Spurplatten sind kein Hexenwerk-solang man die richtigen fährt.
Die müssen in der Mitte fixiert sein(Radnarbe) und die billigen oder dünnen (wie 5mm) können das nicht.
Sollen über die Radschrauben dann zentriert sein was aber in der Praxis mist ist.
Glatze11 schrieb:
Spurplatten sind kein Hexenwerk-solang man die richtigen fährt.
Die müssen in der Mitte fixiert sein(Radnarbe) und die billigen oder dünnen (wie 5mm) können das nicht.
Sollen über die Radschrauben dann zentriert sein was aber in der Praxis mist ist.
So ist es.
Ich fahre an allen 4 Rädern, Spurplatten.
....hab keine Probleme damit.
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Gruß Bernd
230 Kompr./automat, linarit blau, quarz, Bj.97
mit wenig Gedöns
Hallo, hab Euch nicht vergessen.
Inzwischen sind neue Stoßdämpfer, neuer Lenkungsdämpfer und die Lenkungsbüchse neu. Zusätzlich haben wir die Billigreifen gegen gute Goodyear Eagle getauscht. Fahrverhalten nun top und Bremsen ca. 80% verbessert. Ganz leichtes nach links ziehen. Allerdings verstellt man beim Wechsel der Büchse die Spur komplett ! Morgen Termin zum Spur einstellen. Dann sollten die 100% erreicht werden!
Ich gebe Bescheid, in diesem Sinne...
Lg