.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Ich denke mal das reicht mir jetzt
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 92
User seit 28.05.2019
 Geschrieben am 28.01.2020 um 20:07 Uhr   
@Glatze10...Nun, da es nicht der einzige Benz in der Familie ist ( oder war...und die Dinger immer wieder Strass machten...leider berechtigt

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Rheinperchten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 95
User seit 05.04.2019

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.01.2020 um 20:07 Uhr   
Leute die sich hier im Forum über den SLK auslassen, sind hier an der falschen stelle,verkauf
ihn und dann ist gut.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Zisslerauto    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 92
User seit 28.05.2019
 Geschrieben am 28.01.2020 um 20:09 Uhr   
@Zisslerauto,- dann wundere ich mich über die ganzen anderen Beiträge. Sorry, aber ich wusste nicht dass nur Positives erlaubt ist. Naja,- Scheinwelt muss man aufrecht erhalten oder ??

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Rheinperchten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 92
User seit 28.05.2019
 Geschrieben am 28.01.2020 um 20:23 Uhr   
Echt lustig. Hier sind nur freundliche und positive Beiträge erlaubt. Realität unerwünscht. Schon komisch dass diese Fehler, Defekte welche ich hier muckiert habe aber hier immer wieder besprochen werden und wohl ne Standartbeigabe bei dem SLK sind. Aber immer schön den (nicht) so schönen Schein wahren und nie was Schlechtes schreiben. Und nein,- das Ding ist gegenüber anderen Karren kein Stück besser. Bei mehr als 30 Wagen die ich hatte war dieser hier das Schlechteste was mir je untergekommen ist. Mängel welche in dieser Preisklasse ( auch als Gebrauchtwagen ) einfach ein Witz sind. Ja ich weiß,- es ist schwer zu ertragen wenns mal gegen die geliebte Automarke geht. Und nein,- nicht Jeder muss oder will selber schrauben. Oder ist das Pflicht bei dem Wagen ? Das wär ja ein Ding, dann würde ich mich doch glatt bestätigt fühlen. Neee, ich bin stocksauer. Anstatt mal den Wagen zu genießen darf man latzen. Ich bin echt nicht geizig und kann verstehen dass man Was kaputt geht, aber WAS man für Dinger erlebt ist lächerlich. Die Werkstatt ist sehr bemüht und saufreundlich,- super nette Leute und sehr zu empfehlen. Aber der Sinn war die Karre zu behalten und mal zu verschönern. Derzeit ist man eher das Gespött mit dem Ding. Aber was solls,- kaum kommt mal was Negatives gibts böse Gesichter. Auch in nem Forum muss es mal erlaubt sein sich auszukotzen...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Rheinperchten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 92
User seit 28.05.2019
 Geschrieben am 28.01.2020 um 20:26 Uhr   
@SLK-M..Nein, der Typ bin ich nicht. Zeigt aber dass ich zumindest nicht der Einzige bin. Besonders wenn man mal weitergooglet bemerkt man es. und die aussage von der MB Niederlassung bestärkte es auch.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Rheinperchten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 28.01.2020 um 20:36 Uhr   
Es liegt für mich in der Natur der Sache, daß im Forum mehr über die Probleme geschrieben wird. Bin froh über die Ratschlage/Lösungen hier.

Du hast selbst in Deinem 1. Thread gschrieben, daß es bei Deinem SLK "noch viel zu basteln gibt"... und jetzt ...

Da ich kein "Schrauber" bin, habe ich mir einen 172er geleistet, mit Gewährleistung vom MB Vertragshändler. War die richtige Entscheidung, schont meinen Geldbeutel, anderenfalls wäre ich sehr angefressen.

Der SLK ist mein Traum, aber ein paar Wolken sind schon da und hoffentlich wird es über die Jahre kein Alptraum.


--
Freundliche Grüsse von Matthias
------------------------------------
SLK 200 172 EZ: 09/2015
FCK NZS


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 92
User seit 28.05.2019
 Geschrieben am 28.01.2020 um 20:45 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Rheinperchten am 28.01.2020 um 20:48 Uhr ]

@Matty61,- mit "zu basteln" war aber nicht nur gemeint dass die Grundfunktionen ständig am Leben gehalten werden müssen. Es war damit gemeint, daran auch mal etwas zu verschönern. Ja der SLK war auch mein Traum. Und ich finde das Ding immer noch eines der schönsten Cabrios ( was in meiner Preisklasse liegt ). Das ändert aber nix daran dass es eben mehr als ärgerlich ist wenn man ständig reparieren muss. Und ärgerlcih ist auch, dass man trotz ständig hier beschriebener Probleme der heftigste Art so tut als sei es DAS Auto. Ich habe selber genug Benz gefahren,- der beste war der alte 380 SE. Was am SLK Auto für Kinderkrankheiten zu beheben sind ist für diese Presiklasse lächerlich. Ich habe uralte Karren von 35 Jahren gehabt,- aber Sachen wie ne vergammelte Hinterachse, Ansaugbrücke defekt usw sind ein Witz. Sorry wenn ich etwas sauer bin,- aber muss auch mal erlaubt sein. Die Karre hat schon jetzt so viel an Reparaturen gefressen wie die Karre welche ich mit 270000 nun meinem Sohn geschenkt habe gekostet hat. Man muss mal den Sinn verstehen,- ich will im Sommer Cabrio genießen und nicht ständig Kohle reinstecken und zu Fuß gehen.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Rheinperchten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 28.01.2020 um 20:55 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Matty61 am 28.01.2020 um 21:01 Uhr ]

@Rheinperchten

Das verstehe ich ...

Hätte auch nie gedacht, daß nach 6 Wochen in meinem Besitz, wie bei vielen das Dach undicht ist, bei einem Wagen der 4 Jahre alt und 24500 KM auf der Uhr hat.
Außerdem auch hier, das Fangband des Tankverschlusses gerissen ...
Für mich ein Armutszeugnis ...
Hoffe, daß alles an Problemen, in den ersten 6 Monaten der Gewährleistung kommt, dann sehe ich es finanziell gesehen völlig entspannt.

Ist immer noch mein Traum ...


--
Freundliche Grüsse von Matthias
------------------------------------
SLK 200 172 EZ: 09/2015
FCK NZS


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   silverstone

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2622
User seit 10.12.2011

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.01.2020 um 20:58 Uhr   
Es gibt hier im Forum eine Menge an Usern, die zufrieden mit ihrem SLK sind und die Spass daran haben damit zu fahren. Ich zähle mich auch dazu. Obwohl ich über die Jahre auch schon die ein oder andere Reparatur hatte, habe ich den Kauf bisher keine Minute bereut. Das der ein oder andere User auf solch einen pauschalen negativen Beitrag etwas genervt reagiert ist zumindest für mich nicht überraschend.
Absurd ist für mich die Aussage, dass man hier nichts negative über den SLK schreiben darf. Im Bereich Tips und Technik sind weitgehend alle anfallenden Defekte ausführlich behandelt. Da gibt es dann auch unter Angabe des exakten Grundes genügend negative Aussagen über MB.

Gruss Rainer



--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, TFL, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an silverstone    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 92
User seit 28.05.2019
 Geschrieben am 28.01.2020 um 21:16 Uhr   
@silverstone..."Absurd ist für mich die Aussage, dass man hier nichts negative über den SLK schreiben darf. Im Bereich Tips und Technik sind weitgehend alle anfallenden Defekte ausführlich behandelt.", Ja dann wundert es mich dass sich über meinen Beitrag so aufgeregt wird. Klar gibts auch Leute welche zufrieden sind. das sind aber auch Leute mit älteren Karren zum günstigeren Preis. In meinen Augen ist es nicht das Erste Mal dass MB zeigt, dass sich der hohe Preis nicht lohnt,- und das durfte ich selber schon erleben. Inzwischen bin ich eher ne Lachnummer mit dem Ding. In erster Linie habe ich mir ein Cabrio gekauft weil ich im Sommer damit Spaß haben will.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Rheinperchten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1147
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.393.535

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm