.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Ich denke mal das reicht mir jetzt
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 92
User seit 28.05.2019
 Geschrieben am 30.01.2020 um 17:37 Uhr   
Sooo,- nochmals um den Kram abzukürzen. SLK 350 war immer mein Wunschauto. Aussehen fand und finde ich total genial. Von der Haltbarkeit habe ich mir mehr erwartet als derartige Mängel welche in meinen Augen einfach nicht sein dürfen,- egal wie alt der wagen ist. Und 15 Jahre sind in meinen Augen kein Problem,- auch keine 190000km. Abgesehen davon haben wir ja hier auch schon davon gelesen dass MB mit Mängeln quasi ausgeliefert werden und man im Laufe der Produktionszeit nicht viel ändert.
Egal,- meine Ambition den SLK zu kaufen war, schickes Auto was mal paar Euronen mehr kostet und man länger behält. Er sollte weiter schick gemacht und hergerichtet werden. Die Kohle sollte nicht nur in die Lebenserhaltung fließen. Ab einem bestimmten Punt lohnt es sich nicht mehr Kohle reinzustecken,- ausser man ist unendlich verliebt in das Auto...und selbst DAS kann ich verstehen,- ist aber nicht mein Ding da ich genug Karren im leben hatte. Habe in der Werkstatt die mich betreut einen netten Besitzer getroffen der schon Zigtausende reingesteckt hat und nun nochmals 4500 reinsteckt ( ich glaube Motorschaden ). Kann ich verstehen, ich war früher auch so. Aber hier sit das Projekt langsam für mich unsinnig. der zweit und wichtige grund war, dass der SLK als "Ersatz" fürs Motorrad dienen sollte wenn das Wetter mal etwas schlecht ist. Da ich Tourenführer für Motorrad und Cabrio erstelle ( mit GPS Daten zum nachfahren )wäre es so trotzdem möglich Touren zu fahren. Mopeds kosten mich auch reichlich Kohle,- das ist nicht das Problem. aber irgendwo muss es auch mal gut sein. Trotz der Mängel ein optisch sehr schickes Auto,- aber es macht keinen Spaß immer mit einem Auge auf die Warnlampe zu fahren.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Rheinperchten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4798
User seit 26.09.2011
 Geschrieben am 30.01.2020 um 19:31 Uhr   
Ich seh nur jemanden der beim Fahrzeugkauf ins Klo gegriffen hat und zu stur ist diesen Fehler zu akzeptieren.Kann also nur am Fahrzeug liegen.
Für mich ist dieser Tread ab jetzt Selbstgesperrt.Hier lese ich kein Wort mehr weiter.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Glatze11    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 92
User seit 28.05.2019
 Geschrieben am 30.01.2020 um 19:35 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Rheinperchten am 30.01.2020 um 19:55 Uhr ]

@Glatze11,- ja das ist Deine Meinung. Kommt davon wenn man nicht richtig liest um was es wirklich ging. Da hat die ganze Schreiberei nicht viel genutzt. Macht nix...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Rheinperchten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 30.01.2020 um 20:08 Uhr   


Rheinperchten schrieb:

@Glatze11,- ja das ist Deine Meinung. Kommt davon wenn man nicht richtig liest um was es wirklich ging. Da hat die ganze Schreiberei nicht viel genutzt. Macht nix...




Deine Antwort habe ich mir mal auf der Zunge zergehen lassen ...
Schön, daß Du so selbstreflektiert in Deiner Meinung bist.

Ich füttere nun nicht mehr,. "Ich denke mal das reicht mir jetzt"



--
Freundliche Grüsse von Matthias
------------------------------------
SLK 200 172 EZ: 09/2015
FCK NZS


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 30.01.2020 um 20:51 Uhr   


Rheinperchten schrieb:

@PepperSLC,- hatte ich mehrfach schon geschrieben. 350er SLK - 171er Bj. 2004, 190000km. Und die Probleme hatte ich ja zu beginn bereits beschrieben. Ich warte ab ob die Lampe wieder nervt...


Soweit seit gestern viel, aber leider wieder keine neuen Details mitgeteilt, wie z.B.:

Kaufdatum
Verkäufer privat / Händler
Probefahrt gemacht, wie lange
Kaufpreis, zumindest grobe Angabe
Anzahl Vorbesitzer
Unfallschäden
Checkheft gepflegt
Letzte Inspektion, bei MB oder Fremdwerkstatt, Umfang

Sofern in der Richtung nichts brauchbares kommt, wird man kaum helfen oder bewerten können und Könnte hier im Prinzip zu machen.

--
Grüsse,
Achim

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 31.01.2020 um 00:07 Uhr   
Hauptsache Kühlbox

https://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=97536&forum=18

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 92
User seit 28.05.2019
 Geschrieben am 31.01.2020 um 00:39 Uhr   
@SLK-M..war ja nur ne Frage der Zeit oder ? Dass Du wohl nicht lesen kannst oder willst ist die eine Sache, dass Du aber evt. das Gelesene nicht ganz verarbeiten kannst ist schon bedenklich. Was hatte ich da denn noch geschrieben ?
"@Jürgen1965,- Kühlbox ist ja nicht fest eingebaut und kann beim Fahrzeugwechsel wieder raus. Wenn ich Pech habe muss ich diesen Sommer warten mit dem Verkauf weil das SLK ja Ersatz für das neue Motorrad sein sollte. Ja die Boxen mit Peltierelement kühlen ja nicht so stark. habe noch so ein Teil. Das waren meine Bedenken dass es kaum was bringt. Irgendwie ja nur paar Grad Differenz zur Umgebungstemperatur. "
Da ich ja Tourenführer erstelle muss ich im Sommer fahren,- egal mit welchem Auto.
Ist für normal denkende Menschen eher selbsterklärend oder ? Und ausserdem hat das Eine nix mit dem Anderen zu tun. netter Versuch,- aber reichlich dumm.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Rheinperchten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 92
User seit 28.05.2019
 Geschrieben am 31.01.2020 um 00:41 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Rheinperchten am 31.01.2020 um 00:45 Uhr ]

@PepperSLC,- die für den Sachverhalt relevanten Daten wurden mehrfach genannt...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Rheinperchten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 92
User seit 28.05.2019
 Geschrieben am 31.01.2020 um 05:49 Uhr   
Ich tu dann mal DAS worauf die Meisten warten und vertschüsse mich. Wenn jetzt schon so primitiv versucht wird mit aus dem zusammenhang gerissenen Postings loszulegen, dann sollte man sich über MEINE Art des Postings eher nicht aufregen. Ist schon lustig wenn man sieht was passiert wenn man Leuten den spiegel vorhält. Dann ist plötzlich das Auto über dessen Mängel man sich hier die Finger wund schreibt ein Heiligtum dass Alle verteidigen. Lustig wenn man sich von den Leuten vorwefen lassen muss dass man sich ja vorher über die Kinderkrankheiten des SLK hätte informieren können die aber selber wohl nicht besser waren und son Ding gekauft haben. Entweder hat man dann Spaß daran Kohle reinzustecken weil man es einfach lustig findet, oder man war jedoch einfach genau so dumm wie ich und hat son Ding trotz bekannter Mängel gekauft. Da stehen sie dann vor dem Spiegel, Augen Richtung Boden und zeigen trotzdem mit dem Finger auf Jemanden der einfach mal sagt was sie in Wahrheit aber selber wissen,- einfach herrlich herzerfrischend. Wünsche noch eine geile Zeit

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Rheinperchten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3865
User seit 20.04.2010
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.01.2020 um 09:46 Uhr   
Der Thread erinnert an frühere Zeiten, als hier noch mehr erlaubt war.
Einerseits ist es nachvollziehbar, dass es wurmt, wenn man mehr als geplant für ein Fahrzeug ausgeben muss. Andererseits sollte allgemein bekannt sein, dass der Kauf eines alten Fahrzeugs i.d.R. das einzig wirklich Günstige daran ist. Besonders, wenn es sich um eine entsprechende Nobelmarke handelt. (ob sie das nun heute noch ist sei mal dahingestellt)

Aber ärger dich nicht, ich habe in meine aktuellen Autos sicherlich schon mehr investiert als du in den SLK und bei denen sieht man auch absolut nichts davon.
Wer Spaß haben will muss leiden, alle anderen sollten dann halt eher Corsa/Polo fahren.

--
typischer "bei-dem-ersten-Staubkorn-zum-waschen-fahrer"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Herr der Kringel    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1147
Mitglieder:    7
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.276.968

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm