| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Kombi-Instrument Anzeige Winterreifen |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 07.03.2004
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 29.09.2003
| Geschrieben am 21.09.2004 um 22:18 Uhr  
|
Mikey schrieb:
hi
piepst jetzt wie hölle wenn ich als Fahrer nicht angegurtet bin... Die Jungs in der Werkstatt haben mir die Einstellung von SUEDKOREA auf "Rest der Welt" geändert (Schweiz gibts nicht).
greez
mikey aus zürich
Hallo,
da bei meinem Kleinen bei belegtem Beifahrersitz ohne, dass der Beifahrer angeschnallt ist, es nicht gepiepst hat, bin ich aufgrund mehrer Postings hier zur NDL gefahren und habe dort checken lassen, ob die Einstellungen in meinem Wagen alle korrekt sind.
Ich bekam die Antwort, dass es dieses Piepsen nicht mehr gebe. Dieser Alarm habe schon angeschlagen, wenn mal z. B. eine etwas schwerere Einkaufstüte auf dem Sitz gelegen (die man irgendwie nicht anschnallt) und somit die Sitzbelegungserkennung reagiert hat. Das hat wohl zu zahlreichen Kundenprotesten geführt und so gebe es diesen Alarm nicht mehr. Die Einstellungen in meinem Wagen seien also völlig korrekt.
Mein Wagen ist von 08/2004. Von wann sind Eure Fahrzeuge, bei denen dieser Alarm noch funkioniert???
Gruß
J. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Scoobyr2d2 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 16.09.2004
| Geschrieben am 22.09.2004 um 10:16 Uhr  
|
Scoobyr2d2 schrieb:
Mikey schrieb:
hi
piepst jetzt wie hölle wenn ich als Fahrer nicht angegurtet bin... Die Jungs in der Werkstatt haben mir die Einstellung von SUEDKOREA auf "Rest der Welt" geändert (Schweiz gibts nicht).
greez
mikey aus zürich
Hallo,
da bei meinem Kleinen bei belegtem Beifahrersitz ohne, dass der Beifahrer angeschnallt ist, es nicht gepiepst hat, bin ich aufgrund mehrer Postings hier zur NDL gefahren und habe dort checken lassen, ob die Einstellungen in meinem Wagen alle korrekt sind.
Ich bekam die Antwort, dass es dieses Piepsen nicht mehr gebe. Dieser Alarm habe schon angeschlagen, wenn mal z. B. eine etwas schwerere Einkaufstüte auf dem Sitz gelegen (die man irgendwie nicht anschnallt) und somit die Sitzbelegungserkennung reagiert hat. Das hat wohl zu zahlreichen Kundenprotesten geführt und so gebe es diesen Alarm nicht mehr. Die Einstellungen in meinem Wagen seien also völlig korrekt.
Mein Wagen ist von 08/2004. Von wann sind Eure Fahrzeuge, bei denen dieser Alarm noch funkioniert???
Gruß
J.
Also meiner ist 2.Dekade August 04 und der piepst, wenn der Beifahrer nicht angeschnallt ist ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Romano Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 23.09.2004 um 10:22 Uhr  
| Das Auto ist auf 160km/h oder Südkorea programmiert??
Für mich als Freund klassischer Automobile teilweise unglaublich, was man hier so liest... Mal schaun, was die Zukunft noch so bringt, bei Steer-by-wire wahrscheinlich ein Force-Feedback-Lenkrad, lol
Ein 7er BMW hat bis zu 100 Steuergeräte, ein rollendes Computer-Netzwerk sozusagen. Das treibt mir den Angstschweiss auf die Stirn. Ich hab nämlich auch einen PC....
--
If it has tits or wheels it's gonna give you problems ... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SL Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner