diversen Schnickschnack, Stage 1, 580Nm.

Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung


Ich habe auch große Mühe damit, dass in D diese Demos und die linken Demos am 1. Mai stattfanden und nicht unterbunden wurden. In Zürich gab es auch welche von den Linken am 1. Mai und später gegen Corona, die Polizei schritt ein und hat viele Leute festgenommen und abgeführt, bei anderen nur die Personalien festgestellt. Im links/grün regierten Basel gab es auch linke Demos am 1. Mai und kleinere anti Corona danach, die Polizei schritt nicht ein, die Bevölkerung ist dementsprechen aufgebracht, was man deutlich in Artikeln und Leserbriefen in Zeitungen verfolgen kann. In CH kamen die Demonstranten überwiegend aus dem Links(radikalen) Spektrum, mit entsprechenden Sachbeschädigungen & Schmierereien an Häusern etc., halt wie immer. Wenn man solche Demos jetzt durchgehen läßt, muß man sich nicht wundern, dass die Corona-müde Bevölkerung keinen Bock mehr hat und nicht mehr mitspielen will. Eine bessere "Moralzersetzung" als diese Demos gibt es nicht.
Andererseits kann ich die anti Corona Stimmung verstehen, die Kommunikation war chaotisch, vieles ist nicht verständlich, und wenn ich in Ladesregionen kaum Fälle habe, warum dort ein lockdown? Warum das ganze Land unter lockdown stellen? Man darf nicht vergessen, dass es durch Corona genug Verlierer gibt und geben wird, die sich z.B. nie werden einen SLC o.ä. leisten können, die schauen wie sie ihre Kinder durchbringen und die Hütte nicht verlieren etc. Aber Aufrufe zu Massendemos sind völlig deplatziert in diesen Corona Zeiten.


--
R170 200K BJ 2004 gehabt, nun Nissan 370z Roadster und in Zukunft?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an fotoloft    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5385
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.05.2020 um 12:14 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von S - FP 230 am 10.05.2020 um 12:33 Uhr ]

Ich bin nicht für Grundrechtseinschränkungen! Das ist das allerletzte Mittel!

Es gibt schon im Demonstrationsrecht genügend Regelungen welche das Verbot einer Demo zulassen!

Leider ist aufgrund der aktuellen Situation überall der Service auf Sparflamme, versucht mal in einer Serviceline durchzukommen !

Insofern machen es sich die Genehmigungsbehörden manches mal auch sehr einfach und sagen einfach nein, tlw. sogar ohne weitere Begründung! So geht es natürlich auch nicht und das ist dann Wasser auf den Mühlen der Verschwörungstheoretikern.

Ein weiterer Grund ist die ganze öffentliche Wahrnehmung!

Sorry, ich kann Corona- Krise nicht mehr hören!!

Man überschlägt sich mit Negativmeldungen, Politiker sondern Mist ab und sprechen von Verfassungsverstößen, Presse treibt jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf!

Krise ist das was wir aus umliegenden Ländern gesehen haben!

Wenn Leute wie die Fliegen sterben, wenn im Krankenhaus der Tod eines Menschen beschlossen wird in dem ihm die lebenswichtige Beatmung verweigert wird, wenn Beerdigungen mittels Caterpillar und Bagger stattfinden, Leichen(Berge) in Kühlhallen aufbewahrt werden müssen und im Central-Park Zeltleichenhallen und Behandlungszentren eingerichtet werden,

Bei Gott, mir geht diese Maskentheater auch auf die Nüsse, ich habe keinen Bock vor dem Eingang in der Schlange auf Einlass zu warten und obwohl ich nur eine Kleinigkeit kaufen will trotzdem einen Einkaufswagen nehmen muss!

Aber ich bin gesund und lebe, In dieser Zeit doch toll! Dafür muss ich den anderen Scheiß zumindest noch einige Zeit ertragen. Mir persönlich wichtiger als ab ins Krankenhaus!

Ende nächster Woche dann ab zum Friseur! Mann, mit Schnüffeltüte und Haarewaschen! Echt keine Vorstellung die ich toll finde. Einzig Positives wird vermutlich sein dass der olle Labersack die Klappe halten soll/muss , dafür gibt es keinen Kaffee !

Ich hoffe dass endlich mal wieder etwas positives Denken Einzug hält und alle an einen Strang ziehen dass dieser Scheiß sich endlich wieder Richtung Normalität entwickelt! Dauert sicher, aber schon kleine Schritte finde ich positiv!

Und all die lieben Demonstranten sollten sich mal kurz mit Ihrem Kneipenwirt um die Ecke unterhalten um zu erfahren was die echten Probleme aktuell sind! Unserer hat monatlich Kosten von € 6.500 und null Umsatz! Hilfe hat er bekommen € 9.000 welche er aber versteuern musste, das heißt netto sind keine € 9.000 angekommen ! Noch Fragen?

Haltet die Ohren steif und guten Wochenbeginn

Frank

--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“

Michael Ringier, Schweizer Verleger

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Jürgen1965

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1434
User seit 22.05.2017

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.05.2020 um 12:15 Uhr   
Hallo Olaf
Wenn sich 20% der Fahrgäste nicht an die Masken Pflicht hält. Warum werden die dann nicht einfach von den restlichen 80% "ÜBERZEUGT'?


--
Viele Grüsse

Jürgen

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jürgen1965    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4826
User seit 26.09.2011
 Geschrieben am 10.05.2020 um 12:57 Uhr   
Exakt das hab ich mich beim lesen auch gefragt.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Glatze11    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10867
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.05.2020 um 22:57 Uhr   


Jürgen1965 schrieb:
Hallo Olaf
Wenn sich 20% der Fahrgäste nicht an die Masken Pflicht hält. Warum werden die dann nicht einfach von den restlichen 80% "ÜBERZEUGT'?



Moin Jürgen,

woher soll ich das wissen? Dann sind wir ja schon drei die sich das fragen.

Szenario wäre vll. das zwanzig Fahrgäste, davon zehn Schüler und drei Rentner, zwei Mütter mit drei Kindern und zwei fünfzigjährige vier gewaltbereite Spinner aus den Bus prügeln sollen?

Und was soll der Busfahrer machen?

Natürlich wurden die Leute ohne Maske im Bus darauf hingewiesen, mal freundlich, mal ernergisch - interessiert hat sie das aber nicht die Bohne.

Security an jeder Haltestelle? Nicht machbar.

Die Exikutive anfunken? Völlig abwegig, klappt bis zur übernächsten Haltestelle.

Es gibt leider Spinner die das alles nicht interessiert. Ich verstehe ja das so ein Lockdown für alle nicht einfach ist, mir gehen auch viele Vorschriften auf den Kecks weil es nervt und einige Dinge m.E. auch der Logik folgend überzogen sind. Aber es sind nun einmal Vorgaben und die liegen doch im Interesse der meisten Bürger.

Nun ja, der linke und teils rechte Pöbel schert sich eh nicht um Vorgaben von Bund und Ländern, denen geht es doch gar nicht um den CoV2 sondern nur um ihren Eifer den Staat zu nerven und den Stinkefinger zu zeigen. Und genau DAS empfinde ich als sehr bedauerlich. Niemand muss sich mit seinen Staat voll identifizieren (...sollen sie doch auswandern?), aber für das Gemeinwohl, seien es die Eltern, Großeltern, Freunde oder die Nachbarn sollte man schon Interesse zeigen und seinen gesunden (?) Menschenverstand aufrufen.

Und am Ende verkacken 5-10% der Deutschen Gesellschaft den ganzen Scheiß weil sie den IQ eines Feldweges besitzen - herzlichen Dank dafür...

Ist so neu nicht und wird leider auch so bleiben.



--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
_________________________________________________
Passat B8 TDI Bi-Turbo, 4Motion, Highline mit diversen Schnickschnack, Stage 1, 580Nm.

Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Jürgen1965

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1434
User seit 22.05.2017

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 11.05.2020 um 06:06 Uhr   
Moin Olaf
Sehr schön erklärt.
In der von Dir genannten Konstellation ist das sicher so möglich.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass morgens im Berufsverkehr so viele Rentner, Hausfrauen und Mütter mit ihren Kindern unterwegs sind.
Aber egal.
Dann kann ich auch nur sagen. Armes Deutschland.
Ps. Der Fahrer muss die Mitnahme verweigern.



--
Viele Grüsse

Jürgen

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jürgen1965    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Tom R

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2651
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 11.05.2020 um 11:15 Uhr   


S - FP 230 schrieb:

Wenn es dumm läuft haben hier Wenige wieder einen Shootdown verursacht!




Soo schlimm wird es wohl nicht werden . Ich verstehe aber was gemeint ist, und habe mir bei den Bildern im Fernsehen das Gleiche gedacht.

--
Freundliche Roadstergrüße von Thomas

R172 350, EZ 07/15, hyazinthrot

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Tom R    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 300
User seit 14.04.2009
 Geschrieben am 11.05.2020 um 11:24 Uhr   
Ein Gutes hat Corona, es verdrängte Greta & Co und die teils überhitzte Klimadiskussion. Die Fotos vom Drosten in Medien waren mir lieber als die von Greta....
Aber die formieren sich wieder so langsam und fordern, dass die Gelegenheit genutzt werden soll um die (Auto)Industrie grün wieder hochzufahren. Frag mich nur, wo das Geld für die zusätzlichen grünen Aufwendungen herkommen soll. Und wer soll jetzt in der Wirtschaftskrise teure eAutos kaufen, bis auf paar wenige?
Schau mer mal, was die Industrie draus macht.

--
R170 200K BJ 2004 gehabt, nun Nissan 370z Roadster und in Zukunft?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an fotoloft    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :975
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.385.183

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm