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Tipps und Technik R170 » » Thema: Schlossnuss? |
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.02.2020 um 21:07 Uhr  
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Siwy51 schrieb:
Vielleicht auch den Zünd-Anlassschalter überprüfen/tauschen.
Den meinen wir doch alle oben, oder gibt es da was anderes? Verliert der den Kontakt ist Essig, oder?
Die Sensoren sind sympthomatisch nicht ganz treffend und wären wahrscheinlich schon abgelegt..?
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2116
User seit 04.12.2011
| Geschrieben am 25.02.2020 um 21:27 Uhr  
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Skipper1972 schrieb:
Hallo Bruno,
ja, habe ich gemacht, leider auch ohne Veränderung.
Vielen Dank!
also ich denke dass es im bereich wegfahrsperre / ring liegt, wenn es hier zur unterbrechung (kabel,wackler)kommt geht er aus - den zündschalter kann ich dir zum probieren ausleihen
--
grüsse bruno
wer gerne rast - sollte besser fliegen
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
Beiträge: 7
User seit 11.07.2012
| Geschrieben am 02.03.2020 um 17:29 Uhr  
| Ein weiterer Zwischenstand:
Bin leider erst am Samstag dazu gekommen die vollgeladene Batterie wieder einzubauen.
Eingestiegen, Zündung an und 10 Minuten gewartet. Direkt nach dem Einschalten der Zündung lief der Motorlüfter sofort wieder an - ging aber nach ein paar Sekunden aus! Nach ca. einer Minute meldete er sich wieder ganz kurz und ging sofort wieder aus. Dann war Ruhe. Wie gesagt, ich habe dann noch einige Minuten gewartet, damit sich alles wieder findet und habe ihn dann gestartet. Sprang sofort an und lief ganz ordentlich... Die ESP/BAS - Lampe ging diesmal, nach dem kalibrieren, allerdings nicht aus. Das hatte ich früher schon mal, habe es aber bislang immer wieder weg bekommen.
Habe ihn dann einige Zeit im Stand laufen lassen und bin dann los. So ca. 20 Minuten durch den Standverkehr, alles problemlos, auch wenn ich mir einbilde, das die Leistung nicht ganz da war - bin mir nicht sicher ob der Wagen vielleicht im Notlauf war, aber er hat normal geschaltet, lief auch kurz mal über 70 (war voll in der Stadt, konnte nicht richtig testen) und auch nicht geruckelt oder gestottert.
Habe ihn dann abgestellt und bin am Sonntag wieder hin um mich um die leuchtende BAS/ESP-Lampe zu kümmern. Eingestiegen, gestartet, Motor sofort da, Lampe aus. Alles schick, für ca. 2 Minuten, dann Motor plötzlich wieder aus, Motorlüfter läuft wieder auf Volldampf... Habe es dann noch einige Male probiert. Nach 20 Versuchen sprang er nochmal kurz an, ging aber nach ein paar Sekunden wieder aus. Danach kam nur noch der Lüfter...
Ich wollte ihn dann nochmal auslesen, aber aus irgendeinem Grund bau mein Lesegerät keine Verbindung mehr auf - klappte sonst immer auf Anhieb. Zufall?
Leider bin ich die Woche über beschäftigt, kann mich also erst in paar Tagen wieder kümmern - so langsam vergeht mir aber auch die Lust...
Ich werde berichten, wenn ich weiter bin. | Antworten
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