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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 10.09.2019 um 15:05 Uhr  
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hbgo schrieb:
Glatze11 schrieb:
Was hast du gegen einen Rostklumpen bzw Diff?
Meins sieht auch stark rostig aus.
Ist doch egal,das beeinträchtigt weder Funktion noch sonstwas.Das wird niemals durchrosten oder sowas.Ist halt nur dicht.
Es gibt halt auch Leute die einen rostigen Unterbau nicht mögen, für sie muß alles picco sein
Diff beim SLK ist fast immer rostig.
Stimmt ist völlig egal, solange man nicht den Anspruch hat mal das Öl zu wechseln.
Stimmt auch, immer rostig wenn man nix macht. Der Rest sieht dann unten aber genauso aus... Wem es egal ist - gerne.
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| Geschrieben am 10.09.2019 um 17:48 Uhr  
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... Danken wir Brantho Chemie, TimeMax, Pelox RE und jegliche Schleifmittel für ihre aktive Mithilfe gegen das Vermächtnis von Mr Schremp. Einzeln sind wir nix / zusammen sind wir stark!...
das hast du schön gesagt! landet gleich in meiner zitat-sammlung, hähä
beste werterhaltung vor oder nach rostbeseitigung: nur bei trockenem wetter fahren und inhouse parken. wasser meiden wo geht. nicht mal scheibenwasser benutzen. waschen nur im äußersten notfall. und wer nur trocken fährt, braucht maximal abstauben. klar, lackglanzfetischisten geht da der hut hoch.
schnief, aber aufgrund des auch inzwischen für mich waschmuffel unüberseh/fühlbaren baumharzbelags werde ich gleich das unvermeidliche tun - wasser ans gefährt und waschen.
naja, vorne sammeln sich die fliegen ja schon seit letztem frühjahr. immer nur scheibe säubern reicht irgendwann nicht mehr.
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