Unter der besagten Kunststoffabdeckung befindet sich neben der Pumpe noch der Benzinfilter. Falls du die Abdeckung abschraubst, würde ich dir raten, einen neuen Filter einzubauen.
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SLK 200 PreFL Automatik in Prismatingrünmetallic im unverbasteltem Originalzustand. Baujahr: 7.99, Erstzulassung 1.2000. Standort 53347 Alfter. Gruß Hans
OK, werde das heute Nachmittag mal testen.
Mein Kumpel hat ein Auslesegerät, aber mit eckigen Stecker OBD2. Nun habe ich nach einem Adapter auf OBD1 geschaut. Welchen brauche ich denn da? da gibt es ja verschiedene Pinbelegungen.
Würde der hier funktionieren? https://www.ebay.de/itm/310883839515
Kurbelwellensensor
Aber dreh mal oben am Motor die Schraube von der Benzinleitung auf,das ist die richtung Schottwand mit 17er Kopf.Mal etwas lösen und dann Zündung kurz einschalten.Wenn da ordentlich Sprit rausläuft ist deine Benzinpumpe ok und Filter nicht verstopft
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97er Mercedes 230 SLK mit AMG-Paket.Smaragdschwarz-Met und schwarze AMG Styling 5 Felgen.AMG32 Frontschürze sowie US Facelift Heckklappe.AMG Schwellerleisten/Schaltknauf.R 171 Airscarf-Ledersitze
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 14.08.2019 um 23:25 Uhr ]
Wenn das dieses nervige Video von dem Schwaben ist: vergiss es, geht super leicht raus. Wäre aber quatsch ohne auslesen.
Adapter 16 auf 32 pin wie im link, Elm 327 bt und eine freeapp. Fertig. Geräte gehen nur bedingt, da die Protokolle meist nicht funktionieren falls odb2.
Was ist denn nun mit der Pumpe, erleuchtest du uns mal?
Moin,
hinten rechts macht es keine Geräusche wenn die Zündung an ist. Im Motorraum summt es nur.
Die Überwurfmutter auf dem Bild habe ich gelöst, Motor gestartet, es tritt kein Kraftstoff aus.
Sieht wohl so aus als ob ne neue Pumpe her muss.