.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: WDR und GEZ
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5351
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.01.2020 um 13:15 Uhr   
Zuerst einmal fürs Protokoll !

Ich habe mir den Mist nicht angeschaut und werde es auch nicht tun!!

Was mich hier stört ist die Tatsache wie hier damit umgegangen wird!

Böhmermann durfte noch ungestraft ausführen dass es ein Stattspräsident mit Tieren treibt, eine Politikerin wird übelst beschimpft und beldeidigt, da klatschen die Massen und feiern das freie Internet.

Hier hat sich ein Mensch im altbackenen öffentlichen Rundfunk wohl in der Wortwahl "vergriffen" und schon geht es ab!

Dieses Verhalten fördert doch genau das Gegenteil von angeblicher Freiheit!!

Wer wird noch ehrlich und korrekter Weise oder u.U. auch unglücklich satirisch etwas von sich geben, wenn er sofort damit rechnen wird einen Shitstorm loszulösen und so fertig gemacht zu werden?

Ich möchte gegensätzliche Meinungen und Ausführungen weiterhin lesen wollen um mir eine eigene Meinung zu bilden.

Dabei ist es echt schwer eine Grenze zu ziehen, welche es aber geben muss! Weder möchte ich Böhmermann ähnliche Dinge hören noch finde ich es prickeln dass Politiker in übelster Art und Weise beschimpft und beleidigt werden dürfen und Richter hier die Grenzlinie für mich unakzeptabel hoch setzen und das als freie Meinungsäußerung tollerieren!!

Im Internetzeitlalter ist es leider Gang und Gäbe geworden auch die Unschuldsvermutung außer Kraft zu setzen und Menschen "fertig zu machen" bevor irgend etwas erwiesen ist!

Ich persönlich hoffe nicht mal so fertig gemacht zu weden und sich nicht sehren zu können!!

Ich habe berufliche Erfahrung wie so etwas ist! Mein Arbeitgeber stand, berechtigter Weise, vor mher als 10 Jahren brutal am Pranger und wir Arbeitnehmer wurden vom Markt, von Kunden und Wettbewerbern mit Dreck beworfen und konnten uns nicht wehren!

Da wurden Dinge behauptet, welche völlig aus der Welt waren und ich selbst mit der Geschäftsführung im Clinch lage warum man solche Dinge nicht öffentlich richtig stellt! Und wisst ihr was dann kam?

Wer sich verteidigt klagt sich an, da das alles eh nur Rechtfertigungsorgien sind!

Klar, uns geht auch das Messer in der Hose auf und wir würden gerne eine Gegendarstellung machen, aber dann kommen wir nie aus der Presse!!

Also Augen zu und durch, in wenigen Tagen/Wochen ist das Thema gegessen und es wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben und wir sind diese üble Presse los!

Traurig, aber wahr und so blieb manches ungesagt, wurde nicht richtig gestellt und das nur um der Sache ein Ende zu bereiten und aus der Presse und dem Gedächtnis der Leute zu kommen!!!

Sollte der Eine oder Andere mal darüber nachdenken und überlegen was er tun würde wenn er davon betroffen ist!!!

Gruß

Frank


--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“

Michael Ringier, Schweizer Verleger



  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 06.01.2020 um 13:19 Uhr   


SLK-M schrieb:
Ist man nicht links ist man schon rechts, da ist was dran.



Nein. Da ist aus meiner Sicht gar nichts dran. Das ist Quatsch!

Andersherum könnte man behaupten, dass alle die Grün/Links sind, sich auf Abschusslisten der Rechten wiederfinden, nur weil sie anderer Meinung als diese sind. Auch das ist Quatsch, oder?

Bleiben wir lieber bei dem Lied

Ist natürlich für den WDR schlimm, sich plötzlich auf RTL-2 Niveau wiederzufinden. Und ja, allen tut es leid, das wollte man ja nicht usw *heul*

Wie gesagt, wenn da vor der Ausstrahlung ein Programmverantwortlicher mit gesundem Menschenverstand drübergeschaut hätte, wäre das nie gesendet worden und die Urheber hätten im Büro vom Chef antreten müssen zum Abwatschen.

Naja. Zu spät und auch überholt von weitaus schlimmeren Nachrichten



--
Gruß Jörg

SLK200K EZ 11/2003



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 06.01.2020 um 14:41 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 06.01.2020 um 15:01 Uhr ]



S - FP 230 schrieb:

Ich möchte gegensätzliche Meinungen und Ausführungen weiterhin lesen wollen um mir eine eigene Meinung zu bilden.


Genau das möchte ich auch. Unter den Kritikern waren also keine Bürgerlichen oder linke "Aktivisten". Warum werden die denn nicht genannt (unabhängig des Anteils)?
Überspitzt gesagt wäre es sogar egal aus welchem Lager die Kritiker kommen, aber neiiiin, es muss ja gleich wieder in eine Richtung geheult werden.

Ja, die lieben gegensätzlichen Meinungen....ließ mal die Presse und achte mal darauf .

Komisch, bei manch anderen Themen schmeißt man nicht so schnell mit Zuordnungen von Gruppen um sich. Wäre wohl politisch nicht korrekt...

https://www.focus.de/panorama/welt/besorgniserregender-trend-angriffe-auf-polizisten-sanitaeter-feuerwehrleute-gewalt-wird-immer-schlimmer_id_11520557.html

Und genau DAS meine ich....



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 06.01.2020 um 15:35 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von EarlGrey am 06.01.2020 um 15:37 Uhr ]



SLK-M schrieb:



S - FP 230 schrieb:

Ich möchte gegensätzliche Meinungen und Ausführungen weiterhin lesen wollen um mir eine eigene Meinung zu bilden.


Genau das möchte ich auch. Unter den Kritikern waren also keine Bürgerlichen oder linke "Aktivisten". Warum werden die denn nicht genannt (unabhängig des Anteils)?
Überspitzt gesagt wäre es sogar egal aus welchem Lager die Kritiker kommen, aber neiiiin, es muss ja gleich wieder in eine Richtung geheult werden.

Ja, die lieben gegensätzlichen Meinungen....ließ mal die Presse und achte mal darauf .

Komisch, bei manch anderen Themen schmeißt man nicht so schnell mit Zuordnungen von Gruppen um sich. Wäre wohl politisch nicht korrekt...

https://www.focus.de/panorama/welt/besorgniserregender-trend-angriffe-auf-polizisten-sanitaeter-feuerwehrleute-gewalt-wird-immer-schlimmer_id_11520557.html

Und genau DAS meine ich....




Hallo SLK-M,

Der Artikel zum Deinem Link sagt sehr viel aus. Das sollte jeder sehr aufmerksam lesen. Leider werden aber nur zu gern die wirklichen und hauptsächlichen Tätergruppen schöngeredet oder ignoriert. Wer das anspricht, wird sofort als "rechts" abqualifiziert und berechtigte Anmerkungen werden als "Müll" bezeichnet. Auch in diesem Forum.
Gut, dass durch "Omagate" endlich mal öffentlich wird, wie sehr unsere Medien falsch abgebogen sind....

Gruß

Peter

--
"Der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange." 

Friedrich Hebbel  



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   speedy63



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7907
User seit 28.05.2003

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.01.2020 um 16:04 Uhr   
So Leute jetzt ist es genug mit rechts und links und politisch usw.
Es kamen auch schon Beschwerden von Usern.
Deshalb machen wir jetzt zu

Gruß vom Modteam



  E-Mail an speedy63    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :936
Mitglieder:    4
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.272.068

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm