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| Geschrieben am 11.06.2019 um 10:41 Uhr  
| Hallöle, vielleicht sollte ich es einfach so hinnehmen, tief durchatmen und zur Tagesordnung übergehen: auf den ersten Hundert Metern scheint der Motor kein Gas anzunehmen bzw. ruckelt beim Gasgeben. Danach alles prima. Was ich bisher gemacht habe:
LMM (schon drei ausprobiert, der jetzige ist kein Bosch, aber bei den Boschs lief es ja auch nicht)
Drosselklappe ist super sauber (nichts gemacht)
Sekundärluftventil erneuert
Rückschlagventil erneuert
Kühlmitteltemperatursensor erneuert (oder getestet, bin jetzt nicht ganz sicher, jedenfalls dort kein Fehler)
Also was bleibt denn da noch?
Danke schon mal!! | Antworten
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| Geschrieben am 11.06.2019 um 12:09 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von AndreaManuela am 11.06.2019 um 12:21 Uhr ]
Äh.... wer lesen kann, ist schwer im Vorteil (siehe Signatur), Bj 1999. Und danke für den Tipp. Momentan bereue ich, das ich hier überhaupt gefragt habe...
Diese Threads habe ich schon durch und teils die Tipps auch angewendet.
Soll man also so akzeptieren? Warum haben es dann manche und manche nicht?
--
r170 SLK 230 Kompressor, Lenkrad auf der Fahrerseite, 4 Räder, 2 Sitze, 1 Auspuff - und er ist GELB! | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 11.06.2019 um 12:26 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 11.06.2019 um 12:27 Uhr ]
AndreaManuela schrieb:
Äh.... wer lesen kann, ist schwer im Vorteil (siehe Signatur), Bj 1999. Und danke für den Tipp. Momentan bereue ich, das ich hier überhaupt gefragt habe...
Diese Threads habe ich schon durch und teils die Tipps auch angewendet.
Soll man also so akzeptieren? Warum haben es dann manche und manche nicht?
--
r170 SLK 230 Kompressor, Lenkrad auf der Fahrerseite, 4 Räder, 2 Sitze, 1 Auspuff - und er ist GELB!
Wo steht das Baujahr 99???? Sehe ich zumindest nicht....
Zugegeben, ist es beim preFl eher selten. Klar lassen, kannst auch noch weiter munter Teile tauschen. Check noch die Krümmer und lass gut sein... | Antworten
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| Geschrieben am 11.06.2019 um 12:44 Uhr  
| Er ist gerade übern TÜV - mit vorheriger Reparatur des Auspuffrohres (war lose)... Ich gehe mal davon aus, dass mit dem Krümmer alles in Ordnung ist.
Naja, gut, vielleicht muss ich das so akzeptieren. Wenn ich anfange zu joggen, laufe ich auch nicht so ganz rund.
--
r170 SLK 230 Kompressor, Lenkrad auf der Fahrerseite, 4 Räder, 2 Sitze, 1 Auspuff - und er ist GELB! | Antworten
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| Geschrieben am 11.06.2019 um 16:39 Uhr  
| Habt ihr ne Motoruinitialisierung mit der Diagnose mal angestoßen und es dann nochmal probiert?
Lambda noch die Erste? Alle Unterdruck- & Ladeluftschläuche dicht? Krümmer sicher dicht oder ändert sich das Geräusch vom Kaltstart bis er auf Temperatur kommt? Mal probiert den Wagen anzulassen, warten bis der Kompressor nachm Kaltstart wieder getrennt wird, Wagen aus und nochmal einschalten ob der Fehler auch auftritt?
Viele Grüße & Erfolg
Bari
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