.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Corona
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5351
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.04.2020 um 15:57 Uhr   
Die beste Methode ist wohl noch immer sich an die aktuellen Vorgaben zu halten, wobei ich mich eher an Söder als am Weichei und auf die Kanzlerkandidatur schielenden Laschet orientiere!

Lieber etwas länger zusammen reißen als im Falle eines Falles eine weitere Vollbremsung machen zu müssen!

Und auf all die guten Ratschläge und vor allem die Rattenfänger gebe ich absolut Nichts!

Die Daten und Faktenlage ist dazu viel zu gering als dass ich mir hier eine eigene (abweichende) Meinung als die offizielle bilden könnte. Dann glaube ich lieber an Das was qualifizierte Leute verlautbaren.

Was mir bereits jetzt auf den Geist geht ist das Vorgehen das hier Behörden und auch manche Polizisten an den Tag legen.

Mann darf sich fragen ob man in diesen Zeiten unbedingt zum Protest auf die Straße muss, aber wenn ich die Bilder gestern im TV gesehen habe wie hier gegen Demonstranten vor geht, welche die empfohlenen Maßnahmen eingehalten haben und selbst eine Reporterin angegangen und um es mal positiv auszudrücken eingesackt wurden, da kriege ich doch das große Kotzen und fühle mich in Länder versetzt wo ich nicht leben möchte!

Hier hoffe ich dass Betroffene gegen vorgehen und diesen von mir gefühlten Verfassungsbruch rechtlich überprüfen lassen!

Hier muss man aufpassen, sonst reißen hier Dinge ein welche nicht akzeptabel sind!

Jetzt drücke ich die Daumen dass die Leute nicht übermütig werden und die vorsichtige und zwar langsam aber vorsichtigen Lockerung nicht zu einem Rückschlag und dem Kommando zurückführen,

Klar ist dass wir hier noch längere Zeit „etwas davon haben werden“!

Mögen möglichst viele Unternemen(mehr) diese schwierige Zeit überstehen und alle die die es können diese dann auch so bald als möglich unterstützen und nicht weiterhin bei den aktuellen Gewinnern wie z.B. Ama... einkaufen, nur weil die ein paar Cent oder Euro günstiger sind!

Die haben schon profitiert und benötigen nicht unsere Unterstützung!!

Gruß

Frank


--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“

Michael Ringier, Schweizer Verleger

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 300
User seit 14.04.2009
 Geschrieben am 17.04.2020 um 17:22 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von fotoloft am 17.04.2020 um 17:31 Uhr ]

@S-FP230: ja, den Anfängen des Polizeistaates muß man entgegentreten, sowas ist nicht tolerierbar. Die Behörden & Polizei haben natürlich jetzt Kraft ihrer Wassersuppe alle Macht, wie anno dazumal in der DDR. Und ich zweifle sehr, dass diese ganzen "Maßnahmen" und Freiheitseinschränkungen wieder auf Null runtergefahren werden. ich hätte keinen Bock nochmal DDR in Version 2.0 zu erleben.

Leider gibt es auf der anderen Seite auch die ganz eifrigen Bürger, gestern im TV gesehen: in Meck Pomm wurden Leuten die Autoreifen zerschnitten, weil anhand Kennzeichen gesehen wurde, dass die da nicht hingehören.
Die Polizei wurde am WE in D und CH oft bemüht von Denunzianten, die andere wegen angeblichem Nichteinhalten der Regeln verpetzt haben. In fast allen Fällen erwies es sich als Luftnummer. Auf solche Zeitgenossen habe ich keinen Bock, das erinnert mich zu sehr an die DDR oder an die Nazizeit (die ich zujm Glück nur aus Berichten kenne), da war sowas gang und gäbe, besonders in politischen Dingen und betreffebn Juden. Ich hoffe, diese Leute kriegen sich wieder ein. Da kommt das Schlechte aus den Menschen raus, ich weiß nicht, was sie sich davon versprechen andere grundlos zu verpetzen oder gar deren Autos zu beschädigen. Hat die Quarantäne denen das Hirn weichgemacht, oder hatten sie schon vorher nur Matsch in der Birne?

--
R170 200K BJ 2004 gehabt, nun Nissan 370z Roadster und in Zukunft?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an fotoloft    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   silverstone

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2622
User seit 10.12.2011

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.04.2020 um 17:43 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von silverstone am 17.04.2020 um 18:05 Uhr ]

Hallo Frank,

ich habe die Sendung gestern nicht gesehen, aber oftmals habe ich den Verdacht, dass manche Leute genau diese Bilder bewußt provozieren um ihr politisches Süppchen kochen zu können.

Ja, wir haben aufgrund einer Pandemie eine Ausnahmesituation auf die der Staat mit einschneidenden Mass- und Vorgaben reagiert hat. Die Alternative kann man in einigen anderen Ländern besichtigen, wo dann wenn es entsprechende Ausmaße angenommen hat dann noch viel strengere Einschnitte gemacht werden mußten.

Ein Bundesgericht hat erst diese Woche die Stadt Giessen aufgefordert ihre Entscheidung bezüglich einer Demonstration (10 Teilnehmer, Wahrung Abstand) noch einmal zu überprüfen. Wenn dann so etwas zugelassen und überwacht wird, dann ist gut. Stellt sich dann nur die Frage wer dann auch noch auf dieser Schiene mitfahren will. Die Raver, die Hundefreunde, die Fußballfans usw.
Wenn dann 10 Demonstranten auf einem leeren Marktplatz stehen und keiner sie beachtet, dann ist das nicht medienwirksam und von ihnen so nicht gewollt.
Ob das jetzt ein Beweis für eine noch bestehende Demokratie ist überlasse ich jeden einzelnen.
Für mich persönlich sind die getroffenen Massnahmen kein Zeichen für den Verlust der Demokratie sondern der Versuch des Staates seine Bürger vor Schaden zu bewahren.

Gruss Rainer


--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, TFL, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an silverstone    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 300
User seit 14.04.2009
 Geschrieben am 17.04.2020 um 18:18 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von fotoloft am 17.04.2020 um 18:24 Uhr ]



silverstone schrieb:

Für mich persönlich sind die getroffenen Massnahmen kein Zeichen für den Verlust der Demokratie sondern der Versuch des Staates seine Bürger vor Schaden zu bewahren.

--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, TFL, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht)



Die, die ihre Jobs und/oder Existenz verloren haben und noch verlieren werden, mögen das anders sehen. Aber das Thema ist natürlich schwierig und derzeit heiß diskutiert: welcher Schaden ist höher: die wirtschaftlichen oder die Toten, von denen viele wahrscheinlich ohnehin altersbedigt oder an ihren Vorerkrankungen demnächst gestorben wären (bitte nicht mit Beispiel Italien, USA oder Spanien kommen, ist mir alles klar, dennoch setze man diese Toten in Relation zur Gesamtzahl der jährlichen Toten eines jeweiligen Landes). ich möchte nicht die Entscheidung treffen müssen: Wirtschaft und Existenzen am Leben halten oder etwas mehr Tote als "Normal" vermeiden und Wirtschaft und Existenzen weiter den bach runtergehen lassen.
Die temporären und lokalen Spitzen in I, ES und US sind dramatisch, aber aufs jahr gerechnet, Faktor 1.x oder 2.x mehr als im Jahresdurchschnitt vor Corona? aber vermutlich nicht 10fach mehr (wir werden es in paar Monaten wissen) , ja, ja, Dank der Maßnahmen nicht 10fach mehr, schon verstanden. Aber jetzt, da die große Corona Welle in D, CH u.a. nicht kommt, muß man andere Schäden vermeiden, das ist der Job der Regierung und sie scheinen das ja auch langsam anzugehen, für manche zu langsam und zu spät, "Kollateralschäden eben" werden die Regierungstreuen sagen.

Polizei: Sicher, soll die Einhaltung der Regeln überwacht werden, aber die Mittel sollten dem "Vergehen" angemessen sein, oder: der "Ton macht die Musik".

Jeder mag darüber denken, wie er sie will! "Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden" Rosa Lxemburg. So soll es auch bleiben in unseren Demokratien, mit oder ohne Corona und den anderen Herausforderungen, die da noch kommen werden.





--
R170 200K BJ 2004 gehabt, nun Nissan 370z Roadster und in Zukunft?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an fotoloft    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   silverstone

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2622
User seit 10.12.2011

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.04.2020 um 19:42 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von silverstone am 17.04.2020 um 19:43 Uhr ]

Find ich echt geil, da gibt es eine weltweite Pandemie die kein lebender Mensch bisher so erlebt hat, und es finden sich immer noch Menschen die das alles nicht so schlimm finden.
Selbst bei den schlimmsten Grippewellen waren die Intensivstationen nach nur kurzer Zeit nicht so überfüllt wie in den Ländern die zu spät reagiert haben. Ohne extreme Massnahmen, die dann dort durchgeführt wurden, wären wahrscheinlich hunderttausende auf den Fluren kreppiert.

Eine Diktatur wie China hat in den betroffenen Regionen alles geschlossen, die Menschen in ihren Wohnungen eingesperrt und der Blockwart hat kontrolliert dass pro Familie alle 3 Tage nur einer zum Einkaufen geht. Die Regelungen nach Aufhebung der Ausgangssperre sind in Chinab weit strenger als momentan in Deutschland. Und wir reden über Verlust der Demokratie, ich lach mich tot.

Schweden hat in etwa die selben Empfehlungen bezüglich Kontaktsperre, Altersheime wie wir hier, setzt aber auf die Verantwortung der Bürger. Wie das endet weiß kein Mensch (würde mich freuen wenn es klappt). Selbst wenn es schief geht, dann gibt es dort wahrscheinlich kein nachträgliches Geheul wie das heute schon bei uns ist.

Wir reden uns ein, dass wir mittelfristig zu einer Normalität kommen. Ich lach mich schlapp.
Kleine Läden wo dann nur ein Kunde im Laden sein darf. Busse und Bahn wo die Menschen 1,5 m Abstand halten sollen, Schulklassen mit 10 Schülern die Abstand zueinander halten. Woher die Räume und die Lehrer kommen sollen weiß kein Mensch.
Bundesländer die an Ostern ortsfremden nicht ins Land gelassen haben planen die Sommerurlaubssaison 2020. Sind die bei Trost?

Ich hör jetzt auf. Macht alles auf und übernehmt dann auch die Verantwortung.

Gruss Rainer

--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, TFL, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an silverstone    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5351
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.04.2020 um 19:58 Uhr   


silverstone schrieb:

Für mich persönlich sind die getroffenen Massnahmen kein Zeichen für den Verlust der Demokratie sondern der Versuch des Staates seine Bürger vor Schaden zu bewahren.

Gruss Rainer




Hallo Rainer,

als Ende der Demokratie würde ich das auch nicht sehen!

Aber wovor wird der Bürger hier geschützt? Da demonstrieren einige Leute, tragen Masken, halten Abstand, Plakate und sind gegen irgend etwas.

Das Vorgehen hätte ich eher, zumal unter dem Aspekt Schutz der Bürger, bei den Idioten gewünscht die sich aktuell nicht an das „Zusammenrottungsgebot“ gehalten haben. Die wurden freundlichst erinnert und angesprochen, die wenigsten angezeigt und mir sind keine Bilder in Erinnerung wo drei Polizisten solche Idioten niedergerungenem und gefesselt haben.

Kann mir ehrlich auch nicht vorstellen dass man damit solche Bilder provozieren wollte. Das kann ich aber nicht endgültig beurteilen da ich die Hintergründe und die Gruppen bzw. dahinter stehenden Personen nicht kenne.

Aber gerade das Demonstrationsrecht ist ein sehr hohes Gut!

Die Polizei ging das nach meiner Meinung ziemlich ruppig vor und da wurden einzelne Personen von drei Polizisten zu Boden gerungen und dann die Hände auf den Rücken gefesselt.

Muss das wirklich sein?

Ich denke an ein anderes Beispiel zu den Spitzenzeiten der Stuttgart 21 Demonstrationen. Da wurden einwandfreie Rechtsbrüche, Verlassen der genehmigten Wege und Plätze sowie das Blockieren der Straßen, was regelmäßig zum Zusammenbruch des innerstädtischen Feierabendverkehrs führte oder den ansässigen Geschäften regelmäßig die Kunden „ vom Hals hielt“, absolut nicht verfolgt! Hier wurden ganz klare Rechtsbrüche und nicht nur einmal einfach toleriert!

Unsere Verfassung ist ein extrem hohes Gut, insofern bin ich nicht begeistert wenn hier so grenzwertig gegen Demonstranten vorgegangen wird zumal wenn auch die zugrundeliegende Rechtslage alles andere als „sauber“ ist!

Wenn man solche Bilder aus der Türkei sieht, steht die halbe Politik vor dem Mikrofon und äußert sich nicht unbedingt positiv!

Also wie gesagt, ich sehe hier nicht das Ende des Abendlandes, aber der Grundsatz „ in Zweifel für den Angeklagten“ kann ich hier nicht erkennen, obwohl die Rechtslage sehr wackelig ist! Und aus den Bildern konnte man nach meiner Ansicht auch keine konkrete Gefahrenlage erkennen Welche so ein hartes Vorgehen notwendig gemacht hätte.

Gruß

Frank



--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“

Michael Ringier, Schweizer Verleger

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   silverstone

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2622
User seit 10.12.2011

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.04.2020 um 20:07 Uhr   
Mein letzter Satz hat es euch angetan der muss gut gewesen sein.

@ Frank

ohne die Bilder von Polizeigewalt hätte das die Medien genau so interressiert wie die Zeugen Jehovas vorm Kaufhof.
Wenn man in die Medien will, dann muß man solche Bilder provozieren bzw. liefern.

Die Polizei ist eh schon die Watschentruppe die für alles den Kopf hinhalten müssen. Nur wenn das eigene Auto brennt, dann kann sie gar nicht hart genug eingreifen.



--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, TFL, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an silverstone    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5351
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.04.2020 um 21:20 Uhr   


silverstone schrieb:

@ Frank

Die Polizei ist eh schon die Watschentruppe die für alles den Kopf hinhalten müssen. Nur wenn das eigene Auto brennt, dann kann sie gar nicht hart genug eingreifen.




Die Polizei ist in der bescheidenen Situation unklare Regeln der Politik selbst interpretieren zu müssen und steht im Regen!

Das kenne ich zur Genüge, da ich mich in meiner Zeit als Feldjäger bei politisch gewollten öffentlichen Gelöbnissen beschimpfen, anspucken und anpöbeln lassen musste!

Ich bedauere die Polizisten in dieser Situation, zumal sich diese bei solchen Gerangeln im höchstem Maße selbst gefährden (müssen).

Gruß

Frank

--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“

Michael Ringier, Schweizer Verleger

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Luk37

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 659
User seit 29.01.2018
 Geschrieben am 17.04.2020 um 21:23 Uhr   
Also , in meinem näheren Umfeld gab es 6 Menschen die es auch hatten , unter anderem meine Frau....mein Chef und Arbeitskollege......ich hatte es zu 95% mir bei der Arbeit geholt und bestimmt nicht gewollt. Aber ich war der einzige mit heftigen Symptomen , dem Rest ging es Top......hätten gar nicht gewusst das sie es haben , sie wurden nur meinetwegen getestet.

Aber was mir bei den ganzen Medien berichten und Gerichtsausfällen brutal aufstösst , ist das es nach 183 Tagen Verhandlungen keine Verurteilung geben soll im Falle der Loveparade, wegen Corona.
Mein Gott , da läuft komplett was Unrund im Staate .
Und das ist ja nur ein Fall von keine Ahnung wievielen.

Natürlich ist mit Corona nicht zu Spaßen, hab ich ja selber erlebt, aber nicht übertreiben und vorallem nicht für alles Mißbrauchen( diesen Zustand).

Schauen wir nach Schweden , machen gar nichts und haben Derzeit 13000 Infizierte.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Luk37    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   silverstone

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2622
User seit 10.12.2011

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.04.2020 um 22:22 Uhr   
Endlich mal was lustiges zu Corona.

Das "keiner geht hin Festival" in Hamburg für einen sozialen Zweck, wo diverse Bands und Weltstars "nicht kommen".

https://keinerkommt.de/

Gruss Rainer

--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, TFL, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an silverstone    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :553
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.274.693

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm