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Klatsch und Tratsch » » Thema: Erfahrungen mit dem Mercedescard Service |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5379
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 17.02.2020 um 16:44 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von S - FP 230 am 17.02.2020 um 16:46 Uhr ]
Mich würde mal interessieren wie da eure Erfahrungen sind.
Die Meinigen sind bisher eine Katastrophe!
Einzig postive Erfahrung war bisher der gut laufende Bestellprozess und die schnelle Lieferung der Karte, aber dann!
Vermutlich 08/15 Standard Limit (25% dessen was ich aktuell auf der bisheringen Karte hatte)!
Auf Nachfrage und Nachweis Einkommen und seitherigen Limits kommt schriftlich Standardantwort (ich könne ja mein Limit durch Überweisung erhöhen, selten so gelacht, heißt Kreditkarte und nicht Guthabenkarte ) Erhöhung zur Zeit nicht möglich. Anfrage ob später, z.B. nach erstem Zahlungseingang, bleibt unbeantwortet!
Da ich beruflich häufiger Unterwegs bin, Reisekosten, Hotels und Geschäftsausgabe darüber laufen, bliebe in manchen Monaten für Privatausgaben da kein Platz mehr!
Nach einigem Hin- und Her Nase voll und gekündigt.
Plötzlich kommt Bewegung rein, Schreiben erhalten angefragtes Limit ohne Probleme ok wenn ich Kündigung zurück nehme und erstes Jahr gebührenfrei.
Dann kommt plötzlich ein Schreiben ich müsse neues Sepa-Mandat schicken was sofort erledigt wurde.
14 Tage Stillstand, telefonische Nachfrage wann nun Karte wieder einsatzfähig -> angeblich Bankdaten auf Mandat falsch, solle neues Formular per Mail senden, was ich getan habe und um Rückruf gebeten wann die Karte eingesetzt werden kann.
Einige Tage keine Reaktion, ich rufe an, plötzlich muss das Mandat in Original geschickt werden. Da BW-Bank Zentrale keine 100 Meter vom Büro entfernt ist gefragt ob ich das dort abgeben kann zur Beschleunigung. Nein, muss per Post kommen!!
Also per Post geschickt und seither, 1 1/2 Woche gewartet und Karte noch immer nicht einsatzfähg!
Ich denke die haben sich beim Slogan von Mercedes den Passus "Nichts" und nicht "das Beste" ausgesucht !
Am Rande sei erwähnt dass ich mittlerweile meine alte Karte, die ich nachdem ich die Mercedescard hatte, gekündigt hatte, wieder aktiviert habe.
Nach Kündigung der Mercedescard dort angerufen und meine Kündigung rückgängig gemacht und innerhalb einer Woche wieder eine funktionsfähige Karte gehabt!
Kundenservice BW-Bank gleich null!! Trotz Angabe der Telefonnummer macht man alles schriftlich und verschenkt so wertvolle Zeit!
Termin zum Jahresende betreffs Kündigung ist schon gemacht! Bin nicht bereit dafür Geld zu zahlen!!
Gruß
Frank | Antworten
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Beitrag von:
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Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2622
User seit 10.12.2011
| Geschrieben am 17.02.2020 um 17:38 Uhr  
| Hallo Frank,
kann mich eigentlich nicht beklagen. Zahlungen wurden ohne Probleme abgewickelt und als einmal ein Hotel nach Problemen mit dem Lesegerät gleich 2 mal abgebucht hat wurde das direkt nach einem Anruf zu meiner Zufriedenheit zurück gebucht.
Die Zusatzleistungen der Goldcard, wie Notfalldienst mit Abschleppen und Verkehrsrechtsschutz , habe ich über die Jahre je einmal in Anspruch genommen. Auch da schnelle und problemlose Abwicklung. Habe die Karte auch nur neben meiner EC Karte wegen der Zusatzleistungen.
Gruss Rainer
--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, TFL, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht) | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4960
User seit 19.09.2005
| Geschrieben am 17.02.2020 um 19:06 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sascha81 am 17.02.2020 um 19:08 Uhr ]
Nabend!
Also ich hab bis dato nur gute Erfahrung mit der Karte und deren Service.
Ich nutze die Karte seit Kauf des SLKs, seit 2005.
Jahre lang hatte ich die normale silberne, bin dann aber vor 3 Jahren auf die Goldene gewechselt wegen den Zusatzleistungen. Die Jahresgebühr kann ich jedes Jahr locker von deren Punkteprämien System bezahlen/ einlösen. Beim ersten Urlaub den ich über die Gold Karte gebucht habe, hatte ich auch vergessen dass das Limit zu niedrig ist und eine Erinnerung vom Reiseunternhemen bekommen. Hab einfach bei der Hotline angerufen und konnte ohne Probleme das Limit dauerhaft um das 4fache erhöhen. 4 Tage nach dem Anruf kam schon Post mit einer Bestätigung.
--
SLK R171 + E S213 & A W176
Sonnige Grüße aus Hamm!
Sascha | Antworten
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Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5379
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 17.02.2020 um 19:38 Uhr  
|
Sascha81 schrieb:
Hab einfach bei der Hotline angerufen und konnte ohne Probleme das Limit dauerhaft um das 4fache erhöhen. 4 Tage nach dem Anruf kam schon Post mit einer Bestätigung.
Sonnige Grüße aus Hamm!
Sascha
Hi Sascha,
so ähnlich hätte ich mir das auch gewünscht!
Leider war die schriftliche Ansage „aktuell keine Möglichkeit“ und die Frage ob das später möglich wäre wurde einfach nicht beantwortet!
Also hier wurde nach 08/15 Standard gearbeitet und nicht auf meine Wünsche eingegangen oder gar meine Unterlagen richtig angeschaut! Auch meine Anregung mal zu telefonieren wurde einfach ignoriert!
Gruß
Frank
--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“
Michael Ringier, Schweizer Verleger | Antworten
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