Herr der Kringel schrieb:
Handbremsgummi ist bei Meinem in unter einer Minute abgezogen. Allerdings war der auch schonmal ab, das macht einen riesen Unterschied.
Ansonsten WD40 oder Benzin holen, sonst ist DER Kampf aussichtslos.
Doch geht schon - mit viel zärtlicher Massage, am besten während eines Staus
Jentschik schrieb:
Ich weiss ja nicht, ob du in den 10 minuten noch ne kaffee trinkst
Schalthebel rahmen rausklipsen
Die 2 darunter liegende schrauben lösen
2 schrauben im ablagefach lösen
Handbremsgummi abziehen
Fertig. Konsole vorsichtig rauslupfen und gut.
Machbar sogar in 2 minuten ohne Espresso 😉i
ASW29 schrieb:
Wer Mittelkonsolen in 3 Minuten ausbaut, muß wohl Zauberfähigkeiten besitzen!
Bei mir hat das bisher mindestens 10 Minuten gedauert. Bei den Ausführungen mit ZV dauert es etwas länger, wenn man den Anschluss nicht abreißen will..
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Gruß
Dirk
SLK 230 PreFl Baujahr 97
Mein SLK sagt immer....isch habe keine Rost.
Nun auch Star Diagnose C4
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R170 SLK200, Bj1999, schwarz-weiß foliert.
Wurde von seinen 8 Vorbesitzern schwer vernachlässigt. Versuche, ihm wieder etwas Würde zurückzugeben Schritt für Schritt
Ja klar du bist hier der Oberschrauber und machst allen Anderen hier was vor.
Das "Zitieren" solltest du aber noch ein wenig üben.
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Gruß
Dirk
SLK 230 PreFl Baujahr 97
Mein SLK sagt immer....isch habe keine Rost.
Nun auch Star Diagnose C4
eieiei, Zitat vom Zitat vom Zitat Da steigt doch keiner mehr durch
Ich empfehle dem Thread-Ersteller den Mittelteil der Konsole in Ruhe auszubauen und dann die Dose vernünftig und fachmännisch auszuwechseln. Bitte aufpassen, dass die gelben Unterdruckschläuche nicht abreissen. Die sind für die Verriegelung der Mittelkonsolenklappe zuständig. Mit kleinen Schraubendrehern rumfrickeln und Kratzer in Kauf nehmen ist leider nicht mein persönlicher Qualitätsanspruch.