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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 26.08.2019 um 14:56 Uhr  
| Sorry, das Forum ist voll mit der Aktion. Testen ist schon lange vorbei bei dem Thema.
LLK vom Turbozentrum und fertig. Wie gesagt, ist halt nur die halbe Miete ohne LLK und wäre mir zu teuer für die Halbaktion. Aber egal, Geld muss in Bewegung bleiben sage ich immer. Good luck.
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| Geschrieben am 26.08.2019 um 16:31 Uhr  
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Scarface0664 schrieb:
SLK-M schrieb:
(Ladeluftkühler kost auch nicht die Welt und muss sein, sonst haste Flickwerk).
Ich hab noch kein passenden LLK gesehen für das Auto außer der von Väth der alleine 1000€+ kostet.
Ja man könnte vielleicht ein Universal LLK nehmen + Schläuche hab aber keine Lust herum zu basteln und zu testen an meinem SLK.
Nix gegen VÄTH, ist aber bei manchen Teilen ne Apotheke. SLK-M hat recht, ohne LLK hat das keinen Sinn. Den merkst Du schon ohne große Riemenscheibe.
Und Bari hat auch Recht, 1000,-- EUR sind viel zu viel. Einen gscheiten LLK bekommst Du z.B. hier: https://tinyurl.com/y3st9n36
2 passende SAMCO Bögen, 4 Gelenkbolzenschellen, 2 Alu Rohrverbinder, ein selbst gebauter Träger und Du bist mit ca. 160,--EUR Materialkosten dabei. Wenns nicht selber kannst baut Dir das jede Werkstatt ein. Lass dazu den Stoßfänger abbauen und Du siehst wie viel Rost sich dahinter verbirgt!
LG Claus
hier noch ein Bild von meinem Eigenbau von vor 12 Jahren wie ihn X andere User hier auch haben...
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 27.08.2019 um 20:21 Uhr  
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Olli aus Mainhattan schrieb:
Dabei stellt sich mir die Frage, ob die genannten LLKs auch beim R171 passen, denn um den dreht es sich in diesem Thread.
Sorry für das überlesen deines Verschiebens. Ansonsten hätte es gepasst.
Gut das relativiert ggf. "etwas" die Preise... Ggf.....
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| Geschrieben am 03.09.2019 um 07:53 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 03.09.2019 um 09:10 Uhr ]
Du siehst also nicht 1x FrontMountInterCooler, mit mittigen Anschlüßen, 2x 90 Grad Silikonschläuche, 2x Aluverbinder und paar Schellen?! Wo man(n) nur noch die Stoßstange alleine abbauen muss um den Platz als auch Rohrdurchmesser (nach-) zu messen und dann durch einen gewieften aber durchaus bestimmten Klick auf den MausButton auf 'Bestellen' bei den gängigen Portalen vom Turbozentrum zu Arlows oder gar HG Motorsport zu drücken?
Dann tatsächlich lieber die Kiste irgendwo hinstellen, machen lassen, Cash aufm Tisch und Schwamm drüber.
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JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN | Antworten
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