| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Schon wieder ein Thread einfach gesperrt, .. ohne Chance ! |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 ) |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 04.08.2009
 | Geschrieben am 19.08.2019 um 18:13 Uhr  
|
Silversurfer350 schrieb:
jw61 schrieb:
Silversurfer350 schrieb:
...
Klatsch und Tratsch ist wie ein Stammtisch. Da kann man über alles reden ob unwichtig oder hoch geistig .............. und jeder kann sich daran beteiligen muss es aber nicht.
...
Das sieht der Forenbetreiber als Hausherr anders!
Auch hier in Klatsch& Tratsch werden vom Forenbetreiber politische Themen nur mit Bezug zum Autofahren geduldet, solange sie sachlich bleiben.
Neben der auch in diesem Fall ersichtlichen Unsachlichkeit, mangelt es diesem geschlossenen Thread "Kirchenaustritte" bereits am Bezug zum Autofahren.
Der Vorwurf an Sven und die Mods mit der Threadschließung willkürlich Zensur auszuüben und diese in die Nähe von Unrechtsstaaten zu rücken ist schon deshalb völlig absurd und sachlich unbegründet.
--
Schwarz-Leistung-Kabrio
Mal eine Frage.........bist Du der Forumsbetreiber oder dessen Sprecher? Falls nicht kannst Du gerne Deine Meinung hier kund tun.
Übrigens ich finde es nicht gut wenn jemand zusammenhanglos nur das von mir Zitiert wo er meint er könnte seinen erhobenen Finger präsentieren. Es steht bei Klatsch und Tratsch nicht, dass es nur um Autothemen geht. Wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest dann würde der letzte Absatz von Dir nicht mehr kommen. Genau das meinte ich mit zurück lehnen und erst mal nachdenken was und wie man schreiben will.
Übrigens ich habe nur mike geantwortet und bin dann doch erstaunt.....ich glaub ich lasse es weil es irgendwie Sinnlos ist.
--
Grüße
Heinz
"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
R172 350 AMG, PedalBox, ChromeTec 4er-AGA, Fischer-Flex Black, HubCar 6.2, KW-Federn, Spur-VB
Ich vertrete schon meine eigene Meinung!
Einfach mal hier unter dem Rubrik "Klatsch und Tratsch" nachlesen
https://www.mbslk.de/modules.php?name=Forums
und damit wären wir dann schon beim zurücklehnen und nachdenken, was und wie man schreiben will, da bin ich ganz bei dir.
Mein letzter Absatz bezog sich nicht auf deine Person, sollte bei dir durch mein Zitat möglicherweise dieser Eindruck entstanden sein, so war das von mir nicht beabsichtigt, ergibt sich aber mit etwas nachdenken schon aus dem Threadverlauf und deiner Distanzierung das nicht du, sondern nur andere User gemeint sein konnten.
--
Schwarz-Leistung-Kabrio | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an jw61 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 03.11.2013
| Geschrieben am 19.08.2019 um 18:28 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Silversurfer350 am 19.08.2019 um 18:29 Uhr ]
jw61 schrieb:
Silversurfer350 schrieb:
jw61 schrieb:
Silversurfer350 schrieb:
...
......
Mal eine Frage.........bist Du der Forumsbetreiber oder dessen Sprecher? Falls nicht kannst Du gerne Deine Meinung hier kund tun.
Übrigens ich finde es nicht gut wenn jemand zusammenhanglos nur das von mir Zitiert wo er meint er könnte seinen erhobenen Finger präsentieren. Es steht bei Klatsch und Tratsch nicht, dass es nur um Autothemen geht. Wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest dann würde der letzte Absatz von Dir nicht mehr kommen. Genau das meinte ich mit zurück lehnen und erst mal nachdenken was und wie man schreiben will.
Übrigens ich habe nur mike geantwortet und bin dann doch erstaunt.....ich glaub ich lasse es weil es irgendwie Sinnlos ist.
--
Grüße
Heinz
R172 350 AMG, PedalBox, ChromeTec 4er-AGA, Fischer-Flex Black, HubCar 6.2, KW-Federn, Spur-VB
Ich vertrete schon meine eigene Meinung!
Einfach mal hier unter dem Rubrik "Klatsch und Tratsch" nachlesen
https://www.mbslk.de/modules.php?name=Forums
und damit wären wir dann schon beim zurücklehnen und nachdenken, was und wie man schreiben will, da bin ich ganz bei dir.
Mein letzter Absatz bezog sich nicht auf deine Person, sollte bei dir durch mein Zitat möglicherweise dieser Eindruck entstanden sein, so war das von mir nicht beabsichtigt, ergibt sich aber mit etwas nachdenken schon aus dem Threadverlauf und deiner Distanzierung das nicht du, sondern nur andere User gemeint sein konnten.
--
Schwarz-Leistung-Kabrio
Siehst Du ich beziehe mich auf die Nutzungsbedigungen denn da sollte es eigentlich aufgeführt sein denn sonst passt es auch wieder nicht.
Natürlich beziehe ich das in Deinem letzten Absatz erwähnte auf mich auch wenn es für mich nicht passt. Wenn Du schon jemand anders meinst dann solltest Du diesen auch zitieren. Ich lese doch nicht bei allen anderen nach wen DU vielleicht meinen könntest. Ah ich verstehe Du möchtest bei mir das Nachdenken anregen über das was Du vielleicht meinst über andere schreiben zu müssen und deshalb zitierst Du mich. Ja ne is klar...........
--
Grüße
Heinz
R172 350 AMG, PedalBox, ChromeTec 4er-AGA, Fischer-Flex Black, HubCar 6.2, KW-Federn, Spur-VB | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Silversurfer350 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.08.2019 um 18:42 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 19.08.2019 um 19:04 Uhr ]
Silversurfer350 schrieb:
...... das leidige Steuerkettenproblem beim 350er damit verbunden eine MB-Odyssee,
Sorry für OT hier im SLK-Forum "zum Austausch Gleichgesinnter" : Steuerkettenproblem beim 172er? Dachte bislang allerspätestens ab 2007/8 wären die 4+x-Ender safe in Punkto Kettenrad und ohne Probleme seit daher? Oder schleift sie am Block oder ist sie einfach nur gelängt? | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 10.12.2011

| Geschrieben am 19.08.2019 um 19:01 Uhr  
| .... wieso sind wir Deutschen so verdammt gut im Kaputtreden?
Wenn ich neu hier wäre, und diese Beiträge lesen würde, dann wäre ich ganz schnell auf nimmer Wiedersehen weg.
Gruss Rainer
--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, TFL, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an silverstone Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 10.12.2011

| Geschrieben am 19.08.2019 um 19:33 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von silverstone am 19.08.2019 um 19:36 Uhr ]
Das ist wohl eine Frage der Definition des Begriffs "Streiten"
Wenn es sich dabei um einen respektvollen Austausch von Argumenten geht dann wäre ich bei dir.
Ist es aber doch meist gar nicht, da wird ein Streit mit persönlichen Angriffen geführt. Das dann auch noch als Kultur zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt.
--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, TFL, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an silverstone Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.08.2019 um 19:40 Uhr  
|
silverstone schrieb:
Wenn es sich dabei um einen respektvollen Austausch von Argumenten geht dann wäre ich bei dir.
Ist es aber doch meist gar nicht, da wird ein Streit mit persönlichen Angriffen geführt. Das dann auch noch als Kultur zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt.
Na ja, der eine kann halt streiten, der andere nicht , für den Rest sind ja die Mods da.
Grüße Michael
--
"Wahre Worte sind nicht angenehm,
angenehme Worte sind nicht wahr." ( Lao Tse )
| Antworten
Antworten mit Zitat
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 10.12.2011

| |  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.08.2019 um 20:07 Uhr  
| Ich persönlich schimpfe nicht auf die Mods, das sind auch nur Menschen, aber die haben einen Job zu erledigen, bei fast 15000 Mitgliedern und bei über 20 Millionen, die hier schon reingekuckt haben, sollte sich vielleicht der ein oder andere mal noch mal seine Verantwortung bewusst machen, aber das ist nur meine subjektive Meinung.
Grüße Michael
--
"Wahre Worte sind nicht angenehm,
angenehme Worte sind nicht wahr." ( Lao Tse )
| Antworten
Antworten mit Zitat
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :911
Mitglieder: 1
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK