Hallo Olli
Dein Umbau hatte Ich ja schon gesehen , Ist auch richtig geil geworden ......kann nur sagen das auch Du ( in meinen Augen ) alles richtig gemacht hast .
Werde den Umbau ja hoffendlich bald im Original sehen .
Bis dann
Gruß
Frank
konnte da auch nicht weiter warten - sieht viel besser aus als der OEM Grill
--
Thomas
Bislang alles Serie
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von heinzhönig am 05.04.2020 um 21:11 Uhr ]
@ Zebu:
Es ist mir klar das der Grill in Chrom wesentlich presenter ist, aber zum weißen Wagen kommt das meiner Meinung nach nicht so gut.
#Zumal ich Alles stimmig in schwarz abgesetzt habe.
Bei schwarzem Lack, Grau, Rot, Blau oder auch Silber kommt der Chrom Grill brutal, da bin ich bei dir.
@ Olli: Sieht sehr geil aus zu deiner Wagenfarbe-top.
@Frank: Danke mein Freund, ja und es werden mit Sicherheit noch mehr werden. Danke für deine Hilfe usw. Auf Bald....
Mit den Chromstreben gefällt mir der Grill nicht. Sieht aus wie ein Import aus dem Sanitärfachhandel
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)
Servus miteinander. Am Mittwoch kommt mein Paulchen zum Umbau in die Werkstatt. Natürlich kommt der Chrom Grill zum Einsatz. Red Art Edition " Paul in Grundfarbe weiß hat schon beim Serien Diamant Grill (Pins in Chrom) von mir die obere und untere Reihe der Pins rot beklebt bekommen. Also kommt die rote Farbe auch beim GT Grill zum Einsatz. Jeweils die beiden äußeren Doppelstreben werden rot foliert. Und wenn man jetzt mal in die nicht vorhandene Glaskugel schaut? Vielleicht wäre der Nachfolger R173 eben mit solchen Grill daher gekommen. Schließlich fährt ja fast die halbe Mercedes Flotte mit dem Grill rum. Vielleicht tauchen in ein paar Jahren entsprechende Bilder von Entwürfen auf.
Bleibt gesund, wie man jetzt so schön sagt.
Gruß
Fuzy
PS Bilder gibts spät. Donnerstags
Fuzy 7777 schrieb:
................
Also kommt die rote Farbe auch beim GT Grill zum Einsatz. Jeweils die beiden äußeren Doppelstreben werden rot foliert.
.............
Hi, ob das mal nicht ein bischen viel Rot wird?
Vielleicht nur die Innenstreben in Rot?