.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Corona
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 300
User seit 14.04.2009
 Geschrieben am 23.04.2020 um 13:45 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von fotoloft am 23.04.2020 um 13:48 Uhr ]



MyFirstSLK schrieb:


fotoloft schrieb:
...ich halte gar nix von der rundum Befürsorgung durch Mutti etal., Leute sterben beim Autofahren, beim Freizeitspor, etc., soll sich Mutti etal. da auch noch drum sorgen ? ...



Ich denke nicht, dass das aus meinen Worten herausgelesen werden kann.
Mir geht es um Aufklärung über die neu entstandenen Risiken.
M.E. wissen wohl die wenigsten Urlaubstaucher um die Möglichkeit einer solchen Gefahr, wenn sie erkannt oder unerkannt eine Infektion durchgemacht haben.
Ich nehme an, dass in Tauchsportvereinen wohl mit Sicherheit darüber informiert wird.
Aber die, die ohne eigenes Equipment und ohnehin nur ungenügender Vorbereitung und Tauchkenntnissen mal schnell in Griechenland, Ägypten oder anderswo Tauchgänge absolvieren, sollten m.E. verpflichtend darüber informiert werden.

--
Beste Grüsse

Hubert

via est vita

Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK 200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstattung, Bj: 03/2004.


Ja, wenn gesicherte Daten vorliegen, könnten, werden, sollten? die Tauchsportverbände ggf. (wie? wo?) informieren, bzw. wird man in Foren wie taucher.net oder im Fratzenbuch was dazu finden, wenn man in diesen Foren untgerwegs ist. Wer`s dann mitbekommt, gut, wer nicht, merkt es halt, wenn er beim Tauchen schlecht Luft kriegt. Beim Tauchen und anderen Aktivitäten sollte man halt die Birne einschalten.....und wenn nicht, natürliche Auslese....Wenig informierte Gelegenheitstaucher haben ggf. noch ganz andere Probleme beim Tauchen..., hab ich selber erlebt, Divemasterin mit unter 100 TG, die in einem Kanal auf den Malediven unter 40 m absackte und ich wieder hochgezogen habe....sie gab mir danach ein Bier aus.
Im Übrigen gibt es ja die Tauchmedizinische Wiederholungsuntersuchung, allerdings, meine Erfahrungen damit: der Arzt fragt, füllt den Fragebogen aus, Stempel drunter, stellt den Schein aus plus die Rechnung. Auch hier ist Eigeninitiative und Birne einschaflten gefragt, z.B. sag ich dem Arzt, ich hätte aber gerne einen Lungenfunktionstest, der dann: "aber das kostet extra"....
Aber Danke für Deine Fürsorge, ist schon okay, und verstanden.

Mutti hat wieder mal gesprochen: https://www.focus.de/politik/deutschland/kommentar-kanzlerin-in-krisenzeiten-angela-merkel-ist-mit-deutschland-noch-lange-nicht-fertig_id_11914077.html
--
R170 200K BJ 2004 gehabt, nun Nissan 370z Roadster und in Zukunft?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an fotoloft    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   dapapa

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 436
User seit 07.07.2016
 Geschrieben am 24.04.2020 um 09:39 Uhr   
Wir sind gerettet .

Dank DoNaLd TrUmP gibt es wieder Hoffnung. Lichttherapie und Desinfektionsmittelspritzen. Damit kriegen wir diese intelligente Virus endlich in den Griff. Es hat sich schon gegen Antibiotika gewehrt, wie DuMmY TrUmP schon gelernt hat.

Ironie? Ne nicht wirklich. Wer das glaubt, der glaubt auch wir könnten es einfach laufen lassen und hofft auf Herdenimmunität.

PS: Licht und Desinfektionsmittel bitte nicht trinken oder sonstwie einnehmen - also keine stundenlangen Nackedei-Sitzungen in Nachbars Garten und auch keine Desi-Cocktails - es gibt aber tatsächlich ein einfaches Hausmittel: Bleibt zu Hause - sitzt es aus.




   

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an dapapa    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 300
User seit 14.04.2009
 Geschrieben am 24.04.2020 um 11:43 Uhr   


dapapa schrieb:
Wir sind gerettet .

Dank DoNaLd TrUmP gibt es wieder Hoffnung. Lichttherapie und Desinfektionsmittelspritzen. Damit kriegen wir diese intelligente Virus endlich in den Griff. Es hat sich schon gegen Antibiotika gewehrt, wie DuMmY TrUmP schon gelernt hat.

Ironie? Ne nicht wirklich. Wer das glaubt, der glaubt auch wir könnten es einfach laufen lassen und hofft auf Herdenimmunität.

PS: Licht und Desinfektionsmittel bitte nicht trinken oder sonstwie einnehmen - also keine stundenlangen Nackedei-Sitzungen in Nachbars Garten und auch keine Desi-Cocktails - es gibt aber tatsächlich ein einfaches Hausmittel: Bleibt zu Hause - sitzt es aus.





Die lustigen Trump Vorschläge sind natürlich seinem Schwachsinn geschuldet. Bei Herdenimmunität, bin ich mir nicht so sicher: Schweden wird in paar Monaten zeigen, wie das hätte ggf. auch gehen können. Schau mer mal.

--
R170 200K BJ 2004 gehabt, nun Nissan 370z Roadster und in Zukunft?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an fotoloft    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   silverstone

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2622
User seit 10.12.2011

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.04.2020 um 12:29 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von silverstone am 24.04.2020 um 12:30 Uhr ]

Wie es in Schweden weiter geht ist in der Tat eine hoch interessante Frage, und da traue ich mir auch keine Prognose zu.

Andere Länder, andere Sitten. So etwas ist in Deutschland nach meiner Meinung auch gar nicht umsetzbar.

Da hat die Regierung bei ihrem Maskengebot einmal etwas nicht zur Pflicht gemacht sondern dies wie in Schweden dem gesunden Menschenverstand und dem Verantwortungsbewußtsein üblassen, schon ging ein mediales Gewitter über Deutschland bis es fast flächendeckend zur gesetzlichen Pflicht wurde. Scheinbar brauchen Deutsche Verbote um so etwas umzusetzen.

Gruss Rainer

--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, TFL, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an silverstone    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   dapapa

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 436
User seit 07.07.2016
 Geschrieben am 24.04.2020 um 13:33 Uhr   
Es gibt ja genügend Gründe, warum das mit der herdenimmunität wohl kaum funktionieren kann.

Wissenschaftliche, da wir gar nicht wissen, ob Immunisierung vorliegt nach einer Erkrankung. Auch dürfte die Gefahr einer Mutation exponential steigen. Auch wissen wir noch zu wenig über Folgeschäden einer Erkrankung...

Menschlich für mich eh ein No Go. Wieviele würden da sterben???

Wenn wir uns dazu entscheiden würden, würde ich meine Tochter (Krankenschwester) zur Flucht verhelfen, denn dann würden auch viele dieser Helfer mit dran glauben. Diese Dummheit sollte sie dann nicht ausbaden müssen. Da dürfen dann die Befürworter in die Klinik und den Menschen beim Sterben helfen. Das kriegen die dann auch noch hin.


Unwort des Jahres 2020 wissen wir ja auch schon: Herdenimmunität.

Wir sind keine Tiere und sollten die dann dem Tode Verurteilten nicht als Herdenopfer bezeichnen.

Wer sagte das kürzlich: es ist doch egal ob es 1 Prozent oder 10 Prozent sind. Es sind Tausende die gerade ihr Leben verlieren.

In dem Sinne wie gehabt: bleibt zu Hause!!!




--
***** SLK 320 Automatik, EZ 2004, BJ 2002, 16x-tsd KM, Automatik, soweit Original, Mike Sander verschönt , so alles dabei bis auf Bose, sprich Xenon, AMG Sitze, Dachmodul
***** bekennender ohne-Windshot-lass-dir-den-Wind-um-die-Ohren-fegen-Immer-Offen

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an dapapa    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 300
User seit 14.04.2009
 Geschrieben am 24.04.2020 um 13:53 Uhr   


dapapa schrieb:
Es gibt ja genügend Gründe, warum das mit der herdenimmunität wohl kaum funktionieren kann.

Wissenschaftliche, da wir gar nicht wissen, ob Immunisierung vorliegt nach einer Erkrankung. Auch dürfte die Gefahr einer Mutation exponential steigen. Auch wissen wir noch zu wenig über Folgeschäden einer Erkrankung...

Menschlich für mich eh ein No Go. Wieviele würden da sterben???

Wenn wir uns dazu entscheiden würden, würde ich meine Tochter (Krankenschwester) zur Flucht verhelfen, denn dann würden auch viele dieser Helfer mit dran glauben. Diese Dummheit sollte sie dann nicht ausbaden müssen. Da dürfen dann die Befürworter in die Klinik und den Menschen beim Sterben helfen. Das kriegen die dann auch noch hin.


Unwort des Jahres 2020 wissen wir ja auch schon: Herdenimmunität.

Wir sind keine Tiere und sollten die dann dem Tode Verurteilten nicht als Herdenopfer bezeichnen.

Wer sagte das kürzlich: es ist doch egal ob es 1 Prozent oder 10 Prozent sind. Es sind Tausende die gerade ihr Leben verlieren.

In dem Sinne wie gehabt: bleibt zu Hause!!!




--
***** SLK 320 Automatik, EZ 2004, BJ 2002, 16x-tsd KM, Automatik, soweit Original, Mike Sander verschönt , so alles dabei bis auf Bose, sprich Xenon, AMG Sitze, Dachmodul
***** bekennender ohne-Windshot-lass-dir-den-Wind-um-die-Ohren-fegen-Immer-Offen


Hi, tun Dir auch die ca. 950.000 leid, die jedes Jahr an anderen Krankheiten sterben, Sterblichkeit 1.15% (950.000/83 Mio x 100%)? Quelle https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/_inhalt.html Diese Todesursachen gehen durch alle Altersgruppen, nur mal so als Denkanstoß.
Herdenimmunität ist ein alter epidemiologischer Fachbegriff, auch wenn er für Menschen blöd klingen mag. Also nix mit Unwort des Jahres. Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Herdenimmunit%C3%A4t
"Wir schaffen das" von A.M. war mal inoffizieller Unsatz des Jahres 2015...
Wenn alle ca. 83 Mio Deutsche infiziert würden (was unwahrscheinlich ist) und wir eine ungefähre Corona Todesrate von 0.5% annehmen (dafür gibt es mehrere Quellen) wären das 415000 Tote im Jahr, also ca. 44% mehr Tote als an den o.g. sonstigen Krankheiten jährlich sterben.
Das wäre bedauerlich viel, wird aber nicht eintreten. Nur mal so als 2. Denkanstoß
Und bitte, jedem/r selber überlassen was er/sie im Rahmen der staatlichen verordneten Maßnahmen tut ohne gegen diese zu verstoßen Ein Ausgehverbot wurde nicht angeordnet.






--
R170 200K BJ 2004 gehabt, nun Nissan 370z Roadster und in Zukunft?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an fotoloft    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   dapapa

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 436
User seit 07.07.2016
 Geschrieben am 24.04.2020 um 14:18 Uhr   


fotoloft schrieb:


dapapa schrieb:
Es gibt ja genügend Gründe, warum das mit der herdenimmunität wohl kaum funktionieren kann.

Wissenschaftliche, da wir gar nicht wissen, ob Immunisierung vorliegt nach einer Erkrankung. Auch dürfte die Gefahr einer Mutation exponential steigen. Auch wissen wir noch zu wenig über Folgeschäden einer Erkrankung...

Menschlich für mich eh ein No Go. Wieviele würden da sterben???

Wenn wir uns dazu entscheiden würden, würde ich meine Tochter (Krankenschwester) zur Flucht verhelfen, denn dann würden auch viele dieser Helfer mit dran glauben. Diese Dummheit sollte sie dann nicht ausbaden müssen. Da dürfen dann die Befürworter in die Klinik und den Menschen beim Sterben helfen. Das kriegen die dann auch noch hin.


Unwort des Jahres 2020 wissen wir ja auch schon: Herdenimmunität.

Wir sind keine Tiere und sollten die dann dem Tode Verurteilten nicht als Herdenopfer bezeichnen.

Wer sagte das kürzlich: es ist doch egal ob es 1 Prozent oder 10 Prozent sind. Es sind Tausende die gerade ihr Leben verlieren.

In dem Sinne wie gehabt: bleibt zu Hause!!!




--
***** SLK 320 Automatik, EZ 2004, BJ 2002, 16x-tsd KM, Automatik, soweit Original, Mike Sander verschönt , so alles dabei bis auf Bose, sprich Xenon, AMG Sitze, Dachmodul
***** bekennender ohne-Windshot-lass-dir-den-Wind-um-die-Ohren-fegen-Immer-Offen


Hi, tun Dir auch die ca. 950.000 leid, die jedes Jahr an anderen Krankheiten sterben, Sterblichkeit 1.15% (950.000/83 Mio x 100%)? Quelle https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/_inhalt.html Diese Todesursachen gehen durch alle Altersgruppen, nur mal so als Denkanstoß.
Herdenimmunität ist ein alter epidemiologischer Fachbegriff, auch wenn er für Menschen blöd klingen mag. Also nix mit Unwort des Jahres. Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Herdenimmunit%C3%A4t
"Wir schaffen das" von A.M. war mal inoffizieller Unsatz des Jahres 2015...
Wenn alle ca. 83 Mio Deutsche infiziert würden (was unwahrscheinlich ist) und wir eine ungefähre Corona Todesrate von 0.5% annehmen (dafür gibt es mehrere Quellen) wären das 415000 Tote im Jahr, also ca. 44% mehr Tote als an den o.g. sonstigen Krankheiten jährlich sterben.
Das wäre bedauerlich viel, wird aber nicht eintreten. Nur mal so als 2. Denkanstoß
Und bitte, jedem/r selber überlassen was er/sie im Rahmen der staatlichen verordneten Maßnahmen tut ohne gegen diese zu verstoßen Ein Ausgehverbot wurde nicht angeordnet.






--
R170 200K BJ 2004 gehabt, nun Nissan 370z Roadster und in Zukunft?



Wow - macht mich ja fast sprachlos diese Argumentation.

Wir werden ALLE einmal sterben.

Nach deiner Argumentation wirst du aber durch dein Verhalten Menschen zum Tode verurteilen, die ansonsten jetzt noch nicht gestorben wären.

Willst du dir das wirklich an tun?

Dann könntest du auch einfach in das nächste Altenheim gehen und die Herde ausdünnen.

Merkst du in welche Richtung das geht? Wo ist da die Grenze?

Ich bin Mensch und muss und will nicht entscheiden, wer sterben soll. Wenn ich durch mein Verhalten dazu beitrage, dass andere Mitmenschen nicht sterben müssen, dann werde ich das tun.

Ich bin hier raus.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an dapapa    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 300
User seit 14.04.2009
 Geschrieben am 24.04.2020 um 15:05 Uhr   


dapapa schrieb:


fotoloft schrieb:


dapapa schrieb:
Es gibt ja genügend Gründe, warum das mit der herdenimmunität wohl kaum funktionieren kann.

Wissenschaftliche, da wir gar nicht wissen, ob Immunisierung vorliegt nach einer Erkrankung. Auch dürfte die Gefahr einer Mutation exponential steigen. Auch wissen wir noch zu wenig über Folgeschäden einer Erkrankung...

Menschlich für mich eh ein No Go. Wieviele würden da sterben???

Wenn wir uns dazu entscheiden würden, würde ich meine Tochter (Krankenschwester) zur Flucht verhelfen, denn dann würden auch viele dieser Helfer mit dran glauben. Diese Dummheit sollte sie dann nicht ausbaden müssen. Da dürfen dann die Befürworter in die Klinik und den Menschen beim Sterben helfen. Das kriegen die dann auch noch hin.


Unwort des Jahres 2020 wissen wir ja auch schon: Herdenimmunität.

Wir sind keine Tiere und sollten die dann dem Tode Verurteilten nicht als Herdenopfer bezeichnen.

Wer sagte das kürzlich: es ist doch egal ob es 1 Prozent oder 10 Prozent sind. Es sind Tausende die gerade ihr Leben verlieren.

In dem Sinne wie gehabt: bleibt zu Hause!!!




--
***** SLK 320 Automatik, EZ 2004, BJ 2002, 16x-tsd KM, Automatik, soweit Original, Mike Sander verschönt , so alles dabei bis auf Bose, sprich Xenon, AMG Sitze, Dachmodul
***** bekennender ohne-Windshot-lass-dir-den-Wind-um-die-Ohren-fegen-Immer-Offen


Hi, tun Dir auch die ca. 950.000 leid, die jedes Jahr an anderen Krankheiten sterben, Sterblichkeit 1.15% (950.000/83 Mio x 100%)? Quelle https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/_inhalt.html Diese Todesursachen gehen durch alle Altersgruppen, nur mal so als Denkanstoß.
Herdenimmunität ist ein alter epidemiologischer Fachbegriff, auch wenn er für Menschen blöd klingen mag. Also nix mit Unwort des Jahres. Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Herdenimmunit%C3%A4t
"Wir schaffen das" von A.M. war mal inoffizieller Unsatz des Jahres 2015...
Wenn alle ca. 83 Mio Deutsche infiziert würden (was unwahrscheinlich ist) und wir eine ungefähre Corona Todesrate von 0.5% annehmen (dafür gibt es mehrere Quellen) wären das 415000 Tote im Jahr, also ca. 44% mehr Tote als an den o.g. sonstigen Krankheiten jährlich sterben.
Das wäre bedauerlich viel, wird aber nicht eintreten. Nur mal so als 2. Denkanstoß
Und bitte, jedem/r selber überlassen was er/sie im Rahmen der staatlichen verordneten Maßnahmen tut ohne gegen diese zu verstoßen Ein Ausgehverbot wurde nicht angeordnet.






--
R170 200K BJ 2004 gehabt, nun Nissan 370z Roadster und in Zukunft?



Wow - macht mich ja fast sprachlos diese Argumentation.

Wir werden ALLE einmal sterben.

Nach deiner Argumentation wirst du aber durch dein Verhalten Menschen zum Tode verurteilen, die ansonsten jetzt noch nicht gestorben wären.

Willst du dir das wirklich an tun?

Dann könntest du auch einfach in das nächste Altenheim gehen und die Herde ausdünnen.

Merkst du in welche Richtung das geht? Wo ist da die Grenze?

Ich bin Mensch und muss und will nicht entscheiden, wer sterben soll. Wenn ich durch mein Verhalten dazu beitrage, dass andere Mitmenschen nicht sterben müssen, dann werde ich das tun.

Ich bin hier raus.



Ich bin nicht Gott, oder sonst jemand, der Macht hätte über Tod und Leben zu entscheiden. Also tue ich das auch mit meinem Corona-Regel konformen Verhalten auch nicht. Danke, dass Du raus bist.

--
R170 200K BJ 2004 gehabt, nun Nissan 370z Roadster und in Zukunft?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an fotoloft    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10866
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 25.04.2020 um 02:36 Uhr   


silverstone schrieb:

Wie es in Schweden weiter geht ist in der Tat eine hoch interessante Frage, und da traue ich mir auch keine Prognose zu.



Moin,

laut Statistik (jaja...) hat Schweden im status quo viel falsch gemacht. Bei einem 10 Mio-Volk und etwa 17.500 Infektionen liegen sie bei 170 Fällen auf 100.000 Einwohnern und etwa 2150 Verstorbenen. Die Nachbarn Dänemark, Norwegen und Finnland händeln das anders - und stehen laut Statistik (...ähem) definitiv besser da.

Das wäre jetzt nur eine traurige Zwischenbilanz...ohne Prognose!

---

Und zu Trump...soll er sich doch mal 5ml Domestos reinjagen um zu beweisen das es hilft. Ach ne, ausgewachsene Ochsen brauchen ja die fünffache Dosis...

--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
_________________________________________________
Passat B8 TDI Bi-Turbo, 4Motion, Highline mit diversen Schnickschnack, Stage 1, 580Nm.

Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 25.04.2020 um 07:21 Uhr   
Guten Morgen!

Eigentlich geht es hier um Corona, nicht Donald T. und von daher ist dieser Vote-him-away-Song eher OT, aber trifft es sehr gut:
https://youtu.be/TSU0NtaPRDE

Bleibt gesund

--
Grüsse,
Achim

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :986
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.368.485

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm