[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 20.08.2019 um 14:08 Uhr ]
Ist die Frage warum du überhaupt nach nem anderen schaust. Wenns nen halbwegs gescheit gemachten M111ML hast kanns leistungsmäßig schon nicht sein, bleibt halt die klägliche Klangfarbe des TraktorTriebwerks. Bei deiner Km-Leistung & deinem Baujahr hält die Kiste eh bis zur Fahrunfähigkeit, warum sich da den üblich verrotteten R170er ausm Markt antun - die Zeit ist lange vorbei.
Viele Grüße
Bari
--
Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN
Edelfisch schrieb:
Der 320er lässt sich sehr schaltfaul fahren und weil die Schaltung in den kleinen Gängen nicht so "fluffig" ist wie bei manch anderem Auto, fahre ich meist schon im zweiten Gang an; vom 3. bis 6. Gang überhaupt kein Problem, solange man nicht ruckartig am Schalthebel reißt.
Ach sieh an . Vom Probefahren (alles bestens) über die Optimierung nach Kauf (warum?) ist das also der Endzustand. Bin voll mit dir, nur anderer Meinung mir das nochmal freiwillig antun zu wollen (6-Gang, wohlgemerkt).