Es ist kein Frust an der Geschichte, ich habe nur noch einen 2. SLK 32 AMG in silber und der hat erst 65000km drauf. Ich habe mir den roten SLK 32 AMG gekauft, weil er mir so gut gefällt und er ist sehr selten und einer der Letzten (303266). Ich bin Rentner und brauche eine schöne Beschäftigung.
Auch wenn mir rote Autos grundsätzlich nicht gefallen hast Du da ein schönes Schmuckstück.
Die Reitpeitsche würde ich noch gegen eine Kurzversion tauschen, siehe Beispiel:
Ich werde ihn in dem originalen Zustand lassen, mich stört es nicht so. Ich würde mir auch keinen roten Neuwagen kaufen, aber weil er so selten ist, bin ich davon angetan.
War der gedacht für den Eigengebrauch oder zum restaurieren und verscherbeln? Scheinst das ja öfter zu machen ? Sag das dooch einfach? Bei ebay steht er ja schon drin...
SLK-M schrieb:
War der gedacht für den Eigengebrauch oder zum restaurieren und verscherbeln? Scheinst das ja öfter zu machen ? Sag das dooch einfach? Bei ebay steht er ja schon drin...
Bei dem kannste aber erstmal innen die nachträglichen Lederarbeiten erneuern. Das ist ja mexikanische Wertarbeit Dann doch lieber kein Leder.
--
Gruß
Dirk
SLK 230 PreFl Baujahr 97
Mein SLK sagt immer....isch habe keine Rost.
Nun auch Star Diagnose C4